Chiumi oder Hakan??
-
- Erfahrener Benutzer
Chiumi oder Hakan??
an die WM??
wäre ich Chiumi, würde ich schleunigst mich für die CH-Nati entscheiden, würde eine super-Rückrunde spielen und mich mit allen nur möglichen Mitteln aufdrängen!
Er würde einiges bringen.
Haki kennen wir.....im positiven wie auch im negativen...
wäre ich Chiumi, würde ich schleunigst mich für die CH-Nati entscheiden, würde eine super-Rückrunde spielen und mich mit allen nur möglichen Mitteln aufdrängen!
Er würde einiges bringen.
Haki kennen wir.....im positiven wie auch im negativen...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
oha warum.. de chiumiento isch mega begabte spieler.. ich find de begabtisti spieler wo jetzt bi de schwiz spielt..DerZensor hat geschrieben:(gibt's ne Umfrage?)
weil dann würde ich "Weder noch" wählen.
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
Aha.. Ich glaube aber chiumiento wird bei der WM 06 dabei sein..DerZensor hat geschrieben:Bei beiden gilt: Ich habe die Geduld verloren.
Und ausserdem habe ich irgendwie Mühe mit Spielern, für die die CH-Nati nur 2.Wahl ist.
Ich bin kein schweizerfussballfan, aber dieser junge spielt super gut!
chiumiento- von mir aus, aber erst NACH der WM!
wäre mE höchst unfair, zuerst (wie im Frühjahr passiert) zu sagen, dass er dem Aufgebot folgt, dann aber kurzfristig doch absagt und jetzt nach der Quali noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Da muss ich sagen: lieber der Ricci als Chiumiento, obwohl ich den erstgenannten von Herzen hasse...
wäre mE höchst unfair, zuerst (wie im Frühjahr passiert) zu sagen, dass er dem Aufgebot folgt, dann aber kurzfristig doch absagt und jetzt nach der Quali noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Da muss ich sagen: lieber der Ricci als Chiumiento, obwohl ich den erstgenannten von Herzen hasse...
Zensor bestreitet ja auch nicht das Talent Chiumientos sondern stell seine Charakter in Frage!Ricci-O hat geschrieben:Aha.. Ich glaube aber chiumiento wird bei der WM 06 dabei sein..
Ich bin kein schweizerfussballfan, aber dieser junge spielt super gut!
Kann jemand der sich solange nicht für die CH entscheidet irgendwann mal 100 Prozentig und mit vollem Herzblut das Trickot der Nati tragen

Ich glaube ich habe mal gelesen er müsste sich noch entscheiden ob er zur Italienischen Nationalmannschaft wechselt oder zur Schweizerischen.. Er ist ja doppelbürger.. Aber bei den Italienern hat er weniger Chancen und das ist ihm noch nicht klar..
Ich glaube aber das ist nur Taktik von ihm oder seinem Manager.
Na klar ist das Taktik! Was er will ist bei der Italiänischen Nati spielen weil man da logischerweise mehr eireichen kann. Jedoch sollte sich ein Profi langsam aber sicher entscheiden.. habe Mühe mit einer solchen scheisseRicci-O hat geschrieben:Ich glaube ich habe mal gelesen er müsste sich noch entscheiden ob er zur Italienischen Nationalmannschaft wechselt oder zur Schweizerischen.. Er ist ja doppelbürger.. Aber bei den Italienern hat er weniger Chancen und das ist ihm noch nicht klar..
--->
Italienische und Schweizerische Staatsangehörigkeit (Doppelbürger). Hat die Schweizer Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Wartet jetzt aber seit bald 2 Jahren auf ein Aufgebot der Squadra Azzurra und will deshalb nicht für die Schweiz spielen.
<---
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Italienische und Schweizerische Staatsangehörigkeit (Doppelbürger). Hat die Schweizer Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Wartet jetzt aber seit bald 2 Jahren auf ein Aufgebot der Squadra Azzurra und will deshalb nicht für die Schweiz spielen.
<---
Quelle: http://www.transfermarkt.de
ah nei, ha vergässe erwähne das sie an de wm nid debi sind.. acchhhh..fcb_1973 hat geschrieben:e guete
hoffe du hast gemäss meiner signatur bestellt...
ha halt numme gseit:
1 Döner, ohni zwible, ohni scharf und ohni EM

Aber ebe, de Chiumiento macht eigentlich alles richtig und ebe alles falsch..
Er cha warte bis Italiener sage ok chum denn ischer glücklich.. Aber d'Italos chönne au lang lang lang warte und denn het er sini 10 johr gwartet und denn sage sie nei denn wärs scheisse für ihn..
Er isch halt in e zwickmühli ob er für schwiz ja seit denn channer nümmi für italie spiele, oder ebe nei seit und abwarte bis italie jo seit!
Er sölls einzig richtige mache.. er söll de schwiz jo sage!!!
Er cha warte bis Italiener sage ok chum denn ischer glücklich.. Aber d'Italos chönne au lang lang lang warte und denn het er sini 10 johr gwartet und denn sage sie nei denn wärs scheisse für ihn..
Er isch halt in e zwickmühli ob er für schwiz ja seit denn channer nümmi für italie spiele, oder ebe nei seit und abwarte bis italie jo seit!
ER ist in der CH aufgewachsen und hat da Fussballspielen gelernt! Er verdankt den Schweizern seinen bisherigen Erfolg... also hat er auch für die CH zu spielenRicci-O hat geschrieben:Aber ebe, de Chiumiento macht eigentlich alles richtig und ebe alles falsch..
pasta
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ja ok stimmt schon, aber wenn du in seiner Stelle wärst, was würdest du machen??
Du weisst du "könntest" in Italien spielen und du kannst bei der Schweiz spielen.. Wie würdest du dich entscheiden??
Ist nicht so einfach.. Bei Italien kann er weit kommen was bei den Schweizern nicht der fall ist..
Du weisst du "könntest" in Italien spielen und du kannst bei der Schweiz spielen.. Wie würdest du dich entscheiden??
Ist nicht so einfach.. Bei Italien kann er weit kommen was bei den Schweizern nicht der fall ist..
Ich würde ganz klar zu den Schweizern gehen! Für mich als Schweizer wäre es doch das grösste in unserer Nati zu spielen, um alles zu geben auch wenn es nicht für Siege etc. reicht.Ricci-O hat geschrieben:Ja ok stimmt schon, aber wenn du in seiner Stelle wärst, was würdest du machen??
In die Nati gehört nur, wer gut spielen kann und mit vollem Herzen dabei ist! (Wobei hoffentlich jeder der sich für die Nati entscheidet voll dabei ist. Also auch Chiumiento - wenn er sich denn für die CH entscheiden würde! Und gut ist er ja, keine Frage...)
*
Wollen wir mal hoffen er entscheidet richtig und geht zum CH Mannschaft.green_day hat geschrieben:Ich würde ganz klar zu den Schweizern gehen! Für mich als Schweizer wäre es doch das grösste in unserer Nati zu spielen, um alles zu geben auch wenn es nicht für Siege etc. reicht.
In die Nati gehört nur, wer gut spielen kann und mit vollem Herzen dabei ist! (Wobei hoffentlich jeder der sich für die Nati entscheidet voll dabei ist. Also auch Chiumiento - wenn er sich denn für die CH entscheiden würde! Und gut ist er ja, keine Frage...)