Alpay schon wieder negativ aufgefallen
Alpay schon wieder negativ aufgefallen
so eben auf kicker.de
Kölns Abwehrspieler Alpay leistete sich, wie TV-Bilder beweisen, wenig später einen Ellbogencheck gegen den Hamburger Demel. Da Schiedsrichter Dr. Drees den Vorfall nicht bemerkte, könnte die unschöne Szene für den Türken noch ein Nachspiel haben.
Kölns Abwehrspieler Alpay leistete sich, wie TV-Bilder beweisen, wenig später einen Ellbogencheck gegen den Hamburger Demel. Da Schiedsrichter Dr. Drees den Vorfall nicht bemerkte, könnte die unschöne Szene für den Türken noch ein Nachspiel haben.
Hass!!Blue Jay hat geschrieben:so eben auf kicker.de
Wobei so ein Elebogencheck halt schon mal vorkommt......
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was hast du erwartet? Dass er plötzlich Anstand und Charakter eingepflanzt bekommen hat? Hoffentlich begreifen die Kölner langsam, was sie da für einen faulen Apfel im Korb haben...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
gleiches Spiel:
Wurfgeschoss trifft Laas
Der Hamburger Laas stand auch im Mittelpunkt jenes Vorfalles, der die Begegnung in der 58. Minute überschattete. Laas bejubelte mit seinen Kollegen die 2:0-Führung, als er aus dem Kölner Fanblock von einem Wurfgeschoss am Kopf verletzt wurde. Nach kurzer Behandlungspause konnte der zunächst blutüberströmte Youngster aber mit einem Kopfverband weitermachen.
Wurfgeschoss trifft Laas
Der Hamburger Laas stand auch im Mittelpunkt jenes Vorfalles, der die Begegnung in der 58. Minute überschattete. Laas bejubelte mit seinen Kollegen die 2:0-Führung, als er aus dem Kölner Fanblock von einem Wurfgeschoss am Kopf verletzt wurde. Nach kurzer Behandlungspause konnte der zunächst blutüberströmte Youngster aber mit einem Kopfverband weitermachen.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Gib dr Rächt das es mol vorkoh cha, aber eso sehr offesichtlig absichtlig wie dr knoblauchfrässer Alpay das vorhär im Spiel gmacht het.....Urlauber hat geschrieben:Hass!!
Wobei so ein Elebogencheck halt schon mal vorkommt......
Minere Meinig noch sött me däm Bueb halt mol dLizänz entzieh für hmmmm 2 joor, längt das ?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Lebenslänglich, es sei denn er kommt in diesen zwei Jahren in eine Besserungsanstalt.JohnHolmes hat geschrieben:Gib dr Rächt das es mol vorkoh cha, aber eso sehr offesichtlig absichtlig wie dr knoblauchfrässer Alpay das vorhär im Spiel gmacht het.....
Minere Meinig noch sött me däm Bueb halt mol dLizänz entzieh für hmmmm 2 joor, längt das ?
*
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Fussball: Alpay in Köln vor dem Rauswurf
Köln. Si/baz. Zweieinhalb Wochen nach den Zwischenfällen rund um die WM-Barrage Türkei - Schweiz tat Alpay Özalan auch in der Bundesliga wenig, sein ramponiertes Image aufzubessern. In der Partie Hamburger SV - Köln (3:1) leistete er sich erneute Verfehlungen.
In der AOL-Arena war der offenbar uneinsichtige Kölner Verteidiger, der in der letzten Woche von der FIFA zu den Vorfällen in der Türkei befragt worden war, in der Halbzeit im Kabinengang mit HSVer Guy Demel in ein Handgemenge verwickelt. "Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, wird dies Konsequenzen haben", drohte der Kölner Trainer Uwe Rapolder, ohne dabei konkreter zu werden. "Wir sind in der Bundesliga, nicht auf einem Schlachtfeld! Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen. Wir sind schliesslich auch Vorbilder."
Alpay, der beim Aufsteiger vor dem Rauswurf steht, wurde zudem in der 64. Minute gegen Demel tätlich. "Er hat zuerst versucht, mich im Kabinengang zu provozieren und hat irgendetwas Schlechtes über meine Familie gesagt. Später habe ich im Spiel dann seinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen", sagte Demel.
