Aaah wenn es nach euch (nicht alle natürlich) gehen würde, würde der FCB jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft aufkaufen, den Wert einer Mannschaft die seit Jahren zusammenspielt habt Ihr immer noch nicht geckeckt. Der Majestro ist und bleibt der BESTE Innenverteidiger in der Schweiz und für eine allfällige CL Quali würde ich Ihn sehr gerne dabei haben. Hört mal auf die ganze Zeit neue Transfers zu verlangen, ich gebe zu das man im Mittelfeld einen Spielmacher brauchtund vielleicht noch eien Stürmer, aber sonst ist diese Mannschaft komplett (wenn die Verletzungen mal ausbleiben)tanner hat geschrieben:oder was noch besser neuverpflichten![]()
Kein neuer Rechtsverteidiger...
Wo muss ich unterschreieben, würde ich sofort annehemen. Gibt für den FCB keinen besseren Coach als CG (höchstens Hitzfeld, und wo der landete wissen wir ja alle)Cocolores hat geschrieben:Chance verpasst endlich diesen limitierten Fussballer mit Morganella zu ersetzen.
Sicherlich hat man sein Gehalt mächtig aufgebessert...
Leider fehlt in diesem Verein die fussballerische Kompetenz. Wie wäre ich froh wäre Jäggi wieder Präsident und Vogel Sportchef....
Als nächstes präsentiert man uns wahrscheinlich die Vertragsverlägerung von Christian Gross bis ins Jahr 2015...
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Würd au sage, dass mir no dringenscht e Mittelfäldspieler bruche und jo keine Verteidiger me kaufe. Vo dene händ mir jo scho gnueg.whizzkid hat geschrieben:Aaah wenn es nach euch (nicht alle natürlich) gehen würde, würde der FCB jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft aufkaufen, den Wert einer Mannschaft die seit Jahren zusammenspielt habt Ihr immer noch nicht geckeckt. Der Majestro ist und bleibt der BESTE Innenverteidiger in der Schweiz und für eine allfällige CL Quali würde ich Ihn sehr gerne dabei haben. Hört mal auf die ganze Zeit neue Transfers zu verlangen, ich gebe zu das man im Mittelfeld einen Spielmacher brauchtund vielleicht noch eien Stürmer, aber sonst ist diese Mannschaft komplett (wenn die Verletzungen mal ausbleiben)

- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
faederli hat geschrieben:Was sin den das für internationali Clüb gsi wo dr Zanni hän welle????
Vaduz??? San Marino??? Hünige???

unbestätigten gerüchten zufolge hat er die befreiungsfront einsiedeln gegründet und arbeitet nun im untergrund an der schaffung des freistaates schwyz.
sobald er köbi den feusisberg weggenommen hat, gründet er eine eigene nationalmannschaft, in welcher er nicht nur als einziger spieler und cäpt'n agiert, sondern auch grad als trainer, masseur (:eek

