http://www.es97.deAuflösung der Eastside!
Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst.
Dieser Schritt ist uns allen sehr schwer gefallen, und es waren auch nicht alle dafür. Dennoch hält der Großteil der aktiven Mitglieder diesen Schritt für notwendig.
Die Gründe für die Auflösung sind darin zu finden, dass die Mitglieder der Eastside Werder in völlig unterschiedlicher Weise leben.
Über acht Jahre gemeinsames Leben in der Kurve, auf Auswärtsfahrten und auch abseits vom Fußball liegen hinter uns. Diese Zeit hat die Kurve und uns alle geprägt und wird nie vergessen werden. Der Geist der Eastside wird nie vergessen und in uns allen ewig weiterleben!
Mehrere neue Gruppen befinden sich gerade in der Entstehung.
Auf gehtu2019s mit neuem Schwung in eine glorreiche Zukunft!
bye bye Eastside!!!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
bye bye Eastside!!!
Auflösungspandemie?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Oh, in dämm Fall: Ich verneige mich vor der Allwissenheit des grossen Meisters H&M für diese äusserst treffende Zurechtweisung von meinereiner.Hennes&Mauritz hat geschrieben:die east side gabs in jahren so lang wie du nicht mal in monaten weisst was fussball ist..rino
Kasch vo mir us e Pfiffli ins Muul näh, du halbi Hose
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
scheint ein paar grosse neunmakluge hier drinn zu haben:
mich hat die east side bremen nie gross interessiert. aber auch dort gab es leute die ihr ganzes herz, ihre ganze freizeit und geld in die gruppe gesteckt haben. wie könnt ihr, die vorgebt ultraorientiert zu sein euch über eine solche tatsache lustig machen??? antwort müsst ihr keine geben einfach das nächste mal mehr nachdenken bevor man ne grosse fresse aufreisst...
mich hat die east side bremen nie gross interessiert. aber auch dort gab es leute die ihr ganzes herz, ihre ganze freizeit und geld in die gruppe gesteckt haben. wie könnt ihr, die vorgebt ultraorientiert zu sein euch über eine solche tatsache lustig machen??? antwort müsst ihr keine geben einfach das nächste mal mehr nachdenken bevor man ne grosse fresse aufreisst...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
wäre wohl alles gesagt. thread schliessen. völlig unnötiges thema !Asselerade hat geschrieben:scheint ein paar grosse neunmakluge hier drinn zu haben:
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer