Ignorier-Liste
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ignorier-Liste
loos Schlüch abe, wer händ'r druf?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
und wär hesch DU druf?Lou C. Fire hat geschrieben:loos Schlüch abe, wer händ'r druf?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Solltest Du mich auf der Ignorier-liste haben, wäre dies eine grosse Ehre und das vermutlich grösste Kompliment, welches ich je erhalten habe...Zemdil hat geschrieben:was hesch gschryybe?
Weisch ich seh nie öppis vo dir ....![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
bi mir:
analminister
bfc_d
bodesurri
bs_eagle
el_abuelo
gazza
grga pitic
jason
mr. x
schwarzarbeiter
sek. milieu
spamalot
sujka
weiss bi de meischte aber nümm, wieso ich sie druff do han. Also wenn sich do öpper wiederfindet, chann er gärn proteschtiere und ich nimm en drab bis ich wieder weiss, wieso ich ihn druff do ha
a und wenn öpper freiwillig druff wott, denn nimm ich Bewärbigsschribe gärn entgege...
analminister
bfc_d
bodesurri
bs_eagle
el_abuelo
gazza
grga pitic
jason
mr. x
schwarzarbeiter
sek. milieu
spamalot
sujka
weiss bi de meischte aber nümm, wieso ich sie druff do han. Also wenn sich do öpper wiederfindet, chann er gärn proteschtiere und ich nimm en drab bis ich wieder weiss, wieso ich ihn druff do ha
a und wenn öpper freiwillig druff wott, denn nimm ich Bewärbigsschribe gärn entgege...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
chapter 11?Lou C. Fire hat geschrieben:no niemerds, aber es sin e paar uf dr Watchlist
bi ich druff du WIXER???

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich hoff' die agsprochene persone hänn die warnig zur kenntnis gnoh?!?! bim access uff dr ignore-list si...weisch wie....das wär doch...das wär doch irgendwie...nee?access hat geschrieben:bis jetzte no niemer...
aber mit betonig uff BIS JETZTE... s git e paar kandiate... ha se aber nonig druff do willi immer no d hoffnig ha dass emol öbbis normals chunnt vo däne...
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
Yiiiihessss, vo dr Pfamilie bin y dr einzig wo nid druf ischRankhof hat geschrieben:bi mir:
analminister
bfc_d
bodesurri
bs_eagle
el_abuelo
gazza
grga pitic
jason
mr. x
schwarzarbeiter
sek. milieu
spamalot
sujka

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
wohrschiins het sich d glägeheit eifach noni ergehGrga Mali hat geschrieben:Yiiiihessss, vo dr Pfamilie bin y dr einzig wo nid druf isch![]()

Go n-ithe an cat thú is go n-ithe an diabhal an catScoUtd hat geschrieben:Alle Möchtegern
-Engländer
-Schotten
-Iren
-Nordiren
-Waliser
![]()
![]()

- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Gevatter Rhein hat geschrieben:niemerts![]()
interessant - Ein Fall von Gevatter Schizo?Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich benutze die Ignorliste. Warum ? Weil ich keine Lust habe, mich unnötig zu ärgern.
Zur Zeit sind wohl so ca 15 Personen drauf.
Gründe :
- Belanglosigkeit (User, die noch nie irgendetwas mit Gehalt geschrieben haben, und deren Postings dermassen treudoof-langweilig-nichtssagend sind, dass ich drauf verzichten kann)
- Ahnungslosigkeit (Immer Leute, die Null Ahnung von Fussball haben, aber rumproleten, als hätten sie Max Merkel die Weisheit schon persönlich mit dem Löffel gefüttert)
- Nerv-Faktor (Leute, die dermassen viel Mist erzählen, dass ein ständiges Lesen desselben höchstens zu einem Magengeschwür führen würde)
- Pöbelkinder (Nur darauf aus, Andere dumm anzumachen)
Natürlich gibt es auch Mischformen wie belanglose Nerver oder so.
In der Regel zeichnen sich Listen-Kandidaten bald einmal ab. Dennoch hab ich nur einige "Extreme" auf der List, wo irgendwann einfach mal genug war. Es geht auch nicht darum, einfach andere Meinungen zu bannen oder so, es ist rein der Nerv-Faktor, der zum Handeln führt. Am Lästigstens ist natürlich die Fraktion "Ahnungslosigkeit".
Ob die Ignor genutzt wird, ist wohl Sache jedes Einzelnen. Wer sich gerne nervt oder gerne Zeit mit Heissluftplauderis oder Provokateuren vertrödelt, mag das gerne tun. Ich erspar mir das.