CL: Chel$ki vs. Liverpool

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

joggeliwurscht hat geschrieben:langweiliges Spiel und noch langweiligere Stimmung...
ja stimmung war nicht so toll aber das ist immer so an der stamford bridge.

das spiel war nicht so langweilig wie es einige hier drin sehen. vor allem in der 1. hz gab es ein paar 100 %. der schiri war katastrophal. franzose halt. :mad: die gelbe karte für alonso war lächerlich und dieser wird nun leider im rückspiel fehlen.

ich freue mich auf dienstag. anfield wird beben und liverpool zum sieg antreiben.

YNWA

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ja stimmung war nicht so toll aber das ist immer so an der stamford bridge.

das spiel war nicht so langweilig wie es einige hier drin sehen. vor allem in der 1. hz gab es ein paar 100 %. der schiri war katastrophal. franzose halt. :mad: die gelbe karte für alonso war lächerlich und dieser wird nun leider im rückspiel fehlen.

ich freue mich auf dienstag. anfield wird beben und liverpool zum sieg antreiben.YNWA
Ja, Stevie, wir ziehen in den Final ein! Phenomenal!
Bezüglich Schiri bin ich nicht gleicher Meinung.
Schade, dass Gerrard heute höchstens Mittelmass war. Und Luis Garcia hat mich teilweise richtig auf die Palme gebracht...der war - abgesehen von ein, zwei Pässen - sackschwach! :mad:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

São Paulino hat geschrieben:Ja, Stevie, wir ziehen in den Final ein! Phenomenal!
Bezüglich Schiri bin ich nicht gleicher Meinung.
Schade, dass Gerrard heute höchstens Mittelmass war. Und Luis Garcia hat mich teilweise richtig auf die Palme gebracht...der war - abgesehen von ein, zwei Pässen - sackschwach! :mad:
ja gerrard ackerte zwar viel machte aber auch viele fehlpässe. alonso überzeugte auch nicht. motm war ganz klar jamie carragher. rock in the defence.

in der 1. hälfte hätte es auch noch einen strafstoss geben müssen für pool nach einem foul von carvalho an carragher.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

langweiliges gekicke! fast so langweilig wie ein italienisches nati spiel :E

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

el-conejo hat geschrieben: england=fuessball
italie=opere ufem rase...gäääähn
Muess sage wenni geschter mit hütt vergliich... "ohne Worte"

Wenni lueg was L'pool gege Juve gmacht het... "ohne Worte"

Aber ebbe, i ha jo nütt gege "Betonfuessball" amigs ischs ebbe nötig, i ha numme öbbis gege die wo ständig motze und denn sälber nütt anders mache/luege!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

São Paulino hat geschrieben:@Italos vs. Brits: Höred doch mal mit dem Scheiss uf, echt. Mir händ die Kommentär jetz x-mal gläse. Z'erscht volle Kanne gäg d'Italos wäge catenaccio, denn wieder Sprüch gäge d'Brite wäge emene 0:0.... Werden langsam zum Super-Gähner diese Vergleiche.
word!

FORZA INTER! in culo MILAN!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

witzig ist immer, wenn eine nicht ita. mannschaft kein tor schiesst, dann sofort gewisse leute kommen und sagen: omg LOLZ, xy HAT KEIN TOR GESCHOSSEN!! LOLZ!!

warum reagiert ihr immer so empfindlich? wird ja auch nicht nach jeder nullnummer geweint.

:p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Keano hat geschrieben: warum reagiert ihr immer so empfindlich? wird ja auch nicht nach jeder nullnummer geweint.

Lies e bitz öfters do inne... do wird ebbe scho vorem Spiel über Beton "gläschteret" wenn e ital. Mannschaft spielt... aber ebbe, wer zuletzt lacht...(der hat ne lange Leitung!! MUAHAHAHAHAHAHA!!)
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Keano hat geschrieben:witzig ist immer, wenn eine nicht ita. mannschaft kein tor schiesst, dann sofort gewisse leute kommen und sagen: omg LOLZ, xy HAT KEIN TOR GESCHOSSEN!! LOLZ!!

warum reagiert ihr immer so empfindlich? wird ja auch nicht nach jeder nullnummer geweint.

witzig isch das es immer "italos" sind... sangue pure!
im andere fall kann i maischtens numme, nei lömmers...

