Stefan Raab: "die Schweizer sind zu schlagen...
Stefan Raab: "die Schweizer sind zu schlagen...
vor allem nach dem Spiel!"
Das sagte er gestern zu seinen togolesischen Gast (Natikaderangehöriger).
Ganz geiler Spruch, zuerst dachte ich, scho wider sone arrogante sauschwoob...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Raab for President !!! 

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
-
- Erfahrener Benutzer
gits das irgendwo im net?fcb_1973 hat geschrieben:vor allem nach dem Spiel!"
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/congeli basel hat geschrieben:gits das irgendwo im net?
Den das Video wo är mitem Sherif Touré sich unterhaltet
-
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Das isch übrigens en interessante Spieler.... dr Sherif. Isch Nati-Spieler vo Togo un spielt für 750 Euro i de dütsche Bezirksliga, übrigens erscht 23 jährig.Urlauber hat geschrieben:http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Den das Video wo är mitem Sherif Touré sich unterhaltet
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sind sie ja auch. Gemäss einer kürzlichen Umfrage (Quelle leider i.M. nicht zur Hand) glauben ja über 93% der Deutschen, dass ihr Team weiterkommt. (Ich glaube von den restlichen 7% der Befragten sprachen 4% kein Deutsch und 3% wussten nicht, was Fussball ist).fcb_1973 hat geschrieben:(...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Nennst du es arrogant, wenn man an eine Mannschaft glaubt?!São Paulino hat geschrieben:Sind sie ja auch. Gemäss einer kürzlichen Umfrage (Quelle leider i.M. nicht zur Hand) glauben ja über 93% der Deutschen, dass ihr Team weiterkommt. (Ich glaube von den restlichen 7% der Befragten sprachen 4% kein Deutsch und 3% wussten nicht, was Fussball ist).
Ist doch nicht schlimm, wenn die ganze Nation daran glaubt, im Gegenteil..
ich glaube auch an ein weiterkommen gegen rom. bin ich desswegen arrogant (ich glaube nicht)? ein gesundes selbstvertrauen ist schon gut. aber ich gebe dir recht, bei der deutschen rasse passiert es auch mir oft, ein gewissen selbstvertrauen als arrogant zu werten.São Paulino hat geschrieben:Sind sie ja auch. Gemäss einer kürzlichen Umfrage (Quelle leider i.M. nicht zur Hand) glauben ja über 93% der Deutschen, dass ihr Team weiterkommt. (Ich glaube von den restlichen 7% der Befragten sprachen 4% kein Deutsch und 3% wussten nicht, was Fussball ist).
Das ist halt nun mal die deutsche Mentalität!
Zur Zeit glaubt das ganze Volk geschlossen an den WM Titel, da gibts keine Zweifel! Alle stehen hinter ihrer Mannschaft!
Sollte es aber nicht nach Plan laufen, so wird die Nationalmannschaft von den Medien und natürlich auch vom Volk sowas zur Sau gemacht das es keinem mehr Spass macht, Teil dieser Mannschaft zu sein. Plötzlich ist dann alles schlecht, es isch schlecht das man auf die Jungen baut, schlecht das es ein Trio an der Spitze gibt, Bierhof und Klinsmann sind zu unerfahren, Klinsmann lebt ja nicht einaml in Deutschland und und und.
Aber zur Zeit sind sie Weltmeister
Zur Zeit glaubt das ganze Volk geschlossen an den WM Titel, da gibts keine Zweifel! Alle stehen hinter ihrer Mannschaft!
Sollte es aber nicht nach Plan laufen, so wird die Nationalmannschaft von den Medien und natürlich auch vom Volk sowas zur Sau gemacht das es keinem mehr Spass macht, Teil dieser Mannschaft zu sein. Plötzlich ist dann alles schlecht, es isch schlecht das man auf die Jungen baut, schlecht das es ein Trio an der Spitze gibt, Bierhof und Klinsmann sind zu unerfahren, Klinsmann lebt ja nicht einaml in Deutschland und und und.
Aber zur Zeit sind sie Weltmeister

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Diese Pointe ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes abgedroschen. Im Publikum lachte auch niemand ...fcb_1973 hat geschrieben:vor allem nach dem Spiel!"
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
die Schweizer sind zu schlagen...
fcb_1973 hat geschrieben:vor allem nach dem Spiel!"
gruusigeSiech hat geschrieben:Diese Pointe ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes abgedroschen. Im Publikum lachte auch niemand ...
Wer zuletzt lacht...Urlauber hat geschrieben:Also e paar hän den also sch glache.....
"HOPP SCHWIIZ" ...oder football's coming home... "come on England !!!"
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan

hULIgan
für dich vieleicht, ich habs gestern zum ersten mal gehört!gruusigeSiech hat geschrieben:Diese Pointe ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes abgedroschen. Im Publikum lachte auch niemand ...
ich schäme mich, dass ich nicht up to date war, sorry
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hirnverbrannter Idiot Raab bisches.congeli basel hat geschrieben:gits das irgendwo im net?

Es ist kein Buch mit sieben Siegeln, nein das nicht, aber er sollte sich unterstehen, in der Öffentlichkeit so unbedachten Schwachsinn zu schwafeln.
Er kann ja nichts dafür. Alles was er kann, ist schwafeln und Turm springen.

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Urlauber"]Das ist halt nun mal die deutsche Mentalität!
...............Aber zur Zeit sind sie Weltmeister ]
und "WIR SIND PAPST" und "DU BIST DEUTSCHLAND"
...............Aber zur Zeit sind sie Weltmeister ]
und "WIR SIND PAPST" und "DU BIST DEUTSCHLAND"

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
[quote="Urlauber"]Das ist halt nun mal die deutsche Mentalität!
Aber zur Zeit sind sie Weltmeister ]
Hast du vielleicht schon mal mit einem Deutschen in letzter Zeit über dieses Thema geredet? Ich habe einige Deutsche im Bekannten-und Freundeskreis und ich sage dir keiner, aber auch wirklich kein Einziger glaubt auch nur annähernd an den WM-Titel... Vielleicht findest du schon irgendwo einen, der diese hirnverbrannte Kacke der Medien nachlabbert, aber jeder der den Realitätssinn noch nicht gänzlich verloren hat wird dir in Deutschland was anderes sagen...
Trotzdem ist ein bisschen Euphorie und ein gesundes Selbstvertrauen nicht schlecht, ich glaube ja schliesslich auch daran, dass wir Schweizer mindestens ins Halbfinale einziehen werden!
Aber zur Zeit sind sie Weltmeister ]
Hast du vielleicht schon mal mit einem Deutschen in letzter Zeit über dieses Thema geredet? Ich habe einige Deutsche im Bekannten-und Freundeskreis und ich sage dir keiner, aber auch wirklich kein Einziger glaubt auch nur annähernd an den WM-Titel... Vielleicht findest du schon irgendwo einen, der diese hirnverbrannte Kacke der Medien nachlabbert, aber jeder der den Realitätssinn noch nicht gänzlich verloren hat wird dir in Deutschland was anderes sagen...
Trotzdem ist ein bisschen Euphorie und ein gesundes Selbstvertrauen nicht schlecht, ich glaube ja schliesslich auch daran, dass wir Schweizer mindestens ins Halbfinale einziehen werden!

- Fuschimuschi
- Neuer Benutzer
[quote="Roonaldo"]Hast du vielleicht schon mal mit einem Deutschen in letzter Zeit über dieses Thema geredet? Ich habe einige Deutsche im Bekannten-und Freundeskreis und ich sage dir keiner, aber auch wirklich kein Einziger glaubt auch nur annähernd an den WM-Titel... Vielleicht findest du schon irgendwo einen, der diese hirnverbrannte Kacke der Medien nachlabbert, aber jeder der den Realitätssinn noch nicht gänzlich verloren hat wird dir in Deutschland was anderes sagen...
Trotzdem ist ein bisschen Euphorie und ein gesundes Selbstvertrauen nicht schlecht, ich glaube ja schliesslich auch daran, dass wir Schweizer mindestens ins Halbfinale einziehen werden! ]
Würd ich jetzt nit sage! Ich persönlich dänk au das d Schwobe e realistischi Chance uf dr Titel hän! Wie jede weiss sin die Deutsche e totali Turniermannschaft, und mitem Publikum im Rucke und e chli dussel (wo si jo immer hän) könnte sis halt öbe scho wyt, sehr wyt bringe nächscht Johr!
Wäge de Dütsch wo anschins nit dra glaube; es got jo nit drum was dr einzelni Dütschi seit, sondern wie e Volk an sich uf die WM reagiert und so wie ich das gseh fühle si sich halt eifach scho als Wältmeister. Du kasch das nit uf einzelni Persone bezieh, ich kenn au vieli Amis wo gege e Irakkrieg sin, trotzdem sin d Amis im Krieg und jede seit es sig e schiss pack (was ich übrigens sofort unterschrieb)
Weisch wie ich mein?
Trotzdem ist ein bisschen Euphorie und ein gesundes Selbstvertrauen nicht schlecht, ich glaube ja schliesslich auch daran, dass wir Schweizer mindestens ins Halbfinale einziehen werden! ]
Würd ich jetzt nit sage! Ich persönlich dänk au das d Schwobe e realistischi Chance uf dr Titel hän! Wie jede weiss sin die Deutsche e totali Turniermannschaft, und mitem Publikum im Rucke und e chli dussel (wo si jo immer hän) könnte sis halt öbe scho wyt, sehr wyt bringe nächscht Johr!
Wäge de Dütsch wo anschins nit dra glaube; es got jo nit drum was dr einzelni Dütschi seit, sondern wie e Volk an sich uf die WM reagiert und so wie ich das gseh fühle si sich halt eifach scho als Wältmeister. Du kasch das nit uf einzelni Persone bezieh, ich kenn au vieli Amis wo gege e Irakkrieg sin, trotzdem sin d Amis im Krieg und jede seit es sig e schiss pack (was ich übrigens sofort unterschrieb)
Weisch wie ich mein?
[quote="Urlauber"]Würd ich jetzt nit sage! Ich persönlich dänk au das d Schwobe e realistischi Chance uf dr Titel hän! Wie jede weiss sin die Deutsche e totali Turniermannschaft, und mitem Publikum im Rucke und e chli dussel (wo si jo immer hän) könnte sis halt öbe scho wyt, sehr wyt bringe nächscht Johr!
Wäge de Dütsch wo anschins nit dra glaube]
I verstand di scho, aber i glaub au nid das si als Volk sich scho als Wältmeischter sehn, viellicht wird das mängisch vo de Medie so dargstellt...
Wirklich dra glaube duet wohl niemmerts, aber hoffe viellicht scho und das isch jo au berächtigt. Wie du schön gseit hesch sin si e typischi Turniermannschaft und mit de WM im eigene Land mag einiges möglich si...
Wäge de Dütsch wo anschins nit dra glaube]
I verstand di scho, aber i glaub au nid das si als Volk sich scho als Wältmeischter sehn, viellicht wird das mängisch vo de Medie so dargstellt...
Wirklich dra glaube duet wohl niemmerts, aber hoffe viellicht scho und das isch jo au berächtigt. Wie du schön gseit hesch sin si e typischi Turniermannschaft und mit de WM im eigene Land mag einiges möglich si...
Also sin mr is jo mehr oder weniger doch einigRoonaldo hat geschrieben:I verstand di scho, aber i glaub au nid das si als Volk sich scho als Wältmeischter sehn, viellicht wird das mängisch vo de Medie so dargstellt...

Sin mr is wenigschtens in dere Sach 100% einig das die Dütsche NIT solle Wältmeischter wärde??

he he ok ok... aber irgendwie weiss i au nid wäm vo de realistische WM-Favorite i dr Titel wirklig am meischte gönne würd...Urlauber hat geschrieben: Sin mr is wenigschtens in dere Sach 100% einig das die Dütsche NIT solle Wältmeischter wärde??![]()
Frankreich? Nei, hän dr Titel 2000 scho ka und sin mr mit extrem überheblichem Verhalte nach em Titel sehr negativ uffgfalle...
Brailie? Hän dr Titel au scho gnueg oft gwunne...
England? Bekömme s'nid uff d'Reihe...
Spanie? Siehe England
Italie? danke nein.
wär blibbt do no vo de Topfavorite? Würd mi am ehste freue über e Ussesitter a la Schwede oder so...
Was i ebbe an de Dütsche no gärn ha isch, dass si vo jedermann ghasst wärde, macht sie mängisch irgendwie no sympathisch...

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="Roonaldo"]Hast du vielleicht schon mal mit einem Deutschen in letzter Zeit über dieses Thema geredet? Ich habe einige Deutsche im Bekannten-und Freundeskreis und ich sage dir keiner, aber auch wirklich kein Einziger glaubt auch nur annähernd an den WM-Titel... Vielleicht findest du schon irgendwo einen, der diese hirnverbrannte Kacke der Medien nachlabbert, aber jeder der den Realitätssinn noch nicht gänzlich verloren hat wird dir in Deutschland was anderes sagen...
Sorry, ich muss Dir wieder wiedersprechen.Also fast jeden den ich kenne ist vom Titel überzeugt. Vor dem Confi Cup waren viele sehr Optimistisch aber nach den doch ganz guten Leistungen im Cup sind alle vom Gewinn der Wm überzeugt.
Sorry, ich muss Dir wieder wiedersprechen.Also fast jeden den ich kenne ist vom Titel überzeugt. Vor dem Confi Cup waren viele sehr Optimistisch aber nach den doch ganz guten Leistungen im Cup sind alle vom Gewinn der Wm überzeugt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Naja todlangweilig gerade nicht, aber so toll wie ihn alle anderen finden, finde ich ihn nicht. Den Elton finde ich dagegen schon klasse.Auch den Pocher.Und ganz vorne Harald Schmidt und Manuel Andrack.Supersonic hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der Raab todlangweilig findet...![]()
![]()
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!