Di Canaio
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Di Canaio
... bei der Verabschiedung von seinen Fans.
Geschehen beim Derby Roma-Lazio
Geschehen beim Derby Roma-Lazio
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Also, s Hebe vo dr Rächte Hand, für die wos wieder nid begriffe hän, isch in de Zite vom römische Riich e Gruess wie hüt e Handschlag. Und dr Hitler het sich durch das halt irgendwie ufgeilt und kopiert (dass är dr Menschheitlich gröschti Fähler gsi isch isch fascht allne klar) und dorum würd ich nid allzue fescht uf däm Ummehacke... ich dänk, är het sich mit de Fans und em Verein idetifiziert und jo, halt die geschte au...
Mached nid wieder e riese Szene bitte, es lohnt sich nid, und sunscht könned ihr euri Sujet vo dr Fasnacht jo no ändere, es blibt euch jo no gnueg zit.
Cheers
Mached nid wieder e riese Szene bitte, es lohnt sich nid, und sunscht könned ihr euri Sujet vo dr Fasnacht jo no ändere, es blibt euch jo no gnueg zit.
Cheers
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
mached nide sone stress wäge däm...
das wird im stadio olympico so praktiziert...
seht blöd us isch aber normal
*lieber anal als garnit*
seht blöd us isch aber normal
*lieber anal als garnit*
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
isch jo widr hart am Usarte do inne
ka jo scho si das das zu Römerzite so bruch gsi isch und dases denn Nazis überno hän ( so wie vieli anderi tolli Sache au ) abr die Symbolik isch eifach scheisse hützutags
ka jo scho si das das zu Römerzite so bruch gsi isch und dases denn Nazis überno hän ( so wie vieli anderi tolli Sache au ) abr die Symbolik isch eifach scheisse hützutags
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Faschistischer Gruß sorgt für Wirbel
Italien: Lazio Roms di Canio provoziert mit Jubel-Geste
Paolo di Canio von Lazio Rom hat beim 3:1-Derbysieg seines Clubs gegen AS Rom mit einem faschistischen Gruß an seine Fans für Aufregung gesorgt. Der italienische Fußballverband FIGC leitete eine Untersuchung gegen den Stürmer ein. Der 36 Jahre alte Lazio-Kapitän hatte sich nach seinem Treffer zum 1:0 im Stadtduell vor den Lazio-Ultras mit ausgestrecktem rechten Arm aufgebaut.
08.01.2005
"Unerträgliche Lage"
Den italienischen Clubs drohen harte Strafen
Auf dem Arm hat di Canio eine Tätowierung mit der Schrift "Dux" (lateinisch: Führer) eingraviert. Ihm droht eine längere Sperre. Ob auch zivilrechtliche Schritte eingeleitet werden, ist noch nicht bekannt.
»Wie schön dieser römische Gruß! Ich war zutiefst gerührt«
Alessandra Mussolini
Mussolini-Enkelin begeistert
"Wie schön dieser römische Gruß! Ich war zutiefst gerührt", kommentierte die Enkelin des faschistischen Diktators Benito Mussolini, Alessandra Mussolini, Parlamentarierin der rechten Partei Alternativa Sociale.
In römischen Fußball-Kreisen wurde di Canios Geste jedoch scharf kritisiert. "Mit seinem Verhalten hat di Canio dem Image seines Clubs zutiefst geschadet, der eigentlich den Sieg auf dem Spielfeld vollkommen verdient hat", meinte der Sportdirektor von AS Rom, Franco Baldini.
»Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern«
Paolo di Canio
Di Canio weist Kritik zurück
Di Canio, der 2001 den Fairplay-Preis des Fußball-Weltverbandes FIFA erhalten hatte, wies die Vorwürfe entschieden zurück. "Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern. Ich habe mein Tor gefeiert und meinen Arm ausgestreckt. Das ist keine politische Geste", meinte di Canio nach Angaben italienischer Medien.
Lazio-Anhänger hatten in den vergangenen Jahren mehrfach mit Hakenkreuzen und Abbildungen von Mussolini Sympathie für die rechtsextreme Szene gezeigt. Verschärft wird das Problem in der italienischen Hauptstadt durch die Tatsache, dass viele Anhänger von Stadtrivale AS Rom zur nicht minder gewalttätigen linksextremen Szene gehören.
mit Material von sid
Italien: Lazio Roms di Canio provoziert mit Jubel-Geste
Paolo di Canio von Lazio Rom hat beim 3:1-Derbysieg seines Clubs gegen AS Rom mit einem faschistischen Gruß an seine Fans für Aufregung gesorgt. Der italienische Fußballverband FIGC leitete eine Untersuchung gegen den Stürmer ein. Der 36 Jahre alte Lazio-Kapitän hatte sich nach seinem Treffer zum 1:0 im Stadtduell vor den Lazio-Ultras mit ausgestrecktem rechten Arm aufgebaut.
08.01.2005
"Unerträgliche Lage"
Den italienischen Clubs drohen harte Strafen
Auf dem Arm hat di Canio eine Tätowierung mit der Schrift "Dux" (lateinisch: Führer) eingraviert. Ihm droht eine längere Sperre. Ob auch zivilrechtliche Schritte eingeleitet werden, ist noch nicht bekannt.
»Wie schön dieser römische Gruß! Ich war zutiefst gerührt«
Alessandra Mussolini
Mussolini-Enkelin begeistert
"Wie schön dieser römische Gruß! Ich war zutiefst gerührt", kommentierte die Enkelin des faschistischen Diktators Benito Mussolini, Alessandra Mussolini, Parlamentarierin der rechten Partei Alternativa Sociale.
In römischen Fußball-Kreisen wurde di Canios Geste jedoch scharf kritisiert. "Mit seinem Verhalten hat di Canio dem Image seines Clubs zutiefst geschadet, der eigentlich den Sieg auf dem Spielfeld vollkommen verdient hat", meinte der Sportdirektor von AS Rom, Franco Baldini.
»Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern«
Paolo di Canio
Di Canio weist Kritik zurück
Di Canio, der 2001 den Fairplay-Preis des Fußball-Weltverbandes FIFA erhalten hatte, wies die Vorwürfe entschieden zurück. "Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern. Ich habe mein Tor gefeiert und meinen Arm ausgestreckt. Das ist keine politische Geste", meinte di Canio nach Angaben italienischer Medien.
Lazio-Anhänger hatten in den vergangenen Jahren mehrfach mit Hakenkreuzen und Abbildungen von Mussolini Sympathie für die rechtsextreme Szene gezeigt. Verschärft wird das Problem in der italienischen Hauptstadt durch die Tatsache, dass viele Anhänger von Stadtrivale AS Rom zur nicht minder gewalttätigen linksextremen Szene gehören.
mit Material von sid
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !