Konsequenzen

Diskussionen rund um den FCB.

Wenn FINK die Meisterschaft verpasst, dann sollt er:

Umfrage endete am 20.05.2011, 22:48

als FCB-Trainer zurücktreten
19
10%
FCB-Trainer bleiben
146
80%
neuer FCB-Pressesprecher werden
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

footbâle hat geschrieben:Ach, Edberg... wie würdest du denn den Satz vervollständigen, damit er kein Indiz für einen Dachschaden wäre?

"Meine Mannschaft spielt eine herrvorragende Rückrunde, aber wenn wir nicht Erster werden, dann... "

"...springe ich vom Messeturm? "
Falsch. "... dann waren wir einfach zu dumm..."
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Edberg hat geschrieben:Zitat Fink vom 24.04.11 nach dem YB-Spiel

(...) Meine Mannschaft spielt eine herrvorragende Rückrunde, aber wenn wir nicht Erster werden, dann werden wir es halt nicht... (...)

Der Mann hat keine Ahnung, von was sein Lohn bezahlt wird... Der hat echt einen DACHSCHADEN...
wenn er hingegen gesagt hätte "meine mannschaft spielt eine hervorragende rückrunde und wir werden auch dieses jahr wieder meister", hättest du vermutlich gemotzt, dass fink ein arroganter sauschwoob ist... :rolleyes:

dieses blabla in den interviews ist letztlich nebensächlich. mich interessieren letztlich nur die resultate auf dem platz und da stimmt im moment alles.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Edberg registriere dich doch im Pessimistenforum, sowas in der Art gibt es sicher.

Von dir kommt sogar nach einem Sieg nur negatives..

3 Punkte gegen Yb eingefahren, was ist daran so traurig? :o
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Edberg hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige Fan in diesem Forum, dessen Hirnzellen noch nicht vom Alkohol kaputt gesoffen worden sind....
na dann prost!

edith mein noch: der fcb hat in den letzten 10 jahren 10 titel geholt, und du hast es in der ganzen zeit nicht fertig gebracht einen einzigen positiven eintrag zu verfassen. ehrlich, da trinke ich doch lieber ab und zu einen, wenn abstinenz derartige auswirkungen hat.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Edberg hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige Fan in diesem Forum, dessen Hirnzellen noch nicht vom Alkohol kaputt gesoffen worden sind....
Trifft auch für mich zu.

Die meisten hier drinnen haben eh einen an der Waffel!
67/02/08/10

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Latteknaller hat geschrieben:na dann prost!

edith mein noch: der fcb hat in den letzten 10 jahren 10 titel geholt, und du hast es in der ganzen zeit nicht fertig gebracht einen einzigen positiven eintrag zu verfassen. ehrlich, da trinke ich doch lieber ab und zu einen, wenn abstinenz derartige auswirkungen hat.
Die Frage ist nicht wieviele Titel wir geholt haben, sondern: Wieviele hätten wir holen können!

Diese Selbstzufriedenheit kotzt mich an!

Den meisten Fans in diesem Forum geht's ja eh nur ums Singen und Saufen. Geile Auswärtsfahrt und solchen Scheiss!
67/02/08/10

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Subbuteo hat geschrieben:...nach deiner überzeugenden Logik könnten wir eigentlich ab sofort ohne Trainer spielen!?
mal unter uns - warst ausser mit dem resultat mit dem spiel zufrieden?! hast du gesehen wie wir top konter möglichkeiten auf dümmste art und weise vergeigten weil sie nicht wussten wohon odr was anstellen mit dem ball? ist dir scchon mal aufgefallen wie lange basel braucht um vor den gegnerischen strafraum zu gelangen?! und wie oft wirds dann gefâhrlich? btw wen hättest du gestern als offensiv kraft noch eingewechselt? wo sind unsere sturmhoffnungen? wie kann es sein das zürich mit mehmedi, nikci und schönbächler hinter chermiti und alphonse noch drei stürmer hat und wir haben nur chippy?!

basel wird gelobt von euch für die vielen jungen ähm wie viele standen den in der startformation?!?! dragovic mehr nicht ..

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Adnoctum hat geschrieben:basel wird gelobt von euch für die vielen jungen ähm wie viele standen den in der startformation?!?! dragovic mehr nicht ..
Stocker und Zoua sind doch auch noch recht jung...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hösch! hat geschrieben:Die Frage ist nicht wieviele Titel wir geholt haben, sondern: Wieviele hätten wir holen können!

im moment hat fink eine beinahe makellose billanz. letzten jahr holte er sich das double. dieses jahr gibt's einen abstrich wegem dem frühzeitigen cup-aus gegen einen unterklassigen gegner, aber im meisterrennen liegen wir immer noch vorn.

es geht nicht um selbstzufriedenheit, aber wenn man bei gross die gleich strengen kriterien genommen hätte wie hier bei fink, dann hätte man gross schon in der ersten saison entlassen müssen.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Hösch! hat geschrieben:Diese Selbstzufriedenheit kotzt mich an!
das dich die selbstzufriedenheit der anderen ankotzt, liegt wohl in der natur des neidhammels :p

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

fabinho hat geschrieben:Stocker und Zoua sind doch auch noch recht jung...
ok zoua hab ich vergessen, aber stocker der seine bereits dritte saison als stammspieler absolviert als jung zu bezeichnen .. :-) logo wir haben einen ghaka den wir behutsam aufbauen und garantiert gut kommt abr trotzdem fehlt mir die breite des kaders, bei uns ist das gefälle nach der startaufstellung zu stark .. ein baron ist genau so nichts wert wie unal odr kusunga und taulant xhaka konnte auch nicht restlos überzeugen, wieser kriegt kaum einsatzzeit und bei tembo scheiden sich die geister also frage ich nochmals wo ist unsere ersatzbank? chippy und tembo - ist das alles?!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Hösch! hat geschrieben:Die Frage ist nicht wieviele Titel wir geholt haben, sondern: Wieviele hätten wir holen können!

in 10 jahren logischerweise 30. liga, pokal, international.
aber zeige mir eine mannschaft die das schafft...

diese unersättlichkeit kotzt mich an... (oder so)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Adnoctum hat geschrieben:ok zoua hab ich vergessen, aber stocker der seine bereits dritte saison als stammspieler absolviert als jung zu bezeichnen .. :-)
ne klar. mit 22 gehört er natürlich zum alten eisen. und nicht zu vergessen opa shaqiri, der auch noch gespielt hätte, wär er nicht aufgrund seines biblischen alters so verletzungsanfällig.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Das Forum hat seit dem letzten Crash enorm viel an Sachlichkeit eingebüsst. Dieser Faden hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun. Hier geht's nur noch darum, wer den anderen mit den dümmsten Aussagen am meisten provoziert.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Latteknaller hat geschrieben:in 10 jahren logischerweise 30. liga, pokal, international.
aber zeige mir eine mannschaft die das schafft...

diese unersättlichkeit kotzt mich an... (oder so)
... was um Himmels Willen balgst du dich mit diesem Trottel herum... ist doch nur der Forums-Troll... ;) Leider wird der immer wieder zitiert... und ich muss mir das ansehen...

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Closen! :D

diese umfrage soll man ende sasion nochmals machen :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

hanfueli hat geschrieben:Das Forum hat seit dem letzten Crash enorm viel an Sachlichkeit eingebüsst. Dieser Faden hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun. Hier geht's nur noch darum, wer den anderen mit den dümmsten Aussagen am meisten provoziert.
Diese Meisterschaft ist die Wichtigste seit jener von 2002/03, welche bekanntlich verloren wurde. Dumm ist nur derjenige, der das nicht zu erkennen vermag...

gundelianer hat geschrieben:Closen! :D

diese umfrage soll man ende sasion nochmals machen :D
Bist Du dann schlauer???
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ja Edberg, letzte Saison hast du den gleichen Mist gewettert und hast zum Ende deinen Käse uns erspart - Fink hatte recht. Diese Saison war von dir bis zur Winterpause viel zu hören, dem genialen Rückrundenstart nichts mehr, jetzt plötzlich wieder.

Du bist weder der einäugige unter den Blinden, noch allwissender Fussballgott, sondern einfach nur ein sturer, eingebildeter Opportunist.

Hättest du nur einfach eine sachliche Meinung, dann könnte man ja darüber diskutieren, aber das hat kaum einer deiner Beiträge. Da ist schlichtweg nichts dran.
Und selbst wenn sich 95% irren - solange ihnen das gefällt, was geboten wird, sind sie wahrscheinlich nicht daran interessiert etwas zu ändern. Erst recht nicht, wenn einem nichtmal Gründe dafür genannt werden.

Ich bezweifle stark, dass du die andere Position auch nur angehend akzeptieren kannst und deswegen wird man hier im Forum wohl auf ewig nichts anderes hören.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Edberg hat geschrieben:Diese Meisterschaft ist die Wichtigste seit jener von 2002/03, welche bekanntlich verloren wurde. Dumm ist nur derjenige, der das nicht zu erkennen vermag...

Bist Du dann schlauer???
dumm ist derjenige der seine ganze aufmerksamkeit auf die CL setzt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Master hat geschrieben:Ja Edberg, letzte Saison hast du den gleichen Mist gewettert und hast zum Ende deinen Käse uns erspart - Fink hatte recht. Diese Saison war von dir bis zur Winterpause viel zu hören, dem genialen Rückrundenstart nichts mehr, jetzt plötzlich wieder.

Du bist weder der einäugige unter den Blinden, noch allwissender Fussballgott, sondern einfach nur ein sturer, eingebildeter Opportunist.

Hättest du nur einfach eine sachliche Meinung, dann könnte man ja darüber diskutieren, aber das hat kaum einer deiner Beiträge. Da ist schlichtweg nichts dran.
Und selbst wenn sich 95% irren - solange ihnen das gefällt, was geboten wird, sind sie wahrscheinlich nicht daran interessiert etwas zu ändern. Erst recht nicht, wenn einem nichtmal Gründe dafür genannt werden.

Ich bezweifle stark, dass du die andere Position auch nur angehend akzeptieren kannst und deswegen wird man hier im Forum wohl auf ewig nichts anderes hören.
Wie soll ich etwas akzeptieren können, wenn Du in Deinem Post KEIN EINZIGES ARGUMENT pro oder contra Fred-Inhalt lieferst???
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Asselerade hat geschrieben:dumm ist derjenige der seine ganze aufmerksamkeit auf die CL setzt...
Man sollte nicht die Hand beissen, welche einen füttert...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Asselerade hat geschrieben:dumm ist derjenige der seine ganze aufmerksamkeit auf die CL setzt...
Es geht nicht nur um die CL Teilnahme von Basel, sondern eben auch, dass man ZH diese auf keinen Fall überlässt. In der jetztigen finanziellen Situation von Zürich müssten sie wohl nächste Saison einiges kleinere Brötchen backen, es sei denn sie erreichen die CL. Somit kann Basel mit dem Meistertitel auch für die Zukunft einen Konkurrenten zurückbinden. (Ausser der FCZ übersteht die Qualirunden was ich nicht glaube). Zudem ist die direkte Qualifikation des Meisters zu 80% der Verdienst des FCB, wäre schon schwer zu ertragen wenn ausgerechnet Zürich davon profitieren würde.

Nichts desto trotz: Egal wie die Saison ausgeht: Fink muss bleiben

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

uwb#1 hat geschrieben:Wenn Fink mit diesem Mittelfeld Meister wird, sollte er zum König von Europa ernannt werden.

Btw: Umfrage ist ein Witz.
dieses Mittelfeld ist ohne Carlitos, mit angeschlagenen (Huggel, Yapi) oder Totalausfällen (leider: Stocker) und vor allem ohne Spielmacher schwächer als jenes der Stricher. Das ist Fact
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Edberg hat geschrieben:Man sollte nicht die Hand beissen, welche einen füttert...
kommt darauf an, für welches Futter du dich entscheidest....auch mit Pasta an Spaghettisauce überlebst du. Es muss nicht immer Kaviar sein ! ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

hanfueli hat geschrieben:Das Forum hat seit dem letzten Crash enorm viel an Sachlichkeit eingebüsst. Dieser Faden hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun. Hier geht's nur noch darum, wer den anderen mit den dümmsten Aussagen am meisten provoziert.
Ist mir auch schon aufgefallen...es ist nicht mehr das Selbe...

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Falcão hat geschrieben: Totalausfällen (leider: Stocker) (..)Das ist Fact
so eine Scheisse. Stocker macht in praktisch jedem Spiel Entscheidendes.

In den drei Spielen vor YB hat Stocker von 7 Toren an 6(!!) massgeblichen Anteil (Tor oder Assist). Das ist Fakt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BillyTheKid hat geschrieben:so eine Scheisse. Stocker macht in praktisch jedem Spiel Entscheidendes.

In den drei Spielen vor YB hat Stocker von 7 Toren an 6(!!) massgeblichen Anteil (Tor oder Assist). Das ist Fakt.
Stocker ist nun leider seit eben diesem YB-Spiel ein Totalausfall. :mad:

Falco hat also recht, musst nur sein Post richtig verstehen. ;)

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Stocker ist nun leider seit eben diesem YB-Spiel ein Totalausfall. :mad:

Falco hat also recht, musst nur sein Post richtig verstehen. ;)
Im von mir genannten YB-Spiel Riss er sich das Kreuzband. Du musst nur mein Posting richtig verstehen. ;)

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Das noch angefügt, zum Thema Totalausfall.

YB -FCB
26. Bienvenu (Nef) 1:0. 33. Lulic (Degen) 2:0. 38. Frei (Stocker) 2:1. 65. Streller (Yapi) 2:2. 77. Tembo (Foulpenalty/Foul Dudar an Stocker) 2:3. 80. Raimondi (Foulpenalty/Foul Abraham an Mayuka) 3:3.

FCB-GC
9. Pavlovic (Emeghara) 0:1. 13. Callà (Toko) 0:2. 58. Frei (Stocker) 1:2. 69. Abraham (Stocker) 2:2

Xamax-FCB
24. Stocker (Streller) 0:1. 45. Niasse (Mveng) 1:1. 73. Frei (Stocker) 1:2. 92. Nuzzolo (Paito) 2:2.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BillyTheKid hat geschrieben:so eine Scheisse. Stocker macht in praktisch jedem Spiel Entscheidendes.

BTK, du schnallst mal gar nichts. Das ist Fakt.
Stocker fällt ab sofort total aus. Comprende?

Antworten