Köln. Si/baz. Zweieinhalb Wochen nach den Zwischenfällen rund um die WM-Barrage Türkei - Schweiz tat Alpay Özalan auch in der Bundesliga wenig, sein ramponiertes Image aufzubessern. In der Partie Hamburger SV - Köln (3:1) leistete er sich erneute Verfehlungen.
In der AOL-Arena war der offenbar uneinsichtige Kölner Verteidiger, der in der letzten Woche von der FIFA zu den Vorfällen in der Türkei befragt worden war, in der Halbzeit im Kabinengang mit HSVer Guy Demel in ein Handgemenge verwickelt. "Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, wird dies Konsequenzen haben", drohte der Kölner Trainer Uwe Rapolder, ohne dabei konkreter zu werden. "Wir sind in der Bundesliga, nicht auf einem Schlachtfeld! Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen. Wir sind schliesslich auch Vorbilder."
Alpay, der beim Aufsteiger vor dem Rauswurf steht, wurde zudem in der 64. Minute gegen Demel tätlich. "Er hat zuerst versucht, mich im Kabinengang zu provozieren und hat irgendetwas Schlechtes über meine Familie gesagt. Später habe ich im Spiel dann seinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen", sagte Demel.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
du bist der idiot, ist ja wie in der türkei, was soll der scheiss? solls zonen geben wo die gegnerische mannschaft feiern darf. Der einzige Idiot ist der Stickschmeisser.SHELLibaum hat geschrieben:Zu dem "Wurfstock"... Lauth ist ein Idiot, dass er zu den Kölner-Fans jubeln geht... - nichts desto trotz, die Kölner sind noch dämlicher!
Und der Alpay gehört lebenslänglich gesperrt!
PS: Pro HSV![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Soviel Scheisse schwimmt auch mit einem Gewicht am Fuss noch oben auf....Balisto hat geschrieben:60-kg-Stein dranhängen und ins Meer damit.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Vor allem warum muss das arme Meer dafür büßen.Es kann doch nichts dafür.Lieber bei der nächstens Raumfahrt mitnehmen und dann die Klappe mal zufällig aufmachen im richtigen Moment.Diggi_Eier hat geschrieben:Soviel Scheisse schwimmt auch mit einem Gewicht am Fuss noch oben auf....
Ps.Mein Gott im Doppelpass übertreiben es manche wieder.Ist die Wm in Gefahr?Soll ums Spielfeld eine Plexiglasscheibe gebaut werden usw?
Ausserdem die Forderung, dass man vor dem Stadion wie beim Flughafen jeden komplett durchsucht.Klar macht das mal in Dortmund bei 80.000.Viel Spaß.Obwohl für die Wirtschaft wäre es gut.Alle Hartz 4 Leute hätten dann Samstag ne Beschäftigung.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Mach mal halblang...Sisko hat geschrieben:du bist der idiot, ist ja wie in der türkei, was soll der scheiss? solls zonen geben wo die gegnerische mannschaft feiern darf. Der einzige Idiot ist der Stickschmeisser.

Nein, es sollte solche Zonen nicht geben - Klar. Aber es gibt sie!!! - und das sollte ein Fussballer wissen!!!
Stell dir das Szenario beim heutigen Match mal vor. Ein GC-Spieler schiesst ein Tor, kommt vor die MK und feiert mit der ganzen Mannschaft. Da würde alles mögliche auf das Spielfeld fliegen und am Schluss werden die Taten damit gerechtfertigt, dass das Provokationen waren von den GC-Spielern etc. etc.
Ergo, Lauth ist ein Idiot!

Sportler sterben gesünder
von der kölsche hp
gequoted von http://www.fc-koeln.deNach Hamburg
Strafe für Alpay
FC-Manager Andreas Rettig hat sich am Morgen nach der Partie in Hamburg mit Abwehrspieler Alpay zu einem Gespräch getroffen, um die Situation des umstrittenen Zweikampfs mit HSV-Profi Demel zu erörtern. Alpay sah sein Fehlverhalten ein, bemerkte aber auch, zuvor mehrfach von Demel provoziert worden zu sein.
Der 1. FC Köln hat Alpay eine Strafe auferlegt, die dieser sofort akzeptiert hat.
http://www.erst-klassig.de/fileadmin/re ... _Alpay.mp3
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Das isch richtig! Dr Alpay isch für mi eifach menschliche Abschum und het im Fuessball (und au allgemein im Sport) eifach nüt verlore!JohnHolmes hat geschrieben:Gib dr Rächt das es mol vorkoh cha, aber eso sehr offesichtlig absichtlig wie dr knoblauchfrässer Alpay das vorhär im Spiel gmacht het.....
Dä soll in irgend e Dorf in dr Türkei go wohne... e paar Kinder miteme Schnauz züge und dört uf irgendeme Fäld go schaffe! Für me chasch dä trottel nit bruche
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
und niemerts usser dr Fuessballstammtisch uf dsf spricht dr Jubel unter dr Gegnerische Fankurve a, aber au dört wird völlig falsch argumentiert..."me überlegt in däm momänt nit"...natürlich überlegt me in däm momänt...Als PRofi jublisch nit übere Gol unter dr gegnerische Fankurvesergipe hat geschrieben:gleiches Spiel:
Wurfgeschoss trifft Laas
Fertig...
alli HSV Spiiler sälbertschuld...vorallem dr Jarolim dä hässligi siech...zwar e super fuessballer aber was dä sich geschter gegenüber em Schidsrichter gleischtet het isch jo fascht "emrelike"
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
HAMBURG u2013 Zweieinhalb Wochen nach den Randalen von Istanbul hat sich der Türke Alpay erneut daneben benommen u2013 mit Konsequenzen: Anklage durch den DFB, Jobverlust bei Köln?
Die neuen Verfehlungen leistete sich der Verteidiger während des Bundesliga-Spiels des 1. FC Köln beim Hamburger SV, das die Gäste 1:3 verloren.
In der Pause war Alpay, der letzte Woche von der Fifa zu den Vorfällen in der Türkei befragt worden war, in ein Handgemenge mit HSVer Guy Demel im Kabinengang verwickelt. «Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, wird dies Konsequenzen haben», drohte der Kölner Trainer Uwe Rapolder, ohne dabei konkret zu werden. «Wir sind in der Bundesliga, nicht auf einem Schlachtfeld! Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen. Wir sind schliesslich auch Vorbilder.»
Alpay, der beim Aufsteiger vor dem Rauswurf steht, wurde danach in der 64. Minute gegen Demel sogar tätlich. «Er hat zuerst versucht, mich im Kabinengang zu provozieren und hat irgendetwas Schlechtes über meine Familie gesagt. Später habe ich im Spiel dann seinen Ellbogen ins Gesicht bekommen», sagte Demel.
Am Sonntag teilte der Deutsche Fussball-Bund (DFB) mit, dass er gegen Alpay Anklage erheben wird. Auch der 1. FC Köln reagierte: «Wir haben ihm am Sonntag mitgeteilt, dass wir ihn arbeitsrechtlich bestrafen», sagte Manager Andreas Retting. Für das kommende Spiel gegen Duisburg gehört der Türke vorerst nicht dem Kader an.
Die neuen Verfehlungen leistete sich der Verteidiger während des Bundesliga-Spiels des 1. FC Köln beim Hamburger SV, das die Gäste 1:3 verloren.
In der Pause war Alpay, der letzte Woche von der Fifa zu den Vorfällen in der Türkei befragt worden war, in ein Handgemenge mit HSVer Guy Demel im Kabinengang verwickelt. «Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, wird dies Konsequenzen haben», drohte der Kölner Trainer Uwe Rapolder, ohne dabei konkret zu werden. «Wir sind in der Bundesliga, nicht auf einem Schlachtfeld! Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen. Wir sind schliesslich auch Vorbilder.»
Alpay, der beim Aufsteiger vor dem Rauswurf steht, wurde danach in der 64. Minute gegen Demel sogar tätlich. «Er hat zuerst versucht, mich im Kabinengang zu provozieren und hat irgendetwas Schlechtes über meine Familie gesagt. Später habe ich im Spiel dann seinen Ellbogen ins Gesicht bekommen», sagte Demel.
Am Sonntag teilte der Deutsche Fussball-Bund (DFB) mit, dass er gegen Alpay Anklage erheben wird. Auch der 1. FC Köln reagierte: «Wir haben ihm am Sonntag mitgeteilt, dass wir ihn arbeitsrechtlich bestrafen», sagte Manager Andreas Retting. Für das kommende Spiel gegen Duisburg gehört der Türke vorerst nicht dem Kader an.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]