das hat mich drausge brachtShamrock hat geschrieben:Schweinsteiger mit Schlüsselbeinbruch fällt 6 Wochen aus. Das wird wohl eng für ihn in der Hinrunde nochmals zurückzukommen

das 1. tor hätte Jan Sommer wohl gehalten...ein klassestürmer schiebt diesen in eine ecke!soyus hat geschrieben:Mag den Typen ja überhaupt nicht aber der Junge steht einfach immer richtig....
ein technisch besserer Luca Toni...zocker hat geschrieben:logisch, der gomez het die buli saison 12 mol glück gha, das isch kei ächte goalgetter![]()
bisch dus ?![]()
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 64d3a2d209Petric_10 hat geschrieben:Wo gibts Bilder?
ich finde ihn auch unsympathisch und fand ihn auch nie sonderlich gut, aber irgendwie steht er zur zeit immer da wo der ball hinkommt.soyus hat geschrieben:Mag den Typen ja überhaupt nicht aber der Junge steht einfach immer richtig....
Hier, er bezieht sich darauf dass der BVB auswärts gegen Arsenal auch punkten könne, Basel hätte ja gegen ManU klasse gespielt (Weidenfeller ist ja ein guter Freund von Alex Frei und beobachtet sicher wie es hier seinem Kollegen geht).fixi hat geschrieben:link?![]()
![]()
Ich sehe/finde kein Video zu demShamrock hat geschrieben:Hier, er bezieht sich darauf dass der BVB auswärts gegen Arsenal auch punkten könne, Basel hätte ja gegen ManU klasse gespielt (Weidenfeller ist ja ein guter Freund von Alex Frei und beobachtet sicher wie es hier seinem Kollegen geht).
Nichts grossartiges aber trotzdem nett dass er das al Beispiel erwähnt
Ab Min. 5.22
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0 ... .html?dr=1
Ich schon, aber sonst probier es mit dem hierfixi hat geschrieben:Ich sehe/finde kein Video zu dem![]()
danke, habs jetzt gesehen. schön es von ihm hören zu könnenShamrock hat geschrieben:Ich schon, aber sonst probier es mit dem hier
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1
Andernfalls, ZDF HP, Programm, 5. Nov. und dann auf das aktuelle Sportstudio klicken, da ist es zu sehen
Wusste ich teilweise gar nicht. Gibt oder gab es in Manchester auch änliche Vorschriften?Es ist für viele Dortmund-Fans das Spiel! Der BVB zu Gast beim FC Arsenal in London (morgen, 20.45 Uhr/ Sky und im Live-Ticker bei BILD.de). Endlich wieder Champions League, endlich wieder die große weite Fußballbühne.
In der britischen Hauptstadt wollen 7000 Dortmunder zeigen, wozu ihre Gelbe Wand auch auswärts fähig ist. Kloppos Jungs brauchen schließlich dringend Punkte, sie liegen in der Gruppe F vier Punkte hinter den Londonern und drei Punkte hinter Marseille.
Doch gelb wird das Londoner Emirates Stadium nicht werden! Denn der FC Arsenal hat den Dortmunder Fans „leider fast alles verboten, was in Deutschlands Stadien üblich ist“, schreibt der BVB auf seiner Internetseite.
So ist den Anhängern aus dem Ruhrpott das Tragen der Farben ihres Klubs außerhalb des Gästeblocks strikt verboten! Wer sich nicht daran hält, kommt nicht ins Stadion!
Weitere bizarre Auflagen der Engländer:
• Stehen verboten! (auch im Gästeblock)
• Fahnen, die größer sind als ein Meter; Fahnenstangen, die dicker sind als ein Kugelschreiber; große Trommeln – alles nicht erlaubt!
• Die Fanbetreuer und das Fanprojekt aus Dortmund, die sonst häufig Konflikte im und ums Stadion lösen, haben vom FC Arsenal keine Akkreditierungen bekommen. Alle Probleme will der Sicherheitsdienst alleine lösen.
• Dieser Sicherheitsdienst ist in London schnell gerufen: Denn jeder Regelverstoß auf den Tribünen kann von den Heimfans per SMS gepetzt werden.
„Verstöße gegen diese Regeln und auch sonstige Gesetzesverstöße im Rahmen von Fußballspielen werden in England seit einigen Jahren sehr, sehr hart bestraft“, warnt der BVB und bittet trotz allen Unverständnisses für die überstrengen Regeln um deren Einhaltung.
Was den Dortmundern bleibt, sind ihre Stimmen. Immerhin wissen die lautstarken Schwarz-Gelben diese einzusetzen. Das wird Jürgen Klopps (44) Team hoffentlich nach vorne treiben – und Per Mertesackers (27) „Gunners“ einschüchtern!
Ist vielleicht auch ein Signal, dass du den sympathischen Gomez mögen solltest und einer der wenigen Spitzenvereine, die ihren Erfolg tatsächlich selbst bezahlen nicht hassen solltest.hansgerd hat geschrieben:ich finde ihn auch unsympathisch und fand ihn auch nie sonderlich gut, aber irgendwie steht er zur zeit immer da wo der ball hinkommt.
das schlimmste ist das mein sohn ein trikot von ihm haben weil er gesehen hat dass es jetzt einen groupon deal für sportartikel gibt. jetzt
muss ich ihm ein trikot von einem spieler kaufen den ich nicht mag und der noch dazu bei einem verein spielt den ich hasse.
naja was man als vater nicht alles tut.
So ähnlich scho. Also stoh het me scho dörfe glaub, odr s isch uf jedefall gmacht worde. Das mit de Farbe usserhalb vom Gäschtesektor stimmt abr. Abr allgemein isch eigentlich scho so ziemlich alles vrbote. Dorum lobt KKS jo au d Premier League will dört alles so friedlich isch. Funktioniert öppe nachem Schema, wie d Zürcher Polizei mitre Armada d Basler empfangt und die denn widr heime gönnd.manu3l hat geschrieben:Wusste ich teilweise gar nicht. Gibt oder gab es in Manchester auch änliche Vorschriften?![]()
ich würde das aber so verstehen: die stadt, zum stadion gehen/fahren ist ja auch ausserhalb des gästeblockscantona hat geschrieben:So ähnlich scho. Also stoh het me scho dörfe glaub, odr s isch uf jedefall gmacht worde. Das mit de Farbe usserhalb vom Gäschtesektor stimmt abr. Abr allgemein isch eigentlich scho so ziemlich alles vrbote. Dorum lobt KKS jo au d Premier League will dört alles so friedlich isch. .
Das hast du gut formuliert.Grambambuli hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein Signal, dass du den sympathischen Gomez mögen solltest und einer der wenigen Spitzenvereine, die ihren Erfolg tatsächlich selbst bezahlen nicht hassen solltest.![]()
Auch schon wieder etwas älter, ausserdem passiert das in der Schweiz ja in jeder Rundesan gallo hat geschrieben:so szenen würden in england nie passieren....
http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk