Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich wurde davon ausgegangen, dass man das Spiel frühzeitig entscheiden wird und spöter nur noch verteidigen mussPanPan hat geschrieben:Kann mir jemand plausibel erklären, weshalb heute von 6 Auswechselspieler (Gaber, Hoegh, Serey Die, Fransson, Calla, Doumbia) vier Akeure sind, die in der Defensive ihre Stärke haben? Danke.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
... Ich wart jetz uf die wo de kopf vom fischer fordere... 
Die dräckige zigüner das gits doch bid was die teatralisch sind und zyt spiele.. Läck mir..
Jedoch muess me sage unseri jungs hätte de sagg ender müesse zuemache..
Kämpft händ si aber teils ideeelos gege die mur vo razgrad..
Am meiste ufgregt het mi de bjarnason.. Sit de em dunkt är mich biz abghobe und sehr eigesinnig.. Foht scho wie de shaq a mit ärm verwärfe anstat ufzstoh und witer zkämpfe wie vor de em..
Kopf hoch und witerkämpfe.. Immerhin nid sau dumm verlore

Die dräckige zigüner das gits doch bid was die teatralisch sind und zyt spiele.. Läck mir..
Jedoch muess me sage unseri jungs hätte de sagg ender müesse zuemache..
Kämpft händ si aber teils ideeelos gege die mur vo razgrad..
Am meiste ufgregt het mi de bjarnason.. Sit de em dunkt är mich biz abghobe und sehr eigesinnig.. Foht scho wie de shaq a mit ärm verwärfe anstat ufzstoh und witer zkämpfe wie vor de em..
Kopf hoch und witerkämpfe.. Immerhin nid sau dumm verlore
Absolut... heute hätte es El Younoussi und/oder Bua gebraucht... Stattdessen kommt kurz vor Ende Calla?!?! und Bjarnason darf 90 durchspielen. Fischer mal wieder ultralachhaft. Einfacher konnte man es einem tiefstehenden Gegner nicht machen.dasrotehaus hat geschrieben:international ist das ungenügend. Und ich verstehe die Zusammenstellung des Teams inkl. Bank nicht. Mir fehlte der Mut und die Überzeugung, etwas zu reissen. Zu bodenständig, das Ganze, um es provokativ zu sagen.
PS: Hauptsache wir bleiben schön bodenständig... Und lutschen gegen Teams wie Maccabbi oder Razgrad
Um in der CL zu bestehen fehlt uns schlicht die Taktik, da Fischer leider nur Gurkenliga kann. Aufstellung und Taktik nicht an den Gegner anpassen und sich dann wundern, dass dieser einen Gameplan hat. Das war das heute, leider nicht mehr.
Traoré und Bjarnason eine absolute Frehheit. Bjarnason ist sowas von eigensinnig, da könnt ich kotzen.
Traore kann einfach nicht mehr.
Und dass UF nur 2 offensive auf der Bank hat gegen einen Gegner, der absolut schlagbar gewesen wäre versteht wohl nicht einmal er selbst. Dieser Punktverlust ist ebenso seine Schuld.
Desweiteren hat mich genervt, dass man den Kampf erst in ca Minute 70 annahm und vorher auch läuferisch nicht wirklich besser war.
Tja das war nix!
Traore kann einfach nicht mehr.
Und dass UF nur 2 offensive auf der Bank hat gegen einen Gegner, der absolut schlagbar gewesen wäre versteht wohl nicht einmal er selbst. Dieser Punktverlust ist ebenso seine Schuld.
Desweiteren hat mich genervt, dass man den Kampf erst in ca Minute 70 annahm und vorher auch läuferisch nicht wirklich besser war.
Tja das war nix!
Calla hätte jedoch heute mehr gebracht als Bjarnason. Calla weiss wenigstens, wann er den Ball abspielen soll.... Und kämpfen kann er genausogut wie Birkir.rodolfo hat geschrieben:Absolut... heute hätte es El Younoussi und/oder Bua gebraucht... Stattdessen kommt kurz vor Ende Calla?!?! und Bjarnason darf 90 durchspielen. Fischer mal wieder ultralachhaft. Einfacher konnte man es einem tiefstehenden Gegner nicht machen.