Amy Winehouse ist tot

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joker59 hat geschrieben:soweit mir bekannt, steht lediglich fest, dass die pathologin die, für die obduktion erforderliche berufserfahrung nicht inne hatte.

es sind lediglich ein paar sensationsgeilen medien-fuzzies, die jetzt die todesursache noch so gerne in frage stellen würden, damit sie inskünftig wieder fleissig was zu schreiben haben.

die familie von amy spricht sich gegen eine exhuminierung aus. hoffen wir, es bleibt dabei.
war doch bei vielen so....Elvis, Jimmy Hendrix, Jim Morrisson, etc. bei allen gabs verschiedene Todesursachen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Sharky hat geschrieben:war doch bei vielen so....Elvis, Jimmy Hendrix, Jim Morrisson, etc. bei allen gabs verschiedene Todesursachen....
der grund dafür könnte sein, dass gerade die familienangehörigen von promis mit dem totenschein nicht bei den medienvertreter hausieren gehen. und diese daher betr. der todesursache nur spekulieren können/konnten.

Antworten