Zuerst einmal Kickoff, könnte gähnender nicht sein, schon wieder 1615 statt
SA 2000, wie auf der Pontaise. Das ist Matchtime, nothing else.
Das heutige Auftreten der Hoppers ist richtiggehend stimulierend für den Anheizfred, ich freue mich darauf, dieses Pack nullkommanichts abzufertigen, denn in dieser (nochmals) desolaten, erbärmlichen Verfassung sind sie leichte Beute. Ich verstehe ja den guten Hans-Pi, der es mit seinem sprichwörtlichen, unverwechselbaren Humor trug und sagte, das gesteckte Ziel sei mit dem Vorstoss in die group stage unwiederbringlich erreicht worden.
Er stellte sich vor seine gebeutelten Schützlinge und war so ziemlich alleine mit seiner Meinung.

Tut mir leid, das war reine Schönfärberei, obwohl er in der Regel kein Schönredner ist und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Naja, keine Regel ohne Ausnahme.

Zum kärglichen Zuschaueraufmarsch mochte er nicht viel sagen, wie auch?
Was kann man zu depressiven, überdrüssigen Zirüchern schon sagen?

Bleibt lieber in euren vier Wänden und suhlt euch im Abschaum, oder dann geht doch auf die Tribüne.
Bei uns gibt es auch nichts zu beschönigen und drumherumreden, es zählt heute nur ein Sieg über TIL.
Darum stapelt tief und schaut, dass ihr die Hürde schafft, denn im Innern
fiebert man dem ewigen Hassduell vom SO entgegen, es ist sogar das Schlagerspiel der Runde, heimische Meisterschaftskrone, Ungeschlagenheitsnimbus, all das gibt dem Ganzen enormen Zündstoff, jetzt umso mehr, weil GayC sich immer noch nicht als Geschlagener sieht.
Ich freue mich extrem auf SO, das gibt Spektakel und klare Verhältnisse.
Es wird dätsche.