Ich habe da mal eine Frage:
Eine Person (nennen wir sie A) hat eine JK für den FCB. Jedoch will er diese nun aus div. Gründen nicht mehr. Jedoch hat der einen Kollegen (nennen wir diesen B) der gerne eine möchte. Nun gibt es ja noch die FCB Geschäftsstelle mit der ominösen Warteliste (nennen wir diese mal C).
Kann nun A die JK direkt zu B umschreiben lassen? Oder muss die Karte zuerst über C laufen damit die Leute auf der Liste zuerst kommen? Eigentlich macht es ja nicht viel Sinn, wenn B ebenfalls auf der Warteliste ist und die Wartliste ja nicht geführt ist, wer zu oberst steht bekommt zuerst die Karte, sondern an alle eine Mail geschrieben wird und man dann zu C rennen kann. Somit "dr schnäller isch dr Geschwinder" angewendet wird.
Frage zur Weitergabe von Jahreskarten
Frage zur Weitergabe von Jahreskarten
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Und was wenns C seit eso nit, A gib mr die Karte und s B muess uf d Lischte? Do due i lieber Karte vom A lo und eifach immer mitere C/O Adrässe ans B schickeFCB Forever hat geschrieben:Chönne jo A und B zum C und den seit s A ich will mini nüm und s B seit Ich nimm sie

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Numme uff de GS. Beidi Parteie mien awäsend si, vor allem dr bisherigi Eigner. Suscht brüchtsch e Vollmacht bzw. Eidestattlichi Bestätigung, dass de die Karte dörfsch übernäh. Die ganzi Sach koschtet 20 Stai un goht in 15 Minudde dure. Du müesch als neue Saisonabo-Eigner NID uff de lischte stoh.Blutengel hat geschrieben:Merci. Eifach mit dr JK und Kolleg uf d Gschäftsstell go oder goht das au im I-Net?
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und wenn Glück hesch zahlsch nüd!!! zumindest hetts das mit dene 20.- vor langem scho gheisse und i ha trotzdem nüd blecht!!!Varela-8 hat geschrieben:Die ganzi Sach koschtet 20 Stai un goht in 15 Minudde dure.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025