Das absolute Pro-Türkei-Thema
Das absolute Pro-Türkei-Thema
Ich schäme mich, ein Schweizer zu sein, und dies aus folgenden Gründen:
1) In Bern hat das CH-Publikum die türkische Nationalhymne ausgepfiffen. Sowas ist unverzeihlich gegenüber einer Nation, deren Bevölkerung den Begriff "Ehre" noch kennt
2) Die Schweiz hat in Bern 2:0 gewonnen. Man hätte die Türken gewinnen lassen müssen um Gastfreundschaft zu zeigen.
3) Die Schweizer Medien haben den Empfang der CH-Nati in Istanbul mit falschen Angaben als unanständig bewertet. Die Bilder wurden gefälscht. In Wirklichkeit erhielt jeder CH-Spieler am Flughafen einen Blumenstrauss.
4) Beni Huggel gehört ins Gefängnis. Nur weil Valon Behrami absichtlich über ein Bein eines Türken stürzte, ist dies kein Grund, gegen ehrenwerte Türken handgreiflich zu werden
5) Ein Frechheit von der CH-Nati, nur mit 2:4 zu verlieren. Man hätte die Türken sich für die WM qualifizieren lassen müssen.
6) Trotz der sportlichen Enttäuschung wurden die Schweizer Fans von den Türken mit Handies und Münzen beschenkt. Und dies, obwohl Türken viel tiefere Löhne haben. Was für eine grosszügige Geste!
7) Der Torjubel Strellers war sehr provokativ. Schon die deutsche U21 machte vor 2 Jahren in der Türkei den selben Fehler.
Wie kann man das wieder gut machen?
1) Jeder in der Schweiz lebende Türke erhält vom Staat jährlich 100'000 Franken sowie alle 3 Jahre einen neuen Mercedes oder BMW.
2) Die Schweiz geht in die EU und sorgt dafür, dass auch die Türkei der EU beitritt. Dann zahlt die Schweiz dafür jährlich 15 Mia Franken in die Türkei.
3) In Zukunft verliert jede Schweizer Mannschaft absichtlich gegen türksiche Clubs
4) 12 türksiche Vereine werden in die höchste CH-Liga gehievt, darunter aus Basel die Vereine Ferad, Güney und Birlik.
1) In Bern hat das CH-Publikum die türkische Nationalhymne ausgepfiffen. Sowas ist unverzeihlich gegenüber einer Nation, deren Bevölkerung den Begriff "Ehre" noch kennt
2) Die Schweiz hat in Bern 2:0 gewonnen. Man hätte die Türken gewinnen lassen müssen um Gastfreundschaft zu zeigen.
3) Die Schweizer Medien haben den Empfang der CH-Nati in Istanbul mit falschen Angaben als unanständig bewertet. Die Bilder wurden gefälscht. In Wirklichkeit erhielt jeder CH-Spieler am Flughafen einen Blumenstrauss.
4) Beni Huggel gehört ins Gefängnis. Nur weil Valon Behrami absichtlich über ein Bein eines Türken stürzte, ist dies kein Grund, gegen ehrenwerte Türken handgreiflich zu werden
5) Ein Frechheit von der CH-Nati, nur mit 2:4 zu verlieren. Man hätte die Türken sich für die WM qualifizieren lassen müssen.
6) Trotz der sportlichen Enttäuschung wurden die Schweizer Fans von den Türken mit Handies und Münzen beschenkt. Und dies, obwohl Türken viel tiefere Löhne haben. Was für eine grosszügige Geste!
7) Der Torjubel Strellers war sehr provokativ. Schon die deutsche U21 machte vor 2 Jahren in der Türkei den selben Fehler.
1) Jeder in der Schweiz lebende Türke erhält vom Staat jährlich 100'000 Franken sowie alle 3 Jahre einen neuen Mercedes oder BMW.
2) Die Schweiz geht in die EU und sorgt dafür, dass auch die Türkei der EU beitritt. Dann zahlt die Schweiz dafür jährlich 15 Mia Franken in die Türkei.
3) In Zukunft verliert jede Schweizer Mannschaft absichtlich gegen türksiche Clubs
4) 12 türksiche Vereine werden in die höchste CH-Liga gehievt, darunter aus Basel die Vereine Ferad, Güney und Birlik.
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
und du bisch e riese volltrottel.....abfahreRotblau hat geschrieben:Ich schäme mich, ein Schweizer zu sein, und dies aus folgenden Gründen:
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Söll ich mir den reinstöcken, Schiri?
Hakan Schüücküür
Höhöhö.....wer dieses Post von Rotblau ernst nimmt hat absolut nix begriffen.....

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber:
Beschte Dangg Rotblau

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber:
Beschte Dangg Rotblau

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Rotblau hat geschrieben: 6) Trotz der sportlichen Enttäuschung wurden die Schweizer Fans von den Türken mit Handies und Münzen beschenkt. Und dies, obwohl Türken viel tiefere Löhne haben. Was für eine grosszügige Geste!

Soviel zum Wort"Interpretationsspielraum"

SCONVOLTS BASILEA 98
nicht schlecht ! Zwischen den Zeilen kann man einiges Wahres lesen !Rotblau hat geschrieben:Ich schäme mich, ein Schweizer zu sein, und dies aus folgenden Gründen:

- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Ok, teilen wir uns den Preis...ich zahl noch einen drauf...Seemann hat geschrieben:weniger...diesmal darf er bleiben und für diesen beitrag ein bier auf meine kosten geniessen.

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim
dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der
Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir,
dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das
sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer,
da ich ein großer Fussballfan bin und ihr so g! ut Fussballspielen könnt,
bin ich bei dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich
entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es
sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" -
"Bindet mir den Türken auf den Rücken!"
dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der
Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir,
dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das
sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer,
da ich ein großer Fussballfan bin und ihr so g! ut Fussballspielen könnt,
bin ich bei dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich
entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es
sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" -
"Bindet mir den Türken auf den Rücken!"
nicht alles...
...auch die ARD Fernseh-Leute müssen ihre Beiträge bringen. Ich glaube sie müssen mehr Türken einstellen...
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan

hULIgan