Es "pisst" uns auf den Kopf!!!?
Es "pisst" uns auf den Kopf!!!?
Da bekomme ich, wie erwartet den Einzahlungsschein zur Erneuerung meiner DK ( Balkon C1) und 1 Woche später die Info, dass in der Kurve B/C und C/D kein Dach bis Ende 2006(!!) vorhanden ist, d.h. für den gleichen Preis von Sfr. 440.- riskiere ich nun, nachdem ich schon neu ein enges Sardinenfeeliing kennenlernen durfte, dass es mir nun auch noch regelmässig am Match auf den Kopf regnet.
Einmal mehr lässt unser Club FC Basel 1893 jegliches Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Kunden ( sprich: Fans) vermissen.
Ich habe meine DK mit leichtem Zähneknirschen erneuert, werde aber das kommende Jahr bezüglich "Qualität gemäss Preis" ( ich rede nicht von der Qualität der Spiele) etwas beobachten müssen. Ferner hoffe ich ,dass Fans, die in der gleichen Situation sind, wenigstens per e-Mail dem FCB ebenfalls ihren Missmut darüber kundtun werden ( info@fcb.ch u/o. jahreskarten06@fcb.ch).
Uebrigens, jeder Mieter erhält Mietzinsreduktion, wenn am Haus Renovationsarbeiten durchgeführt werden, welche die Lebensqualität beeinflussen....und das hier ist nichts anderes!
Einmal mehr lässt unser Club FC Basel 1893 jegliches Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Kunden ( sprich: Fans) vermissen.
Ich habe meine DK mit leichtem Zähneknirschen erneuert, werde aber das kommende Jahr bezüglich "Qualität gemäss Preis" ( ich rede nicht von der Qualität der Spiele) etwas beobachten müssen. Ferner hoffe ich ,dass Fans, die in der gleichen Situation sind, wenigstens per e-Mail dem FCB ebenfalls ihren Missmut darüber kundtun werden ( info@fcb.ch u/o. jahreskarten06@fcb.ch).
Uebrigens, jeder Mieter erhält Mietzinsreduktion, wenn am Haus Renovationsarbeiten durchgeführt werden, welche die Lebensqualität beeinflussen....und das hier ist nichts anderes!
Het öbis jo! I mein es ka jo nit jede im Regeschutz cho! Und vorallem in däm Johr hets sehr oft pisst an de MätchHYPNOS hat geschrieben:Da bekomme ich, wie erwartet den Einzahlungsschein zur Erneuerung meiner DK ( Balkon C1) und 1 Woche später die Info, dass in der Kurve B/C und C/D kein Dach bis Ende 2006(!!) vorhanden ist, d.h. für den gleichen Preis von Sfr. 440.- riskiere ich nun, nachdem ich schon neu ein enges Sardinenfeeliing kennenlernen durfte, dass es mir nun auch noch regelmässig am Match auf den Kopf regnet.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
als direktbetroffener kann ich nur sagen: fcb-vorstand, du bestätigst nur deinen ohnehin schon zwiespältigen eindruck 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Jö! Ha absolut kei Mitleid! Wenns dr nit passt, dass Fuessball ufeme _RASE_ gspilt wird, gang doch go Tennis Indoor luege, oder Billard oder so!HYPNOS hat geschrieben:[...] d.h. für den gleichen Preis von Sfr. 440.- riskiere ich nun, nachdem ich schon neu ein enges Sardinenfeeliing kennenlernen durfte, dass es mir nun auch noch regelmässig am Match auf den Kopf regnet.
[...]

es goht nit drum öb me nit au fcb-mätch unter freiem himmel kaa luege, sondern mit wellere arroganz dr fcb in so sache scho zum xte mol vorgooht !!ced hat geschrieben:Jö! Ha absolut kei Mitleid! Wenns dr nit passt, dass Fuessball ufeme _RASE_ gspilt wird, gang doch go Tennis Indoor luege, oder Billard oder so!![]()
au wenn scho mol grüchtewyys ummegange isch, dass in de ecke c6/d1-2 und c1/b6-7 über längeri zyt vermuetlig kai dach vorhande wird si, isch das eifach vom fcb ganz schlächt (mit absicht ?) kommuniziert worde.
zuedäm miessts doch (uss konsumänte sicht) kai froog si, dass do die lüt e reduktion in dere zyt griege !!
die meischte wärde au das wider schlugge... d'froog isch eifach wie lang no ?!

F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Elende Weicheier!HYPNOS hat geschrieben:.... d.h. für den gleichen Preis von Sfr. 440.- riskiere ich nun, nachdem ich schon neu ein enges Sardinenfeeliing kennenlernen durfte, dass es mir nun auch noch regelmässig am Match auf den Kopf regnet. Einmal mehr lässt unser Club FC Basel 1893 jegliches Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Kunden ( sprich: Fans) vermissen.!..

