champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Shamrock hat geschrieben:Schweinsteiger mit Schlüsselbeinbruch fällt 6 Wochen aus. Das wird wohl eng für ihn in der Hinrunde nochmals zurückzukommen
das hat mich drausge bracht :p .

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Shamrock hat geschrieben:Der doppelte Gomez, Bayern führt gegen Napoli mit 2:0, korrigiere 3-facher Gomez lupenreiner Hattrick
Mag den Typen ja überhaupt nicht aber der Junge steht einfach immer richtig....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

soyus hat geschrieben:Mag den Typen ja überhaupt nicht aber der Junge steht einfach immer richtig....
das 1. tor hätte Jan Sommer wohl gehalten...ein klassestürmer schiebt diesen in eine ecke!

das 2. tor war ne perfekte flanke von Kroos...(Ribery stand im offside...)...also wenn den nicht machst....!!

das 3. tor.. da stand er zwar richtig...leider aber ein unglaublicher Fehler vom Verteidiger...er stand hinter Gomez...

Bayern gestern sehr stark oder Napoli sehr schwach...!

Ribery...extraklasse!

Lavezzi, einziger Spieler von Napoli der etwas zeigte!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

logisch, der gomez het die buli saison 12 mol glück gha, das isch kei ächte goalgetter :rolleyes:

bisch dus ? :D
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

zocker hat geschrieben:logisch, der gomez het die buli saison 12 mol glück gha, das isch kei ächte goalgetter :rolleyes:

bisch dus ? :D
Bild
ein technisch besserer Luca Toni... :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Rooney hat geschrieben:Geili Choreo vo Bayern.
Wo gibts Bilder?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

google tut's auch nächstes Mal:

Bild

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Petric_10 hat geschrieben:Wo gibts Bilder?
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 64d3a2d209

hansgerd
Neuer Benutzer

Beitrag von hansgerd »

soyus hat geschrieben:Mag den Typen ja überhaupt nicht aber der Junge steht einfach immer richtig....
ich finde ihn auch unsympathisch und fand ihn auch nie sonderlich gut, aber irgendwie steht er zur zeit immer da wo der ball hinkommt.
das schlimmste ist das mein sohn ein trikot von ihm haben weil er gesehen hat dass es jetzt einen groupon deal für sportartikel gibt. jetzt
muss ich ihm ein trikot von einem spieler kaufen den ich nicht mag und der noch dazu bei einem verein spielt den ich hasse.
naja was man als vater nicht alles tut.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nettes Statement von Roman Weidenfeller im Sportstudio als er die Leistung des FC Basel gegen ManU würdigte :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Nettes Statement von Roman Weidenfeller im Sportstudio als er die Leistung des FC Basel gegen ManU würdigte :)
link? :cool: :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:link? :cool: :)
Hier, er bezieht sich darauf dass der BVB auswärts gegen Arsenal auch punkten könne, Basel hätte ja gegen ManU klasse gespielt (Weidenfeller ist ja ein guter Freund von Alex Frei und beobachtet sicher wie es hier seinem Kollegen geht).
Nichts grossartiges aber trotzdem nett dass er das al Beispiel erwähnt :)

Ab Min. 5.22

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0 ... .html?dr=1

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Hier, er bezieht sich darauf dass der BVB auswärts gegen Arsenal auch punkten könne, Basel hätte ja gegen ManU klasse gespielt (Weidenfeller ist ja ein guter Freund von Alex Frei und beobachtet sicher wie es hier seinem Kollegen geht).
Nichts grossartiges aber trotzdem nett dass er das al Beispiel erwähnt :)

Ab Min. 5.22

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0 ... .html?dr=1
Ich sehe/finde kein Video zu dem :confused:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Ich sehe/finde kein Video zu dem :confused:
Ich schon, aber sonst probier es mit dem hier

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1

Andernfalls, ZDF HP, Programm, 5. Nov. und dann auf das aktuelle Sportstudio klicken, da ist es zu sehen

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Ich schon, aber sonst probier es mit dem hier

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1

Andernfalls, ZDF HP, Programm, 5. Nov. und dann auf das aktuelle Sportstudio klicken, da ist es zu sehen
danke, habs jetzt gesehen. schön es von ihm hören zu können :cool: :)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Die spinnen die Gunners

Beitrag von Sean Lionn »

Es ist für viele Dortmund-Fans das Spiel! Der BVB zu Gast beim FC Arsenal in London (morgen, 20.45 Uhr/ Sky und im Live-Ticker bei BILD.de). Endlich wieder Champions League, endlich wieder die große weite Fußballbühne.

In der britischen Hauptstadt wollen 7000 Dortmunder zeigen, wozu ihre Gelbe Wand auch auswärts fähig ist. Kloppos Jungs brauchen schließlich dringend Punkte, sie liegen in der Gruppe F vier Punkte hinter den Londonern und drei Punkte hinter Marseille.

Doch gelb wird das Londoner Emirates Stadium nicht werden! Denn der FC Arsenal hat den Dortmunder Fans „leider fast alles verboten, was in Deutschlands Stadien üblich ist“, schreibt der BVB auf seiner Internetseite.

So ist den Anhängern aus dem Ruhrpott das Tragen der Farben ihres Klubs außerhalb des Gästeblocks strikt verboten! Wer sich nicht daran hält, kommt nicht ins Stadion!

Weitere bizarre Auflagen der Engländer:

• Stehen verboten! (auch im Gästeblock)

• Fahnen, die größer sind als ein Meter; Fahnenstangen, die dicker sind als ein Kugelschreiber; große Trommeln – alles nicht erlaubt!

• Die Fanbetreuer und das Fanprojekt aus Dortmund, die sonst häufig Konflikte im und ums Stadion lösen, haben vom FC Arsenal keine Akkreditierungen bekommen. Alle Probleme will der Sicherheitsdienst alleine lösen.

• Dieser Sicherheitsdienst ist in London schnell gerufen: Denn jeder Regelverstoß auf den Tribünen kann von den Heimfans per SMS gepetzt werden.

„Verstöße gegen diese Regeln und auch sonstige Gesetzesverstöße im Rahmen von Fußballspielen werden in England seit einigen Jahren sehr, sehr hart bestraft“, warnt der BVB und bittet trotz allen Unverständnisses für die überstrengen Regeln um deren Einhaltung.

Was den Dortmundern bleibt, sind ihre Stimmen. Immerhin wissen die lautstarken Schwarz-Gelben diese einzusetzen. Das wird Jürgen Klopps (44) Team hoffentlich nach vorne treiben – und Per Mertesackers (27) „Gunners“ einschüchtern!
Wusste ich teilweise gar nicht. Gibt oder gab es in Manchester auch änliche Vorschriften? :eek:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

geil, carrick isch gsperrt im dez. z'basel!! :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

hansgerd hat geschrieben:ich finde ihn auch unsympathisch und fand ihn auch nie sonderlich gut, aber irgendwie steht er zur zeit immer da wo der ball hinkommt.
das schlimmste ist das mein sohn ein trikot von ihm haben weil er gesehen hat dass es jetzt einen groupon deal für sportartikel gibt. jetzt
muss ich ihm ein trikot von einem spieler kaufen den ich nicht mag und der noch dazu bei einem verein spielt den ich hasse.
naja was man als vater nicht alles tut.
Ist vielleicht auch ein Signal, dass du den sympathischen Gomez mögen solltest und einer der wenigen Spitzenvereine, die ihren Erfolg tatsächlich selbst bezahlen nicht hassen solltest. ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

manu3l hat geschrieben:Wusste ich teilweise gar nicht. Gibt oder gab es in Manchester auch änliche Vorschriften? :eek:
So ähnlich scho. Also stoh het me scho dörfe glaub, odr s isch uf jedefall gmacht worde. Das mit de Farbe usserhalb vom Gäschtesektor stimmt abr. Abr allgemein isch eigentlich scho so ziemlich alles vrbote. Dorum lobt KKS jo au d Premier League will dört alles so friedlich isch. Funktioniert öppe nachem Schema, wie d Zürcher Polizei mitre Armada d Basler empfangt und die denn widr heime gönnd.

S Problem isch nid wirklich glöst, abr me vrbuechts mol als Sieg. In dr Schwiz will d Basler sicher nid immer wärde heimego, und in Ängland will d Schlägerei halt, wie scho tusig mol erwähnt, in de untere Lige stattfinde.

Schlussändlich isch das in Ängland scheiss egal. Gohsch halt und gniessisch s Stadion, e gueti zit mit de Kollege und hoffentlich e guets Spiel. Dr räscht muesch akzeptiere odr de blibsch deheime.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cantona hat geschrieben:So ähnlich scho. Also stoh het me scho dörfe glaub, odr s isch uf jedefall gmacht worde. Das mit de Farbe usserhalb vom Gäschtesektor stimmt abr. Abr allgemein isch eigentlich scho so ziemlich alles vrbote. Dorum lobt KKS jo au d Premier League will dört alles so friedlich isch. .
ich würde das aber so verstehen: die stadt, zum stadion gehen/fahren ist ja auch ausserhalb des gästeblocks
nehme aber auch an dass sich dieses nur für IM stadion gilt

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Grambambuli hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein Signal, dass du den sympathischen Gomez mögen solltest und einer der wenigen Spitzenvereine, die ihren Erfolg tatsächlich selbst bezahlen nicht hassen solltest. ;)
Das hast du gut formuliert.

Es wurde ja früher Mode den Fc Bayern zu hassen...

aber schon allein die jetzigen Finanzzahlen zeigen wie seriös dort gearbeitet wird.

http://www.fcbayern.telekom.de/media/na ... 010_11.pdf

und auch die Mitgliederzahlen

http://www.fcbayern.telekom.de/media/na ... _10_11.pdf
----------------------------------------------------------------------

Hut ab...

Bayern gehört mit Real zu den Teams die Barcelona dieses Jahr schlagen können. Wobei ich mir sicher bin, dass Real mittlerweile schon stärker als Barca ist. ;)

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

cantona hat geschrieben:und in Ängland will d Schlägerei halt, wie scho tusig mol erwähnt, in de untere Lige stattfinde.
Kann das bitte mal jemand mit konkreten Beispielen belegen?

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

so szenen würden in england nie passieren.... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

san gallo hat geschrieben:so szenen würden in england nie passieren.... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk
Auch schon wieder etwas älter, ausserdem passiert das in der Schweiz ja in jeder Runde :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zenit St.Petersburg - Apoel Nicosia 0-0

APOEL hat sich für die Achtelfinals qualifiziert :D :D :D

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

bvb support ganz geil.... :cool:
1893  :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

RL88 hat geschrieben:bvb support ganz geil.... :cool:
jep, gefällt.

PS: ich dachte sie dürfen nicht stehen? :confused: :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

grosser teil mit gelb schwarzen sturmmasken =)

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Seht geil us dr gästesektor.... vorallem isch dr gästesektor an sich geil!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wow, die mongis vom sf zeige mol nit barca. respäggd.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten