@Angelo...
@Angelo...
Mein kollege, tommy, wartet schon seit dem 16. nov. auf seine aktiverung seines profiles..
Er hat mir eine PN geschriben das ich es hier melden soll!
Angelo könntest du ihn aktivieren? Danke
Ricci
Angelo könntest du ihn aktivieren? Danke
Ricci
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
[quote="Ricci-O"]Mein kollege, tommy, wartet schon seit dem 16. nov. auf seine aktiverung seines profiles..
Angelo kö]
[MOTZ]
kasch das im angelo nid per pn melde? bruchts für das e fred?
und wie ka di kolleg dir e pn schicke, wenn si profil nonig aktiviert isch?
[/MOTZ]
Angelo kö]
[MOTZ]
kasch das im angelo nid per pn melde? bruchts für das e fred?
[/MOTZ]
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
das goht.. meh cha pn schribe.. eifach no nüd ins forum.. jo chani scho mache.. aber in sini box isch voll.. ich lösches jo wider wenn ers gmacht hetScott hat geschrieben:kasch das im angelo nid per pn melde?
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Do channi mir sicher si, das ich meh kollege ha als du.. Jo Kollege.. Nid so ratte kollege, wo z'Nacht bim ässe sueche findisch!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Kai Panik, isch eh e Fake!![]()
Odr glaubsch im Ärnscht das so eine Kollege het?!?!![]()
![]()
![]()
Ricci-O hat geschrieben:Do channi mir sicher si, das ich meh kollege ha als du.. Jo Kollege.. Nid so ratte kollege, wo z'Nacht bim ässe sueche findisch!
Hahahaha.....das Kärli isch doch dr geilscht!!!

'yo yo yo...ich ha me Kollege als Du.....'....kchchchchch....Wältklass
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Für dä Trottel wär das no gueg gnueg...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]