Zicken in der MK!

Diskussionen rund um den FCB.

Was haltet ihr von zicken in der MK?

Finde ich echt das letzte!
155
65%
Ach lasst sie doch!
35
15%
Ist mir egal, stört mich nicht!
49
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 239

devil

Zicken in der MK!

Beitrag von devil »

was haltet ihr von diesen "Zicken", welche mit täschchen, spitzschuhen etc in die MK gelaufen kommen und dann noch meinen sie müssen nicht singen??

Benutzeravatar
sublimus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 12.12.2004, 12:21

Beitrag von sublimus »

Ob sie die Burka oder Strapsen oder was immer anhaben, ist mir wurst, solange sie STEHEN und SINGEN.

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

in der MK hat's für mich eh zuviel Frauen...

sorry muss mal gesagt sein!!!

zumindest sind es zuviele die nicht "mitmachen"...

devil

Beitrag von devil »

sublimus hat geschrieben:Ob sie die Burka oder Strapsen oder was immer anhaben, ist mir wurst, solange sie STEHEN und SINGEN.
habs jetzt ein bisschen deutlicher gemacht :D

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

DU und du... ihr kommt jetzt mit. POPPEN :D
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

wieso motzt ihr eigentlich an den zicken rum??
es sind ja die mänlichen anwesend die sie mitnehmen oder mal mitbrachten :D

nein was soll das??
finde es bedenklicher wenns in der mk leute hat, die sich langweilen weil der fcb immer gewinnt und es somit keinen spass mehr macht die ganze zeit zu singen und fanen

(aussage meines sohnes, nach dem aarau match, welcher er von einem
mitgereisten anhöhren musste den er kennt vom regelmässigen sehen in der mk)

das sind doch idioten und stören nur :mad:
und nicht die stöckelschuhminiröckestrapsezicken

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2005, 12:02

Beitrag von Saisonkarte »

devil hat geschrieben:was haltet ihr von diesen "Zicken", welche mit täschchen, spitzschuhen etc in die MK gelaufen kommen und dann noch meinen sie müssen nicht singen??
handkehrum macht ihr einen Thread auf mit den schönsten weiblichen Fans. Ich bin überzeugt dass dies meistens die Frauen sind, welche wir Männer toll finden... ;)

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

devil hat geschrieben:was haltet ihr von diesen "Zicken", welche mit täschchen, spitzschuhen etc in die MK gelaufen kommen und dann noch meinen sie müssen nicht singen??
Wenn si guet ussgsehn han i absolut nüt drgege.... pro Gsichtskontrolle... :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Mugli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: 08.12.2004, 12:52

Beitrag von Mugli »

Mich nerven eher die Typen, die nicht mitmachen. Frauen sind mir egal, die kann man wenigsten, z.T., noch anschauen.
Ai Club für ai Region

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

schwelgen wir doch in errinnerung des runds des alten joggeli, als die nena-parodien noch 90 minuten lang, von eingang zu eingang stolziert waren. bei diversen langweiligen kicks, hatte man wenigstens stets jemanden zu bewerfen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Lieber Zicken als Zecken
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

da geht mir die immer grösser werdende zahl an metrosexuellen peinos mehr auf den sack als die frauen.


und sowieso ---> schnure uff in de kurve
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:Lieber Zicken als Zecken
:D :p :D :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

devil

Beitrag von devil »

Basic hat geschrieben:da geht mir die immer grösser werdende zahl an metrosexuellen peinos mehr auf den sack als die frauen.


und sowieso ---> schnure uff in de kurve
Ich bin auch weiblich, jedoch singe ich 90min mit voller lautstärke mit.. :D es gibt aber leider auch andere, die meinen sie müssen nur rumstehen, nicht singen und dumm herum zicken wen ihnen jemand auf die füsse steht oder was weis ich ;)
Denn wie oben schon erwähnt wurde "schnure uff in de kurve!!"

