"Beeeeeerner Young Boys und Grashoppers.. Gibt es einen dümmeren Namen?? "
TV Total vom 22.Novämber
TV Total vom 22.Novämber
Wär hets gse??? Bi fascht gstorbe..

Zieh dir mal die CD Paranoid Swiss edition rein.. hehe da kommen noch viel die geileren Aussagen zu den young BoysNamelos hat geschrieben:Wär hets gse??? Bi fascht gstorbe..
![]()
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Ja scho... s het sicher die eint oder Andere Sprüch druffe wo au uf der normale CD hesch aber s isch en rächte Unterschied...maradoo hat geschrieben:grosse unterschied zer normale paranoid cd??
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/BaD_DeviL hat geschrieben:kriegt meh das no neume z gseh?![]()
- Haltestelle
- Benutzer
ich ha de mittenmeyer live in zh gseh
1 1/2 stund nur glache het aber au mit de plätz ztue ka
2 reihe in de mitti
dä mit em yb gag isch e so gange
"jaja ihr schweizer sind mir ja noch welche, hab mir mal eure fussballclubs betrachtet da gibts youuuuuuuuuung booooooooooys (mit schwuchtel stimme) die haben sicher fans mit so rosa plüsch pomms und feuern IHRE young boys damit an die kommen sicher immer mit VIEL druck nach vorne
ha mi fascht apisst vor lache
1 1/2 stund nur glache het aber au mit de plätz ztue ka
2 reihe in de mitti
dä mit em yb gag isch e so gange
"jaja ihr schweizer sind mir ja noch welche, hab mir mal eure fussballclubs betrachtet da gibts youuuuuuuuuung booooooooooys (mit schwuchtel stimme) die haben sicher fans mit so rosa plüsch pomms und feuern IHRE young boys damit an die kommen sicher immer mit VIEL druck nach vorne
ha mi fascht apisst vor lache
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....