http://www.spiegel.de/panorama/britisch ... 12723.html
Wie kann man sich das vorstellen? Wie die Telefonkette, welche noch aus der Schule kennt, und heute möglicherweise nicht mehr funktionieren würde? Man könnte ja mehrere Empfänger hinzufügen.Bierathlet hat geschrieben:Hass auf Kettenmails! Man könnte meinen das Internet gibts erst seit gestern.![]()
Das habe ich zum Beispiel per Whatsapp erhaltenkogokg hat geschrieben:Wie kann man sich das vorstellen? Wie die Telefonkette, welche noch aus der Schule kennt, und heute möglicherweise nicht mehr funktionieren würde? Man könnte ja mehrere Empfänger hinzufügen.
Es gibt ja auch Unternehmen, die alles so bescheuert benennen wie "Kreditorenworkflow" oder so, dann aber nur eine Faxnummer hinterlegen anstelle einer nützlichen Email. Oder dann ist nur die Zeitzone mit jeder verdammten Stadt aufgelistet, anstelle des Absenders.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich habe 900 US$ an eine Frau die ich im Internet kennengelernt habe überwiesen, damit sie zu mir in die Schweiz reisen kann. Seit 2 Tagen habe ich keinen Kontakt mehr, wahrscheinlich ist sie auf dem WegNii hat geschrieben:Das klingt doch alles plausibel.
Ich habe vor kurzem eine grössere Geldmenge durch E-Mail-Geschäfte mit einem reichen nigerianischen Prinzen überwiesen bekommen.
Yepp.Schambbediss hat geschrieben:hass druf dass d'wält irgendwie bachab goht
Wenn die Mädels wenigstens schöne Brüste hätten. Aber diese kaputtgebastelten Silikonmöpse sind der grösste Turn-off ever.Schambbediss hat geschrieben:Hass uf d'live-strip.ch wärbige in jedere filmpause
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
schaut nicht so viel TV.Asmodeus hat geschrieben:Wenn die Mädels wenigstens schöne Brüste hätten. Aber diese kaputtgebastelten Silikonmöpse sind der grösste Turn-off ever.
Ich frage mich ja ob im Keller von live-Strip.ch ein ehemaliger Folterdoktor der kolumbianischen Mafia sitzt und jedem neuen Strip-Hässchen erst mal 2 Kilo Koks im Vorbau versteckt.