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

devil hat geschrieben:Ich bin auch weiblich, jedoch singe ich 90min mit voller lautstärke mit
dies sollte erst recht unterbunden werden -->siehe güller soprankurve.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

vizekönig
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2005, 14:01

Beitrag von vizekönig »

was mi genauso ufregt sin die wiiber wo im internet mien zeige wie toll si sin...

do hani no lieber e geili tussi näbedra!!

isch irgendwie s gliche wie bi dr fasnacht, e frauestimm untere waggislarve isch zum kotze...genauso tönts wenn die singe im stadion!

also lömer no 100 schnägge ine, meh nid....pro gsichtskontrolle!! :cool: ;)

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

[quote="vizekönig"]was mi genauso ufregt sin die wiiber wo im internet mien zeige wie toll si sin...

do hani no lieber e geili tussi näbedra!!

isch irgendwie s gliche wie bi dr fasnacht, e frauestimm untere waggislarve isch zum kotze...genauso tönts wenn die singe im stadion!

also lömer no 100 schnägge ine, meh nid....pro gsichtskontrolle!! :cool: ]

do könne uns d'bärner jo grad debi hälfe... http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10930
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:(...) zu singen und fanen
(..)
fanen??

ich fane
du fanst
er fant
wir fanen
ihr fant
sie fanen
...

Ich schätze mal, du arbeitest bei SF-DRS, Abteilung Meteo: "Morgen flöckt es im Osten..."


:p

Benutzeravatar
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: 03.01.2005, 11:29

Beitrag von Rinoceronte »

[quote="vizekönig"]also lömer no 100 schnägge ine, meh nid....pro gsichtskontrolle!! :cool: ]


und in dr Halbziit warte si schön brav am Marathontor, zum vo dr MK begattet z wärde...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

vizekönig
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2005, 14:01

Beitrag von vizekönig »

Basic hat geschrieben:do könne uns d'bärner jo grad debi hälfe... http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10930
jo die chischte chönnt me sicher so programmiere das nume no schüss inechömme... :D

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:fanen??


Ich schätze mal, du arbeitest bei SF-DRS, Abteilung Meteo: "Morgen flöckt es im Osten..."


:p
in züri isch s'värb "fäänä" (odr eher "feeeenä") rächt vrbreitet....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Rinoceronte hat geschrieben:und in dr Halbziit warte si schön brav am Marathontor, zum vo dr MK begattet z wärde...
do bassiert aber nit vill
die meischte sind sowiso zb :p soffe

Benutzeravatar
duurige
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: 11.12.2004, 10:33

Beitrag von duurige »

isch mir doch schnurz wieviel vo wellne chromsome mä het.
s`mitmache ligt wohl nid am gschlächt.

wens den es paar girlies in dr kurve het, wo gstylt umme ärschle und drzue no maine si miend mitz ind kurve stoh, söt mä wohl ehner d`schuld bi dene sueche wo so gritlis mitnämme. ka mr nid vorstelle das es tussy vo sich us ufd idee kunnt ane match z`goh.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:in züri isch s'värb "fäänä" (odr eher "feeeenä") rächt vrbreitet....
Dacht' ich's mir doch... :p

Benutzeravatar
B-A-S-E-L
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: 24.09.2005, 18:38
Wohnort: wo ächtsch...?

Beitrag von B-A-S-E-L »

ok leuts
e zicke bini zwar überhaupt nit, aber e frau. es isch eifach zum kotze wenn ich wider emol hör das fraue keini fans könne sy! wiso denn nit, e aständige grund hani bis jetzt nonie ghört. es macht halt scho weh wenn öpper seit das ich kei richtige fan ka si nur wel ich e frau bi. ich lieb dr fcb und er bedütet mir vrdammt viel, ich könnt eifach nit ohni dr fcb,mues mr aber glich ahör das das jo offesichtlich nit got, aber schliesslich ka ich jo au nüt drfür das ich jetzt halt e frau bi und glich fuessballfan bi!( miend euch mol vorstelle, euch würd öpper sage ihr könntet kei richtige fan vo däm club sy, us irgend somne doofe grund, würd scho au kli weh mache oder?) und das mit em tief singe, ha mr das agwöhnt, bi zwar immer nohär zwei daag heiser aber irgendwenn gwöhne sich au mini stimmbänder dra, schienbar ischs au nit so gsund aber jo,was me nit alles macht.

also bitte frau isch nit gleich tussi! vo dene gits wirkli gnueg in dr mk do händer rächt, aber die sinn jo eifach numme lächerlich, leider gits aber au immer me männer wo nit mitsinge,also nit immer de fraue tschuld gä

so hani jetzt eifach miese loswärde, aber wohschinli vrstönders jo glich nit...

Benutzeravatar
nosferatu
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 27.10.2005, 14:04

Beitrag von nosferatu »

devil hat geschrieben:was haltet ihr von diesen "Zicken", welche mit täschchen, spitzschuhen etc in die MK gelaufen kommen und dann noch meinen sie müssen nicht singen??
Und was ist mit den krassen Gangstas und den Metrosexuellen??? Die müssten dann mE auch draussen bleiben..

Zum Thema:
Mir scheissegal. Das Publikum in der MK war schon immer sehr gemischt.

vonlanthen4ever
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2005, 19:03

Beitrag von vonlanthen4ever »

solang d lüt mitmached und singed ischs mir scheiss egal was ahänd! mir gönd eher die ufd nerve wo di blöd alueged wend went mitmachsch und sich beschwered wend stahsch! die lüt sind voll scheisse und ghöred nöd id mk! das sind aber nöd nur tussene sondern au anderi lüt...

analog
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: 14.12.2004, 11:20

Beitrag von analog »

vonlanthen4ever hat geschrieben:solang d lüt mitmached und singed ischs mir scheiss egal was ahänd! mir gönd eher die ufd nerve wo di blöd alueged wend went mitmachsch und sich beschwered wend stahsch! die lüt sind voll scheisse und ghöred nöd id mk! das sind aber nöd nur tussene sondern au anderi lüt...
du ghörsch no weniger in d mk ! :mad: vixer!
das leben will einen ausgeben...

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

B-A-S-E-L hat geschrieben:ok leuts
e zicke bini zwar überhaupt nit, aber e frau. es isch eifach zum kotze wenn ich wider emol hör das fraue keini fans könne sy! wiso denn nit, e aständige grund hani bis jetzt nonie ghört. es macht halt scho weh wenn öpper seit das ich kei richtige fan ka si nur wel ich e frau bi. ich lieb dr fcb und er bedütet mir vrdammt viel, ich könnt eifach nit ohni dr fcb,mues mr aber glich ahör das das jo offesichtlich nit got, aber schliesslich ka ich jo au nüt drfür das ich jetzt halt e frau bi und glich fuessballfan bi!( miend euch mol vorstelle, euch würd öpper sage ihr könntet kei richtige fan vo däm club sy, us irgend somne doofe grund, würd scho au kli weh mache oder?) und das mit em tief singe, ha mr das agwöhnt, bi zwar immer nohär zwei daag heiser aber irgendwenn gwöhne sich au mini stimmbänder dra, schienbar ischs au nit so gsund aber jo,was me nit alles macht.
also bitte frau isch nit gleich tussi! vo dene gits wirkli gnueg in dr mk do händer rächt, aber die sinn jo eifach numme lächerlich, leider gits aber au immer me männer wo nit mitsinge,also nit immer de fraue tschuld gä

so hani jetzt eifach miese loswärde, aber wohschinli vrstönders jo glich nit...
du bisch dämfall die wo wiene transe tönt, jetzt ysch alles klar






:D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Aidemo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: 17.05.2005, 12:03

Beitrag von Aidemo »

B-A-S-E-L hat geschrieben:ok leuts
e zicke bini zwar überhaupt nit, aber e frau. es isch eifach zum kotze wenn ich wider emol hör das fraue keini fans könne sy! wiso denn nit, e aständige grund hani bis jetzt nonie ghört. es macht halt scho weh wenn öpper seit das ich kei richtige fan ka si nur wel ich e frau bi. ich lieb dr fcb und er bedütet mir vrdammt viel, ich könnt eifach nit ohni dr fcb,mues mr aber glich ahör das das jo offesichtlich nit got, aber schliesslich ka ich jo au nüt drfür das ich jetzt halt e frau bi und glich fuessballfan bi!( miend euch mol vorstelle, euch würd öpper sage ihr könntet kei richtige fan vo däm club sy, us irgend somne doofe grund, würd scho au kli weh mache oder?) und das mit em tief singe, ha mr das agwöhnt, bi zwar immer nohär zwei daag heiser aber irgendwenn gwöhne sich au mini stimmbänder dra, schienbar ischs au nit so gsund aber jo,was me nit alles macht.
also bitte frau isch nit gleich tussi! vo dene gits wirkli gnueg in dr mk do händer rächt, aber die sinn jo eifach numme lächerlich, leider gits aber au immer me männer wo nit mitsinge,also nit immer de fraue tschuld gä

so hani jetzt eifach miese loswärde, aber wohschinli vrstönders jo glich nit...
schmaz !

ich lieb di schaz. bis spöter... tschu tschu ...

Antworten