1. Wird nit gsässe... sondern gstande... 2. Könnt me ins Parkett zem Bierstand abestoh.. 3. Han ich dVerlängerig vo dr Johreskarte mit allem andere zämme übrcho, also au mit em Hiwiis, dass einigi untr "freiem Himmel" wärde sy.. - obwohl i nit betroffe bi.. 4. Het me das scho syt Monate gwüsst.. 5. Hets öbber scho wunderbar agmerkt.. mr sin im ene Fuessballstadion... !!!Urlauber hat geschrieben:Het doch nüt mit däm z`tue... aber wotsch du neume hocke wos dir uf e Grind pisst? Glaub weniger... und eifach an e andere Platz könne si jo au nit hocke
Und 6. Höret emol uff briele...
effceebee
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e uffassig, wo d' mehrheit im schtadion nid teilt, also isch bi dinere pauschalufforderig öbbis schiefgloffeadomania hat geschrieben:1. Wird nit gsässe... sondern gstande...

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="brewz_bana"]elä]
reg di doch nid uf
schön dass me bi dir e erzierischi massnahm ka tanke
reg di doch nid uf

schön dass me bi dir e erzierischi massnahm ka tanke

falco

falco
Do muess i doch d Smilies no nochliefere:Urlauber hat geschrieben:Het doch nüt mit däm z`tue... aber wotsch du neume hocke wos dir uf e Grind pisst? Glaub weniger... und eifach an e andere Platz könne si jo au nit hocke

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Ich glaube, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ein Preisnachlass wäre absolut gerechtfertig und fast schon zwingend. Die Betroffenen müssen sich einfach bemerkbar machen, so dass es auch der gehirnamputierte Vorstand realisiert. Und Werner Schmid sollte man den Rest seines Lebens in einen seiner Tierzwinger sperren.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
gigi uff e rundschau-stuelaccess hat geschrieben:ich dänk das wär mol e fall für e kassesturz....

falco

falco
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Im alten Joggeli war es auch nicht überdacht, und zwar fast 40 Jahre lang. Na und?
Vielleicht kommen jetzt die Motzer, Zigarettenverbieter, Stöckelschuheträgerinnen, bei-der-ersten-missglückten-Aktion-Auspfeifer und die ich-bin nur-im-überdachten-Stadion- Fan nicht mehr. Soll mir recht sein.
Ich freue mich auf das temporäre "Wie früher" feeling, und ziehe mich im zweifelsfalle etwas besser an.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht ausgerüstete Leute!
Vielleicht kommen jetzt die Motzer, Zigarettenverbieter, Stöckelschuheträgerinnen, bei-der-ersten-missglückten-Aktion-Auspfeifer und die ich-bin nur-im-überdachten-Stadion- Fan nicht mehr. Soll mir recht sein.
Ich freue mich auf das temporäre "Wie früher" feeling, und ziehe mich im zweifelsfalle etwas besser an.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Pisa lässt grüssen...Mätzli hat geschrieben:Im alten Joggeli war es auch nicht überdacht, und zwar fast 40 Jahre lang. Na und?
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Du merkst es ja eh nicht mehr nach dem X-ten ScotyMätzli hat geschrieben:Im alten Joggeli war es auch nicht überdacht, und zwar fast 40 Jahre lang. Na und?

Nei, hesch scho rächt, gemotzt wird immer.
Ich gibt dir do nur halb rächt.DerZensor hat geschrieben:Es ist egal, ob jetzt hier die Meinug ist, dass sowieso kein Dach über den Zuseher gehört - Im Grunde genommen geht es einfach darum, dass erneut Leute verschaukelt werden, die für einen Service zahlen (JK) und erst anschliessend erfahren, dass es neue Konditionen gibt...
Für Konsumänte stimmt das. Als interessierte Fan, wo sich au drumm kümmeret, was im Umfäld vom FCB goht, hätsch das könne(miese) wüsse.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Wieso müssen sich Motzer immer über Motzer beklagen???
Es geht darum, dass die überdachten Plätze immer in die teuere Kategorie kommen, offene Plätze sind immer die günstigeren.
Es ist einfach nicht OK für 440.- ein Jahr lang im Regen zu stehen! Vorallem wenn der FCB die Plätze als "Überdacht" verkauft!
Es geht darum, dass die überdachten Plätze immer in die teuere Kategorie kommen, offene Plätze sind immer die günstigeren.
Es ist einfach nicht OK für 440.- ein Jahr lang im Regen zu stehen! Vorallem wenn der FCB die Plätze als "Überdacht" verkauft!
Copyrights @ el presidente!
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer