Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad

Diskussionen rund um den FCB.
Kuma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 24.09.2013, 09:11
Wohnort: Fleurier

Beitrag von Kuma »

weshalb Zuffi heute abend spielt ist mir ein Rätsel....

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

dasrotehaus hat geschrieben:ich begreife nicht, warum er gesetzt ist. limitiert langsam und nicht wirklich motiviert in seinem Auftritt.
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Noch deprimierender zu wissen das wir ein Elyanousi, Boetius und Bua hätten..

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

Sutter: "Carlo Janka" und 5 Sekunden später "Marco Janka" :o :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

DomLeRoyal hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele! Noch deprimierender zu wissen das wir ein Elyanousi, Boetius und Bua hätten..
ja, aber nicht mal auf der Bank, resp. im Kontingent......Das gibt meines Erachtens Diskussionsbedarf

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Tja, ein Spiel das diametral entgegen der Erwartung von gefühlten 85% auf unserer Seite steht. War leider zu erwarten.
Rey2 hat geschrieben: Die werden wohl hinten reinstehen und bis zum geht nicht mehr mauern, bleibt zu hoffen dass wir in keinen Konter rennen bevor wir das Tor gemacht haben.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Stimmt Elyounoussi ist auch nicht auf der Bank, das ist doch ein wenig verwirrend.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Kann mir jemand plausibel erklären, weshalb heute von 6 Auswechselspieler (Gaber, Hoegh, Serey Die, Fransson, Calla, Doumbia) vier Akeure sind, die in der Defensive ihre Stärke haben? Danke.

Experte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 05.05.2016, 10:47

Beitrag von Experte »

Was ihr immer gege Birkir motzen musst :) Was kann Birkir dafür wenn Suchy hinten im Schilf steht?

Mogwai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2011, 15:25

Beitrag von Mogwai »

PanPan hat geschrieben:Kann mir jemand plausibel erklären, weshalb heute von 6 Auswechselspieler (Gaber, Hoegh, Serey Die, Fransson, Calla, Doumbia) vier Akeure sind, die in der Defensive ihre Stärke haben? Danke.
Wahrscheinlich wurde davon ausgegangen, dass man das Spiel frühzeitig entscheiden wird und spöter nur noch verteidigen muss

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Ursli scheint die Mannschaft mal wieder 1a auf einen internationalen Gegner eingestellt zu haben...

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Beitrag von HYPNOS »

Etwas ideenlos die Sache

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

macht mi hässig...

...jetzt weniger....

puh... no eins, aber subito!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2371
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Hat Bjarnason einen Zweikampf gewonnen?

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Experte hat geschrieben:Was ihr immer gege Birkir motzen musst :) Was kann Birkir dafür wenn Suchy hinten im Schilf steht?
Er hat den brillant eingeleiteten Konter "vermurgst".

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

PanPan hat geschrieben:Kann mir jemand plausibel erklären, weshalb heute von 6 Auswechselspieler (Gaber, Hoegh, Serey Die, Fransson, Calla, Doumbia) vier Akeure sind, die in der Defensive ihre Stärke haben? Danke.
ich nicht.

Benutzeravatar
numerous
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: 26.11.2011, 19:58

Beitrag von numerous »

dasrotehaus hat geschrieben:Er hat den brillant eingeleiteten Konter "vermurgst".
Bjarnason und das verdammte Zigeunerpack bringen mich auf 18:mad:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

jetzt machts mi wider hässig...

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Beitrag von HYPNOS »

Kein Pfupf

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

MistahG hat geschrieben:jetzt machts mi wider hässig...
mi au, ohni MED nur no trist.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2371
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Maccabi 2.0

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

EffCeeBee hat geschrieben:Maccabi 2.0
Urslis Schülermannschafts Gurkenligataktiken reichen hinten und vorne nicht...

Benutzeravatar
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2005, 00:36

Beitrag von Rasensprenger »

Verdammt, ein Punkt ist zu wenig gegen diese verfluchte Drecksmannschaft! :mad:

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

international ist das ungenügend. Und ich verstehe die Zusammenstellung des Teams inkl. Bank nicht. Mir fehlte der Mut und die Überzeugung, etwas zu reissen. Zu bodenständig, das Ganze, um es provokativ zu sagen.

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

Wie ärgerlich. Das MUSST du gewinnen und reist dann als Leader nach London (die bereits gehörig unter Druck stünden).
Bjarnason, Traoré, Zuffi und Fischer heute die schwächsten Basler Akteure. Balanta extraklasse!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

ich glaub, dr fischer isch scho super, är het eifach nid eso gärn championsleague...

Benutzeravatar
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: 14.11.2011, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Djox87 »

... Ich wart jetz uf die wo de kopf vom fischer fordere... :rolleyes:

Die dräckige zigüner das gits doch bid was die teatralisch sind und zyt spiele.. Läck mir..
Jedoch muess me sage unseri jungs hätte de sagg ender müesse zuemache..
Kämpft händ si aber teils ideeelos gege die mur vo razgrad..

Am meiste ufgregt het mi de bjarnason.. Sit de em dunkt är mich biz abghobe und sehr eigesinnig.. Foht scho wie de shaq a mit ärm verwärfe anstat ufzstoh und witer zkämpfe wie vor de em..

Kopf hoch und witerkämpfe.. Immerhin nid sau dumm verlore

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

dasrotehaus hat geschrieben:international ist das ungenügend. Und ich verstehe die Zusammenstellung des Teams inkl. Bank nicht. Mir fehlte der Mut und die Überzeugung, etwas zu reissen. Zu bodenständig, das Ganze, um es provokativ zu sagen.
Absolut... heute hätte es El Younoussi und/oder Bua gebraucht... Stattdessen kommt kurz vor Ende Calla?!?! und Bjarnason darf 90 durchspielen. Fischer mal wieder ultralachhaft. Einfacher konnte man es einem tiefstehenden Gegner nicht machen.

PS: Hauptsache wir bleiben schön bodenständig... Und lutschen gegen Teams wie Maccabbi oder Razgrad

Um in der CL zu bestehen fehlt uns schlicht die Taktik, da Fischer leider nur Gurkenliga kann. Aufstellung und Taktik nicht an den Gegner anpassen und sich dann wundern, dass dieser einen Gameplan hat. Das war das heute, leider nicht mehr.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Traoré und Bjarnason eine absolute Frehheit. Bjarnason ist sowas von eigensinnig, da könnt ich kotzen.
Traore kann einfach nicht mehr.

Und dass UF nur 2 offensive auf der Bank hat gegen einen Gegner, der absolut schlagbar gewesen wäre versteht wohl nicht einmal er selbst. Dieser Punktverlust ist ebenso seine Schuld.
Desweiteren hat mich genervt, dass man den Kampf erst in ca Minute 70 annahm und vorher auch läuferisch nicht wirklich besser war.
Tja das war nix!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

rodolfo hat geschrieben:Absolut... heute hätte es El Younoussi und/oder Bua gebraucht... Stattdessen kommt kurz vor Ende Calla?!?! und Bjarnason darf 90 durchspielen. Fischer mal wieder ultralachhaft. Einfacher konnte man es einem tiefstehenden Gegner nicht machen.
Calla hätte jedoch heute mehr gebracht als Bjarnason. Calla weiss wenigstens, wann er den Ball abspielen soll.... Und kämpfen kann er genausogut wie Birkir.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Djox87 hat geschrieben:... Ich wart jetz uf die wo de kopf vom fischer fordere... :rolleyes:
leider zurächt... aber hei, me het jo in dr superduperleague alles gwunne, also isch är immerno super... lächerlig

Antworten