MUAHAHAHAHA**

so long, isse fuessball
Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

rotoloso hat geschrieben:Lies e bitz öfters do inne... do wird ebbe scho vorem Spiel über Beton "gläschteret" wenn e ital. Mannschaft spielt... aber ebbe, wer zuletzt lacht...(der hat ne lange Leitung!! MUAHAHAHAHAHAHA!!)
sorry, habe ab und zu noch andere verpflichtungen :p

natürlich provozieren immer beide seiten. aber die eine kommt immer extrem aus ihren löchern, wenn die andere ein 0-0 spielt.

nicht als kritik gedacht, sondern als beobachtung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

salegh hat geschrieben:witzig isch das es immer "italos" sind... sangue pure!
Touché! Isch ebbe scho so... :D :D :D
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

salegh hat geschrieben:witzig isch das es immer "italos" sind... sangue pure!
im andere fall kann i maischtens numme, nei lömmers...

MUAHAHAHAHA**

so long, isse fuessball
leet ...... :x

São Paulino
Erfahrener Benutzer

@Keano & Rotoloso: Habe vorhin noch vergessen, Euch mitzuteilen, dass Liverpool in den Final kommt. :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

São Paulino hat geschrieben:@Keano & Rotoloso: Habe vorhin noch vergessen, Euch mitzuteilen, dass Liverpool in den Final kommt. :)
Isch jo nid wirklich wichtig ob jetzt L'pool oder Chelsea vo Milan uff d'Kappe bekunnt.
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

São Paulino hat geschrieben:@Keano & Rotoloso: Habe vorhin noch vergessen, Euch mitzuteilen, dass Liverpool in den Final kommt. :)
die chance lebt noch, aber ac milan wird die cl hoffentlich gewinnen.

ymca pool :p

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

rotoloso hat geschrieben:Isch jo nid wirklich wichtig ob jetzt L'pool oder Chelsea vo Milan uff d'Kappe bekunnt.
da sind wir mal einer meinung :D :cool:

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Keano hat geschrieben:ac milan wird die cl hoffentlich gewinnen
und das hoff i erst recht nit!
Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

salegh hat geschrieben:und das hoff i erst recht nit!
es sind noch ca. 3.5 mannschaften im rennen. wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass wir auch mal einer meinung sind? :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Danke an Milan fürs Ausschalten von Inter, aber damit hat es sich auch schon. In Italien kann es nur ein Team geben. ;)

Liverpool hatte Chelsea eigentlich schon im Carling-Cup-Final in der Tasche, bis.... lassen wir das.
Liverpool verdient es. Souverän gespielt gegen Bayer, Juve und jetzt im 1. Spiel gegen die chelsea. Final - wer hätte das gedacht?!? Nicht mal ich als die-hard Liverpool-Fan.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hehehe... irgendwenn schomol... :)

so long leutz gn8
Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="São Paulino"]Danke an Milan fürs Ausschalten von Inter, aber damit hat es sich auch schon. In Italien kann es nur ein Team geben. ]

das leben ist voller überraschungen :D

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Erstmal Grüsse an alle Juventus Fans, die noch immer dem verlorenen Spiel gegen Liverpools Reserve voller kindlicher Bitterkeit nachweinen und diese Demütigung nun durch englisches 0:0-Geschiebe-Kommentare kompensieren möchten (überhaupt scheint mir der Kompensationsbedarf von einigen irgendwie sehr hoch...). Aber, tempi passati.

Zu gestern:

Spiel: für englische Verhältnisse schlecht, für einen Halbfinalhinspiel zu erwarten und für eine gewisse Fussballideologie ein Defensivtraum.
Schiri: für europäische Verhältnisse okay, für englischen Männerfussball eine Fehlbesetzung.
Man of the Match: Jamie Carragher
Moment of the Match: Petr Cechs Wunderparade gegen Milan Baros.

Fürs Rückspiel ist noch alles offen, aber Chelsea ist nach wie vor Favorit. Scheiss Auswärtstorregel... sollte man abschaffen bei länderinternen Vergleichen...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Shanks hat geschrieben:Fürs Rückspiel ist noch alles offen, aber Chelsea ist nach wie vor Favorit. Scheiss Auswärtstorregel... sollte man abschaffen bei länderinternen Vergleichen...
Genau an die habe ich gestern auch gedacht...
Aber wenn Liverpool grundsätzlich so spielt wie gestern, mit noch stärkerer Offensivausrichtung (z.B. 2 Stürmer...), dann kann es klappen. Liverpool for King of Europe!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Liverpool hat wirklich wieder ein grandioses Offensivspektakel abgefeuert, ähnlich wie gegen Juve! Für derart spektakuläre Spiele haben sie sich einen Finaleinzug redlich verdient!

Oh ja ich hab vergessen es war ja Auswärts und da versuchte man halt die 0 zu halten, wie dumm von mir... Das rechtfertig natürlich die Mittel! :rolleyes:

@shanks: zu deiner Behauptung andere englische Vereine hätten gerne die Chelski-Millionen: Nö!!!! Wie du evl. weisst hat Abramowich zuerst ManUtd ein Angebot gemacht und man hat dankend abgelehnt... Allgemein wehren sich die Fans gegen jeglich Übernahmeversuche durch Neureiche ohne Hobby...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Roonaldo hat geschrieben:Liverpool hat wirklich wieder ein grandioses Offensivspektakel abgefeuert, ähnlich wie gegen Juve! Für derart spektakuläre Spiele haben sie sich einen Finaleinzug redlich verdient!

Oh ja ich hab vergessen es war ja Auswärts und da versuchte man halt die 0 zu halten, wie dumm von mir... Das rechtfertig natürlich die Mittel! :rolleyes:
Meine Antwort darauf (verbunden mit einem kleinen Ratespiel): Es geht um ein Wort mit 4 Buchstaben. Es ist ein männliches Substantiv. Synonyme davon sind: Blödian, Esel, Hanswurst, Narr, u.s.w. Na, hast du's rausgefunden? ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="São Paulino"]Meine Antwort darauf (verbunden mit einem kleinen Ratespiel): Es geht um ein Wort mit 4 Buchstaben. Es ist ein männliches Substantiv. Synonyme davon sind: Blödian, Esel, Hanswurst, Narr, u.s.w. Na, hast du's rausgefunden? ]

Reds ?

10 Zeiche mgmfmgmfmgmfmgmfmgmfmgmf
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Reds ?

10 Zeiche mgmfmgmfmgmfmgmfmgmfmgmf
Das ist jetzt aber höchst unfair, Rotoloso!! :eek:
Na ja, grundsätzlich ist deine Kreativität zu begrüssen, aber die Antwort ist leider falsch. (Es handelt sich um ein deutsches Wort, zudem männlich und Singular, he he)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

gruusigeSiech hat geschrieben:Rauf und runter, rauf und runter. Typisch Englisch halt. Für den neutralen Zuschauer um Welten besser als Italienisches Ballgeschiebe. Oder Deutschen Kraftmeier-Fussball.
Super, wieder mal ein Statement eines Experten! :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Keano hat geschrieben:witzig ist immer, wenn eine nicht ita. mannschaft kein tor schiesst, dann sofort gewisse leute kommen und sagen: omg LOLZ, xy HAT KEIN TOR GESCHOSSEN!! LOLZ!!

Weil keinen Bock mehr habe immer den italienischen Fussball zu rechtfertigen, Fussballkenner wissen um die Stärke des italo Fussball. Ich diskutiere lieber mit Fussballkennern als mit sturen Greenhorns welche nicht objektiv sein können.
Copyrights @ el presidente!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Lecce - Udinese.........

ich habe ein sehrgutes Liverpool gesehen!!

Sie hatten die Chelskis eigentlich gut im Griff!
klar war es nicht DAS Spektakel, wobei...wenn man die Ausrichtung von Chelski und Liverpool ansieht, hätte man eigentlich nichts anderes erwarten dürfen.

Chelski hat die Klasse in Liverpool zu gewinnen, aber Liverpool kann mehr...
(siehe die ersten 30 min. gegen Juve...). Könnte doch noch zum Spektakel werden, da beide ein tor machen müssen!!

@snorky

good L'pool!! you can be happy!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten