Benjamin Huggel - Der Rächer von Istanbul

Alles über Fussball, ausser FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Benjamin Huggel - Der Rächer von Istanbul

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hallo Leute

Bei Beni scheint wieder der "Basler durchgebrannt" zu sein.

Nachdem er schon während den letzten Meisterfeiern durch sein emotionales auftreten (Pyroshow etc.) bewiesen hat, dass er ein echter Basler ist, hat er es nun in Istanbul sogar getopt!!

Jeder normaldenkende Bebbi kann es absolut verstehen, dass Beni sich für seine geschlagenen und getretenen Mitspieler gewehrt hat. Auf die feine Basler Art, hat er zuerst den Schweiz-Albaner gerächt und danach der von hinten geschlagene Bebbi Streller!

Wir verstehen dich Beni!! Jeder von uns hätte gleich gehandelt. Darum:
FREIHEIT FUER BENI!

Irgendwie ist es ja schon beschämend, dass sich die Schweizer Nati nicht auf dem Feld gestellt hat! Die mitgereisten CH-Anhänger hätten das verdient. Auf der anderen Seite kann ich die Nati Spieler verstehen. Wenn sogar türkische Spieler, Funktionäre und Securities drauflos hauen dürfen, dann würde ich mir auch sorgen machen.

Die FIFA müsste nun konsequent sein! Wann hat es denn so was in solch einem Stil schon mal gegeben? Jeder Fan hätte ein lebenslanges Stadionverbot bekommen für Randale auf dem Feldu2026
u2026nun werden vor laufenden Kamaras, Kamaraleute, Spieler und Reporter getreten! Das sind ganz klare Beweise für das affige und unfaire Verhalten der Türken.

Wäre ich FIFA-Präsidendt würde ich mich darum kümmern, dass es mindestens eine 5 jähriges
Spielverbot in der Türkei gibt. Man könnte die Nati-Spiele ja auf Griechenland verlegen, oder sou2026

Sieht schlecht aus für unsere Freunde aus dem Bosporus.. u2026aber soviel Dummheit auf einmal muss wohl bestrafft werden.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ihr verdammten drecks missgeburten. wann merkt ihr endlich, dass es schin genug threads gibt zu diesem verfluchten scheiss thema !

ihr gehört alle ins behindertenheim !

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

irgendwie bekomme ich langsam déja vu's.... :o

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

@ LCF rächt hesch! beni huggel geile siech!
und an platini, hey cool down mir sin an dr wm, kunt schliesslich nit so oft vor!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

B-A-S-E-L hat geschrieben:@ LCF rächt hesch! beni huggel geile siech!
und an platini, hey cool down mir sin an dr wm, kunt schliesslich nit so oft vor!
und wenn ich in den threads der letzten paar tage lese, bin ich gottenfroh, dass man für die em'08 schon qualifiziert ist. so viel geistigen dünnschiss wie zu dieser zeit hat dieses forum noch selten zu sehen bekommen, und das will weiss gott etwas heissen ! 10'000 threads zum selben dämlichen thema, mit denselben dämlichen aussagen derselben dämlichen user. einfach nur noch scheisse !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Platini hat geschrieben:und wenn ich in den threads der letzten paar tage lese, bin ich gottenfroh, dass man für die em'08 schon qualifiziert ist. so viel geistigen dünnschiss wie zu dieser zeit hat dieses forum noch selten zu sehen bekommen, und das will weiss gott etwas heissen ! 10'000 threads zum selben dämlichen thema, mit denselben dämlichen aussagen derselben dämlichen user. einfach nur noch scheisse !
Immerhin mal ein Thread von LFC, der völlig befreit von seinem Lieblingsthema ist :)

Aber wirklich, nur am das zu schreiben hats echt keinen neuen Thread gebraucht...

Homer
Benutzer

Beitrag von Homer »

Platini hat geschrieben:und wenn ich in den threads der letzten paar tage lese, bin ich gottenfroh, dass man für die em'08 schon qualifiziert ist. so viel geistigen dünnschiss wie zu dieser zeit hat dieses forum noch selten zu sehen bekommen, und das will weiss gott etwas heissen ! 10'000 threads zum selben dämlichen thema, mit denselben dämlichen aussagen derselben dämlichen user. einfach nur noch scheisse !
mueschs jo nit läse wenns di so stört :rolleyes:

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

jo sisch halt das wo eim halt sit em mittwuch beshäfftigt, d freud und dr ärger sin halt gross, sisch jo au emotonal gsi. aber s got jo wider vrbi, luegsch in ai zwei wuche und die meischt threads sin wäg. wenns di närvt lissisch se halt nüm..

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Homer hat geschrieben:mueschs jo nit läse wenns di so stört :rolleyes:
das problem ist, dass man in diesem forum unterdessen nichts anderes mehr vor die linse bekommt ! sogar das offtopic wird zugemüllt mit blöden schweiz-türkei bzw. schweiz-türkei folgen oder schweiz-türkei witzen threads... das einzige informative, was wirklich um fussball ging heute und nichts mit dem länderspiel zu tun hatte war der roy keane thread !

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

jaja die forumspolizei ist mal wieder in den ferien und schon tümmeln sich die piraten tssss
GO CANUCKS GO

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

SubComandante hat geschrieben:Immerhin mal ein Thread von LFC, der völlig befreit von seinem Lieblingsthema ist :)

Dr Petric isch tschuld!!!

do heschen. Fred scheisse, Thema usglutscht, futz und and Wand seiche!!!

.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Hank Hoover hat geschrieben:jaja die forumspolizei ist mal wieder in den ferien und schon tümmeln sich die piraten tssss
hast du irgendwo das inserat gesehen "pib-spasten meldet euch !"? ich glaube nicht !

Homer
Benutzer

Beitrag von Homer »

Platini hat geschrieben:das problem ist, dass man in diesem forum unterdessen nichts anderes mehr vor die linse bekommt ! sogar das offtopic wird zugemüllt mit blöden schweiz-türkei bzw. schweiz-türkei folgen oder schweiz-türkei witzen threads... das einzige informative, was wirklich um fussball ging heute und nichts mit dem länderspiel zu tun hatte war der roy keane thread !
:eek: Schande!!!!! :eek: ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:(...) Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit f&#252]versandete[/B] Nachrichten aus. (...)
Nichts mehr beizufügen.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

SubComandante hat geschrieben:Immerhin mal ein Thread von LFC, der völlig befreit von seinem Lieblingsthema ist :)
petric hätte seinem gegner wahrscheinlich nach dem austauschen den kopf gestreichelt

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Balisto hat geschrieben:Nichts mehr beizufügen.
aber was hastest du denn für ein proplem ? ist da was nicht riechtig geschreibt worden tun ?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Platini hat geschrieben:aber was hastest du denn für ein proplem ? ist da was nicht riechtig geschreibt worden tun ?
Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Platini hat geschrieben:aber was hastest du denn für ein proplem ? ist da was nicht riechtig geschreibt worden tun ?
Bild
?!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Willsch...

Beitrag von Balisto »

Bild
?!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Hey ihr Pisser!!

Sorry wen ich euch geärgert habe. Habe leider weder die bestehenden Threads gelesen noch sonst irgend eine Aussage zu diesem Thema. Muss ich das?

Deshalb Platini und CO: Fickt euch!! Ihr seit dieselben Pisser die beim nächsten Petric-Thread zu heulen beginnen (uuu aaaa schon wieder ein MP-Thread) euch aber bis am Ende dann noch etwa 10 mal dazu äussern müsst und meine sensationellen Thread wieder auf 10'000 Hits katapultiert.

Also macht euch nicht lächerlicher als ihr seit.

FREIHEIT FUER BENI!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

deinen grammatikalischen fähigkeiten entnehme ich, dass du unter keinen umständen über 7 jahre alt bist. da du zusätzlich unter einer extremen petric-antipathie (ach komm, ich lege deine alte auch ständig flach und du machst nicht nach jedem mal einen neuen thread auf) zu leiden scheinst, werde ich dich jetzt nicht in der luft zerreissen. schon alleine die aussage, dass du die ganzen threads nicht durchgelesen hast, zeugt von deinem scheinbar unersättlichen geltungsdrang, womit du dich eigenlich selbst schon genug ins abseits stellst.

da du mir also geistig ganz offensichtlich meilenweit hinterherhinkst, verzichte ich auf jede weitere reaktion auf deine dummen antworten (ausser du gehst mir so auf den sack, dass ich dir nochmals alles erkläre).

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Habe leider weder die bestehenden Threads gelesen noch sonst irgend eine Aussage zu diesem Thema. Muss ich das?
Musst Du nicht, aber wenn Du an den Leser denken und ihn nicht langweilen willst empfiehlt es sich.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Platini:
Kommando Kontra Kunstrasen... ...ist das die neue deutsche Schreibweise? Daraus entnehme ich das du wohl eher der juengere von uns bist.

Frueher haetten wir "Commando Contra Kunstrasen" geschrieben.. ..aber vielleicht imponiert dir das KKK in diesen Woertern.

Wuerdest du saemtliche Threads und saemtliche Posts auf dieser Seite lesen, haette dein nach Regeln und Gesetzen funktionierendes Gehirn schon lange bemerkt, dass ich mich einen feuchten Dreck um Grammmmatik und Rechtschreibung kuemmere. Das ist etwas fuer Klugscheisser, Streber oder Puenktlischeisser. Da es dein Gehirn nicht registriert hat, gehe ICH davon aus, dass du im besten Fall ein ueberentwickelter Frosch bist. Dass dann meine Freundin kaum mit dir Schlafen wuerde ist klar; um so mehr, weil sie zu Hause schon einen König hat. Also selbst die kleinste Hoffnung von dir vom Frosch-Status weggekuest zu werden, kannst du mal vergessen.

Wusstest du ueberigens, dass der echte Franzose Platini bis im Alter von 20 nicht lesen und schreiben konnte? Also, du hochentwickelter Universumfrosch... ..mir ueberlegen in jeder Lage. Mal sehen ob du reagierst oder nicht reagierst.

ICH bestimme was du machst; ob du reagierst oder nicht! Merk dir das! QUAK QUAK

moulegou:
Ja, du hast vollkommen Recht. Doch ich denke sogar noch n'bisschen weiter. Wen ich z.B. die FCB-Forumsseite oeffne und ich lese einen Titel der mich langweilt, dann lese ich ihn einfach nicht. Den so, langweilt er mich nicht laenger und ich spare Zeit fuer ein Thread der mich interessiert. Aber gewisse Leute koennen noch nicht soweit denken.
Was wird bloss aus diesen Kinder wenn sie in die Wirtschaft integriert werden? Prioritaeten setzen ist fuer die ein Fremdwort!
Platini ist doch nur frustriert.. ..den der Roy Keane Thread den er so toll mag (weil es da um Fussball geht..) ist auf stolze 237 hits gekommen.. :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Danke Platini, danke!! :D

Herrlich den Troll aus dem Käfig gelockt, damit er sich aufs übelste selber disqualifiziert :D :D

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wow, nach langem studieren hast du meine signatur begriffen ? dir ist sogar aufgefallen, dass die drei buchstaben am anfang jede wortes fett geschrieben sind? da gratuliere ich dir aber recht herzlich ! und wie soll ich bitte dein quak quak interpretieren ? als hilflose reaktion auf meinen ersten post, frei nach dem motto, das ist etwas, was immer zieht ?

ich bleibe dabei, du bist einfach nur peinlich und bemitleidenswert !

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

mein lieblingssatz von dir mein lieber familienCrew;

"...dass ich mich einen feuchten Dreck um Grammmmatik und Rechtschreibung kuemmere. Das ist etwas fuer Klugscheisser, Streber oder Puenktlischeisser."

herrlich, einfach nur herrlich. schönes, angenehmes leben wünsch ich

P.S. was unterscheidet die grammatik von der rechtschreibung?
Karten sind des Teufels ABC

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tsakras hat geschrieben:P.S. was unterscheidet die grammatik von der rechtschreibung?
Einiges...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

also meines wissens /glaubens ist die grammatik ein teilgebiet der deutschensprachwissenschaften, der sich eben mit der rechtschreibung befasst...kann natürlich aber auch sein, dass ich im unrecht bin, was auch schon mal vorgekommen ist
Karten sind des Teufels ABC

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Guet gschribe!
Beni bisch es?

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

claudio du geile siech... auf jetzt!!!!

Antworten