Frage zur Weitergabe von Jahreskarten

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Frage zur Weitergabe von Jahreskarten

Beitrag von Blutengel »

Ich habe da mal eine Frage:

Eine Person (nennen wir sie A) hat eine JK für den FCB. Jedoch will er diese nun aus div. Gründen nicht mehr. Jedoch hat der einen Kollegen (nennen wir diesen B) der gerne eine möchte. Nun gibt es ja noch die FCB Geschäftsstelle mit der ominösen Warteliste (nennen wir diese mal C).

Kann nun A die JK direkt zu B umschreiben lassen? Oder muss die Karte zuerst über C laufen damit die Leute auf der Liste zuerst kommen? Eigentlich macht es ja nicht viel Sinn, wenn B ebenfalls auf der Warteliste ist und die Wartliste ja nicht geführt ist, wer zu oberst steht bekommt zuerst die Karte, sondern an alle eine Mail geschrieben wird und man dann zu C rennen kann. Somit "dr schnäller isch dr Geschwinder" angewendet wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Chönne jo A und B zum C und den seit s A ich will mini nüm und s B seit Ich nimm sie
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FCB Forever hat geschrieben:Chönne jo A und B zum C und den seit s A ich will mini nüm und s B seit Ich nimm sie
Und was wenns C seit eso nit, A gib mr die Karte und s B muess uf d Lischte? Do due i lieber Karte vom A lo und eifach immer mitere C/O Adrässe ans B schicke :eek: :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Und was wenns C seit eso nit, A gib mr die Karte und s B muess uf d Lischte? Do due i lieber Karte vom A lo und eifach immer mitere C/O Adrässe ans B schicke :eek: :confused:
Umschribe isch kei Problem, egal ob Warteliste oder nid.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Delgado hat geschrieben:Umschribe isch kei Problem, egal ob Warteliste oder nid.
Merci. Eifach mit dr JK und Kolleg uf d Gschäftsstell go oder goht das au im I-Net?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Blutengel hat geschrieben:Merci. Eifach mit dr JK und Kolleg uf d Gschäftsstell go oder goht das au im I-Net?
Numme uff de GS. Beidi Parteie mien awäsend si, vor allem dr bisherigi Eigner. Suscht brüchtsch e Vollmacht bzw. Eidestattlichi Bestätigung, dass de die Karte dörfsch übernäh. Die ganzi Sach koschtet 20 Stai un goht in 15 Minudde dure. Du müesch als neue Saisonabo-Eigner NID uff de lischte stoh.

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

umschriibige sind erscht wieder ab mitti januar 2006 gem. GS möglich.....
d. h. zerscht die neui JK-Rächnig ganz normal zahle und denn mitti januar ebbe uff d'gs aatraabe.....
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

muesch nid mol uf d'GS, chasch diräkt im Fanshop (Ticketing) erledige. Wenn nid beidi ume sin, bruchts eifach en schriftlichi bestätigung für d'umschriebig und en kopie vome amtliche uswiis (ID, Füehrerschiin, etc.)
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Varela-8 hat geschrieben:Die ganzi Sach koschtet 20 Stai un goht in 15 Minudde dure.
und wenn Glück hesch zahlsch nüd!!! zumindest hetts das mit dene 20.- vor langem scho gheisse und i ha trotzdem nüd blecht!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Domingo hat geschrieben:und wenn Glück hesch zahlsch nüd!!! zumindest hetts das mit dene 20.- vor langem scho gheisse und i ha trotzdem nüd blecht!!!
Betrug: denn het's dr Toni bi mir gli in eigene Sack gsteckt :mad:

:D

Antworten