Viva Varela!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Geile Siech :D

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Bacheli isch ers

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Wer ihn wegen seiner Mutter provoziert hat, ist das grössere Arschloch als er.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

intressants interview mit baar sehr guete antworte....
sage zum Gegner nicht: Ich wünsche dir ein sehr gutes Spiel und ich hoffe, dass du ein Tor schiesst. Sondern ich sage ihm, dass er seine Fresse halten soll. Während des Spiels gibt es nur Gegner. Das Einzige, was dann zählt, ist, dass ich gewinne.
Provozieren kann nur, wer gut ist. Und in meiner Position gehört das dazu: Ich muss rein in den Strafraum, den Zweikampf suchen, den Penalty suchen, das Tor erzwingen. Niemand spielt gerne gegen mich. Jeder Und das ist gut so.
Oder ich spielte mit Servette gegen Sion das grosse, emotionsgeladene Derby, und ich wurde ausgepfiffen und schoss trotzdem entscheidende Tore. Da konnte ich es mir dann nicht verkneifen, fiese Gesten in Richtung Sion-Fans zu machen. Die rasteten komplett aus. Ich genoss es.
isch ebbe scho e guet maa....het nur leider die falsche farbe aa...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Varela hat geschrieben:Meine Kollegen sind Elektriker, wie ich, Bauarbeiter, Banker. Sie verdienen 3500 Franken im Monat.
Brüller. Vielleicht wollte er sagen: auf dem Bau angelernte ehemalige Investmentbanker?

Jdfs kein schlechter Typ. Ich kann den leiden - auch wenn z.Zt. Varela Bashing DER Sommerloch Zeitvertreib ist.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

radiobemba hat geschrieben:Wer ihn wegen seiner Mutter provoziert hat, ist das grössere Arschloch als er.
nö. varela sagt ja selber, verbal unfair sein ist ok. also muss er damit leben, wenn er damit genauso getroffen wird (womit er probleme hat). die provokation vom schiedsrichter - falls es denn so war - müsste er auch einfach einstecken können. er hat bestimmt schon öfter gegenüber linienrichter ausgeteilt.

varela bestätigt das image eines dummen fussballers. wenn er nicht fussballer wäre, würde er am wochenende öfter mal in einer prügelei stecken, vielleicht seine freundin schlagen, wegen zu verkehrsübertretungen immer mal wieder ohne führerschein sein, seinen job alle paar monate gezwungenermassen wechseln etc.
sprich, ein ziemliches arschloch.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Wenigstens mal ein Spieler der nicht so 0815 Interviews gibt .... immer wieder toll, ihn "spielen" zu seh'n :D :)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Master hat geschrieben:nö. varela sagt ja selber, verbal unfair sein ist ok. also muss er damit leben, wenn er damit genauso getroffen wird (womit er probleme hat). die provokation vom schiedsrichter - falls es denn so war - müsste er auch einfach einstecken können. er hat bestimmt schon öfter gegenüber linienrichter ausgeteilt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Varela nie etwas gegen die tote Mutter eines Spielers gesagt hat.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Master hat geschrieben:...wenn er nicht fussballer wäre, würde er am wochenende öfter mal in einer prügelei stecken...
:rolleyes: könnt dr do scho 1-2 gschichte vrzelle
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Geile Siech dr Varela...

aber wenn är gäge Basel spielt khei i trotzdäm immer durre ab em...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

radiobemba hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Varela nie etwas gegen die tote Mutter eines Spielers gesagt hat.
vielleicht etwas über die schwester eines spielers, die autofahrkünste eines zürchers oder was auch immer. es spielt hier wirklich keine rolle, das ist ja sowieso für jedne etwas anderes.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

quasimodo hat geschrieben:Oder ich spielte mit Servette gegen Sion das grosse, emotionsgeladene Derby, und ich wurde ausgepfiffen und schoss trotzdem entscheidende Tore. Da konnte ich es mir dann nicht verkneifen, fiese Gesten in Richtung Sion-Fans zu machen. Die rasteten komplett aus. Ich genoss es.
Dummes Arschloch :mad:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Master hat geschrieben:...vielleicht seine freundin schlagen... ein ziemliches arschloch...
Was soll das denn: Wäre er nicht Fussballer, würde er seine Freundin schlagen??
Ich habe noch nie was in der Richtung gehört, dass Varela privat zur Gewalttätigkeit neigt. Hast du andere Infos?

Ich bin dankbar für fast jede Reizfigur im CH Fussball, als Kontrastprogramm zur Altmännerriege von Muri. Gilt auch für Trainer (zB van Eck) und Präsis (CC).

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

irgendwo muss (musste) er ja seine aggressionen loswerden. und das war bei ihm fussball.

natürlich ist die aussage überspitzt, aber es geht in die richtung...

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Master hat geschrieben:irgendwo muss (musste) er ja seine aggressionen loswerden. und das war bei ihm fussball.

natürlich ist die aussage überspitzt, aber es geht in die richtung...
Es gäbe da ja nicht nur Super-League Fussball .... auch in der 5.-Liga kannst du gut aggressionen abbauen :D

Wer seine Frau schlägt ist so oder so ein Arschloch ... und würde das auch tun, wenn er in der Serie A, Premier League oder sonstwo spielt ....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Bischof hat geschrieben:Dummes Arschloch :mad:
Also bitte. In Sion provozieren ja selbst die Ordner, und absichtlich angekündigt Spieler kaputt treten (Everson, Doubaï) finde ich schon noch etwas schlimmer als ein paar Gesten gegens Publikum.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bischof hat geschrieben:Dummes Arschloch :mad:
muahuahuhua! musst nicht von dir auf andere schliessen
bzw, oder willst du etwa etwas anderes behaupten, alsdass Ihr das verhurteste (Heim-)Publikum in der Schweiz habt?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Taratonga hat geschrieben: bzw, oder willst du etwa etwas anderes behaupten, alsdass Ihr das verhurteste (Heim-)Publikum in der Schweiz habt?
Jaja, immer diese pösen pösen Pasler.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben:Jaja, immer diese pösen pösen Pasler.
Isch Natersch BS oder BL?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Nur So... hat geschrieben:Geile Siech dr Varela...

aber wenn är gäge Basel spielt khei i trotzdäm immer durre ab em...
Dito.

Geile Antworten!

Oh, sehen Sie: Das ist der «Blick»-Reporter! Aber das nehme ich nicht ab. Ich habe Ferien. Die sind wohl auf der Suche nach ein paar Sätzen, die sie aufbauschen können. Deswegen wurde ich übrigens in Basel auch so massiv ausgepfiffen. Der «Blick»-Reporter rief mich in der Woche vor dem Spiel an und sagte: «Hey Carlos, ist es nicht so, dass ihr besser seid als Basel?» Ich sagte: «Nein, nicht unbedingt. Wir sind heimstark, klar.» Und er weiter: «Carlos, aber es ist doch so, dass ihr besser seid, oder? Das stimmt doch?» Und irgendwann sagte ich halt: «Kann schon sein, dass wir besser sind, vielleicht ein bisschen.» Wamm, kam die Schlagzeile - «Varela: Wir sind besser als Basel!»
give me the ball, you motherfucker!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Grambambuli hat geschrieben:Isch Natersch BS oder BL?
nach der fusion der beiden basel und der flutung und/oder annektierung des wollis, ja :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

radiobemba hat geschrieben:Jaja, immer diese pösen pösen Pasler.
die Pasler mögen vielleicht zahlreich und laut sein, aber so ein tiefes Niveau findet man hierzulande nur bei den Inzestlern, es sei das Wallis ist neuerdings eine baselerische Enklave

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:die Pasler mögen vielleicht zahlreich und laut sein, aber so ein tiefes Niveau findet man hierzulande nur bei den Inzestlern, es sei das Wallis ist neuerdings eine baselerische Enklave
friehner hets s siechehuus gäh, hüt s wallis!
Basel ai Liebi!!!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Taratonga hat geschrieben:die Pasler mögen vielleicht zahlreich und laut sein, aber so ein tiefes Niveau findet man hierzulande nur bei den Inzestlern, es sei das Wallis ist neuerdings eine baselerische Enklave
i set s näggsch mol luege wo dr bischof härkunnt, nid wohr :o

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Was von Fan's eines Vereins der Young Boy's heisst kommt macht mir eigentlich nichts.

Apropos nochmals Gratulation und ein DICKES Danke nach Basel dass ihr diese Hurensöhne besiegt und erniedrigt habt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sogar d michael mittermeier disst d young boys uffere cd!! :D
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

maradoo hat geschrieben:sogar d michael mittermeier disst d young boys uffere cd!! :D
auch Otto, Oliver Pocher und Dieter Nuhr haben diesen extrem geilen Joke gebracht. na ja... ausgelutscht

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:auch Otto, Oliver Pocher und Dieter Nuhr haben diesen extrem geilen Joke gebracht. na ja... ausgelutscht
ausgelutscht oder wahr! :p
fast noch geiler find ich aber seinen Grasshopper diss! "hüüüüüü-hüpf!" :D
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

maradoo hat geschrieben:ausgelutscht
:D :D

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Bischof hat geschrieben:Was von Fan's eines Vereins der Young Boy's heisst kommt macht mir eigentlich nichts.

Apropos nochmals Gratulation und ein DICKES Danke nach Basel dass ihr diese Hurensöhne besiegt und erniedrigt habt.
Was von einem Typen wie Dir kommt, der sich hier mal für mal selbst erniedrigt, macht mir eigentlich auch nichts aus. :p

Antworten