Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Undank ist der Welt Lohn.... geile Siech :rolleyes:

http://www.spiegel.de/panorama/britisch ... 12723.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Gibt halt auch behinderte Arschlöcher
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Nervenbündel hat geschrieben:Gibt halt auch behinderte Arschlöcher
Stephen Hawking soll auch ein ganz grosses sein
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

verkackte Scheiss-Spam-Mails mit angehängten ZIP-Dateien, für wie blöd halten die einem?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fredy H. hat geschrieben:verkackte Scheiss-Spam-Mails mit angehängten ZIP-Dateien, für wie blöd halten die einem?
Nun, einer von Tausend wird es aufmachen. Und wenn 50'000 davon verschickt wurden, hat es sich vielleicht schon gelohnt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf Kettenmails! Man könnte meinen das Internet gibts erst seit gestern. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Hass auf Kettenmails! Man könnte meinen das Internet gibts erst seit gestern. :o
Wie kann man sich das vorstellen? Wie die Telefonkette, welche noch aus der Schule kennt, und heute möglicherweise nicht mehr funktionieren würde? Man könnte ja mehrere Empfänger hinzufügen.

Es gibt ja auch Unternehmen, die alles so bescheuert benennen wie "Kreditorenworkflow" oder so, dann aber nur eine Faxnummer hinterlegen anstelle einer nützlichen Email. Oder dann ist nur die Zeitzone mit jeder verdammten Stadt aufgelistet, anstelle des Absenders.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

kogokg hat geschrieben:Wie kann man sich das vorstellen? Wie die Telefonkette, welche noch aus der Schule kennt, und heute möglicherweise nicht mehr funktionieren würde? Man könnte ja mehrere Empfänger hinzufügen.

Es gibt ja auch Unternehmen, die alles so bescheuert benennen wie "Kreditorenworkflow" oder so, dann aber nur eine Faxnummer hinterlegen anstelle einer nützlichen Email. Oder dann ist nur die Zeitzone mit jeder verdammten Stadt aufgelistet, anstelle des Absenders.
Das habe ich zum Beispiel per Whatsapp erhalten :o

Sag mal bitte allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt "Ute Christoff" nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus (über whatsapp) der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst! Wenn dich die Nummer 01719626509 anruft, nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute morgen auch von EUROP1 und SAT1 bestätigt worden!
Weiterleiten!!

Oder das:

Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger ‘whatsapp’ für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.

Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen.
Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die’s nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.

Das Facebook Team
hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30)
Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.

Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.

Liebe Grüße
Das Facebook-team.
Habe ich eben erhalten bitte durchlesen – man kann es auch unter http://www.whatsapp.com in den FAQs nachlesen… Gruß

-----

So Müll geistert rum, seit ich im Internet bin. Nur die Plattformen wechseln immer wieder.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Das habe ich zum Beispiel per Whatsapp

blablabla.
Kenne ich irgendwie ;)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ab sowas rege ich mich eigentlich nicht auf. Finde es dann einfach manchmal etwas bedenklich/überraschend, dass man im Kollegenkreis Idioten hat, die das wirklich weiterleiten.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Das klingt doch alles plausibel.
Ich habe vor kurzem eine grössere Geldmenge durch E-Mail-Geschäfte mit einem reichen nigerianischen Prinzen überwiesen bekommen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Hass uf d'live-strip.ch wärbige in jedere filmpause

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Nii hat geschrieben:Das klingt doch alles plausibel.
Ich habe vor kurzem eine grössere Geldmenge durch E-Mail-Geschäfte mit einem reichen nigerianischen Prinzen überwiesen bekommen.
Ich habe 900 US$ an eine Frau die ich im Internet kennengelernt habe überwiesen, damit sie zu mir in die Schweiz reisen kann. Seit 2 Tagen habe ich keinen Kontakt mehr, wahrscheinlich ist sie auf dem Weg :D
FC Basel - Rasenmeister 2007

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass, dass man die ganze Zeit mit Trump vs Clinton genervt wird!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Hass, dass man die ganze Zeit mit Trump vs Clinton genervt wird!
wer nervt dich damit?
btw: ich finds interessant

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

hass druf dass d'wält irgendwie bachab goht

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Schambbediss hat geschrieben:hass druf dass d'wält irgendwie bachab goht
Yepp.

Diese unfassbar strunzdumme Scheuche, die ihren Mann zum Hundemord angestiftet haben will...ist im fünften Monat schwanger.

(Blick.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wollte ich gerade hier reinposten. Ich bekomm das Kotzen wenn ich daran denke, dass diese Fotze bald ein Kind haben wird. Wenn ihr das Kind nicht passt wird es auch gleich ertränkt oder was? Hunde kann man doch problemlos irgendwo abgeben. Warum zum Teufel ertränken?!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ka unseri Armee bitte nid all paar Wuche drischisse :mad:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Konter hat geschrieben:Ka unseri Armee bitte nid all paar Wuche drischisse :mad:
Das Material ist alt und muss ersetzt werden, dennoch eine ungewöhnliche Häufung an Ereignissen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die beste armee der welt :rolleyes:

abschaffen den scheiss

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Patzer hat geschrieben:die beste armee der welt :rolleyes:

abschaffen den scheiss
und das igsparte gäld für d AHV bruche und für d krankekasse... wär so eifach zum dä ganz müll z saniere

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Lieblingsmen(d)sch, echt jetzt. Wie lange muss man solche Lieder ertragen? Dann noch der Song von Sia mit diesem komischen Rapper, der sich anhört, als würde er zum "singen" ein Joghurt essen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf d'live-strip.ch wärbige in jedere filmpause
Wenn die Mädels wenigstens schöne Brüste hätten. Aber diese kaputtgebastelten Silikonmöpse sind der grösste Turn-off ever.

Ich frage mich ja ob im Keller von live-Strip.ch ein ehemaliger Folterdoktor der kolumbianischen Mafia sitzt und jedem neuen Strip-Hässchen erst mal 2 Kilo Koks im Vorbau versteckt.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Asmodeus hat geschrieben:Wenn die Mädels wenigstens schöne Brüste hätten. Aber diese kaputtgebastelten Silikonmöpse sind der grösste Turn-off ever.

Ich frage mich ja ob im Keller von live-Strip.ch ein ehemaliger Folterdoktor der kolumbianischen Mafia sitzt und jedem neuen Strip-Hässchen erst mal 2 Kilo Koks im Vorbau versteckt.
schaut nicht so viel TV.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf mich selber. FCB Trikot im Hotelzimmer in London vergessen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf mich selber. FCB Trikot im Hotelzimmer in London vergessen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
sieh es so an: der Sohn der Putzfrau wird sich darüber freuen ;)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:sieh es so an: der Sohn der Putzfrau wird sich darüber freuen ;)
Die dachte wohl mei, kein Trinkgeld hinlegen ist das Eine, aber nun möchte er sich noch über mich lustig machen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf mich selber. FCB Trikot im Hotelzimmer in London vergessen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
Für diese aktion gehörst du gebiert!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hass auf das Wort "Shitstorm" und dessen inflationären Gebrauch durch die Medien!

Antworten