WM-Auslosung live
WM-Auslosung live
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
nujo lut dütschem TV währi d schwiez dr traumgägner us topf 3
ok s schwiezer TV isch au nid grad besser mit frankriech usa und australie, als traumgruppe
drfür angstgruppe: spanie, elfebeiküste und südkorea
wirklich, zietewies frogsch di was für "fuessballexperte" am schwiezer TV schaffet
aber die usslosig vo carlsberg isch wirklich geil

ok s schwiezer TV isch au nid grad besser mit frankriech usa und australie, als traumgruppe
drfür angstgruppe: spanie, elfebeiküste und südkorea
wirklich, zietewies frogsch di was für "fuessballexperte" am schwiezer TV schaffet

aber die usslosig vo carlsberg isch wirklich geil

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
[quote="Supersonic"]Usa und Aussis wären aber geil!
Den Amis könnten wir endlich mal eins auswischen (wenns schon sonst nie klappt ]
gruppe währi sicher nice, aber sicher nid die eifachsti gruppe wies d ZFDRS dargstellt het...
dütschland, togo, trinidad isch definitiv die eifachsti gruppe
dütschland het momentan nid mol niveau vo israel...
trinidad han i match gseh
und togo tönt irgendwie no guet -g-
Den Amis könnten wir endlich mal eins auswischen (wenns schon sonst nie klappt ]
gruppe währi sicher nice, aber sicher nid die eifachsti gruppe wies d ZFDRS dargstellt het...
dütschland, togo, trinidad isch definitiv die eifachsti gruppe

trinidad han i match gseh

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wo hat Heidi Klum bloss ihre Brüste gelassen? 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nix!crazychillbär hat geschrieben:Heidiklum was hast du drunter a?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
jetzt miesst mr nur no gnueg guet italienisch chönefma79 hat geschrieben:Diese Sendung hat irgendwie das gewisse "Wetten Dass..."-Feeling... sehr billig das ganze!
Auf TSI2 haben sie bis jetzt zum Glück den grössten Teil der Show ausgeblendet und ihre eigene Talkrunde mit den Studiogästen geführt...

man ich närv mi sid dä saich ahgfange het ab däre sendig....
@eltorno: mach mal ein physikdoktorat -harhar- dan komm als nicht gutaussehende frau an die macht einer der grösten nationen der welt...
nujo das erste wirst du nicht erreichen und das zweite ist wohl noch ein grösserer traum für dich...