demensprechend hat natürlich die ac wollerau grosses interesse an ihm bekundet. er konnte sich allerdings finanziell noch nicht mit ihnen einigen, da die einführung der neuen währung, genannt zanni-cent, etwas zeit in anspruch nimmt. natürlich beinhaltet sein neuer fcb vertrag für diesen fall aber eine ausstiegsklausel.
nebst dem gab es aber noch andere angebote aus dem ausland. ein gewisser vogel aus zürich wollte ihm einen 32 jahres vertrag mit rückennummer geben.
Betreten des Rasens verboten!
Also ich finde es auch gut, dass Reto verlängerte. Auch wenn es immer wieder Stimmen gibt, die ihn limitiert finden, bin ich der Meinung er hat sich hier gut entwickelt und spielt Carlitos vor ihm, dann ist es mir oft eine Freude, was die zwei für Spielaktionen entwickeln, welches ich bei den Degen Brüdern öfters vermisst habe. Er ist einer, der sich für die Mannschaft einsetzt. Es wird immer wieder gefordert, dass Spieler sich zu Rotblau bekennen sollen und das tut er in ganzer Weise. Dass dies ein Atouba, ein Delgado, ein Caicedo, ein Kuzmanovic, ein Rakitic wegen ihrer Karriere Entwicklung nicht tun wollten oder konnten, liegt in der Natur der Sache, dass sie eben das Potenzial haben, um international weiterzukommen. Ob das ihrem Charakter und ihrer Entwicklung im Team zugut kommt, ist nicht immer gegeben, das sieht man ja unter anderem bei den aktuellen Meldungen seitens von HSV und Atouba.
Also Fazit, innerhalb einer Woche von drei Vertragsverlängerungen und einer Nach-Neuverpflichtung beim FCB hören zu können, hat mich auf das positivste überrascht und gefreut
Also Fazit, innerhalb einer Woche von drei Vertragsverlängerungen und einer Nach-Neuverpflichtung beim FCB hören zu können, hat mich auf das positivste überrascht und gefreut
Duften die überhaupt einmal ein ganzen Spiel lang zusammen auf dem Platz stehen?Shamrock hat geschrieben:Also ich finde es auch gut, dass Reto verlängerte. Auch wenn es immer wieder Stimmen gibt, die ihn limitiert finden, bin ich der Meinung er hat sich hier gut entwickelt und spielt Carlitos vor ihm, dann ist es mir oft eine Freude, was die zwei für Spielaktionen entwickeln, welches ich bei den Degen Brüdern öfters vermisst habe. Er ist einer, der sich für die Mannschaft einsetzt. Es wird immer wieder gefordert, dass Spieler sich zu Rotblau bekennen sollen und das tut er in ganzer Weise. Dass dies ein Atouba, ein Delgado, ein Caicedo, ein Kuzmanovic, ein Rakitic wegen ihrer Karriere Entwicklung nicht tun wollten oder konnten, liegt in der Natur der Sache, dass sie eben das Potenzial haben, um international weiterzukommen. Ob das ihrem Charakter und ihrer Entwicklung im Team zugut kommt, ist nicht immer gegeben, das sieht man ja unter anderem bei den aktuellen Meldungen seitens von HSV und Atouba.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zanni ist nidwaldner (buochs).Back in town hat geschrieben:Ich kann im Gegensatz zu Dir keine Zürcher und insbesonders ex-GC Spieler hochjubeln.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ja sicher doch, jetzt haben wir einen limitierten Kicker, welcher noch mehr verdient - so würde ich mich auch zu jedem Arbeitgeber bekennen, egal wie scheisse meine Leistung war.Shamrock hat geschrieben: Es wird immer wieder gefordert, dass Spieler sich zu Rotblau bekennen sollen und das tut er in ganzer Weise.
Naja, bleibt zu hoffen, dass die Glatze keine 3 Jahre mehr hier ist und Leistung auf dem Platz wieder den Ausschlag gibt!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Nid wahr Reto, du hesch FCB-Forum gfunda und dich grad hier angemeldet.....Rinaco hat geschrieben:Bravo zur Vertragsverlängerung von Zanni und Crayton!
Wir haben in der Schweiz zur Zeit keinen besseren RV als Zanni. Morganella muss sich zuerst noch als sicherer Wert bestätigen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Das ist wohl die traurige Wahrheit!Bender hat geschrieben:2011???
Adie Morganella, adie Nachwuchsförderung.
Holt endlich einen Sportchef, die Tante hat keine Ahnung vom Fussball.
![]()
Aber dr Zanni isch jo soo e Liebe und git immer si Beschts, dorum het är e Vrtragsvrlengerig zu no bessere Konditione jo au vrdient!

ZANNI RAUS
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dafür schreien alle nach diesem Ex-GC-ler...Gürkan Sermeter - Vereins-KarriereBack in town hat geschrieben:Ich kann im Gegensatz zu Dir keine Zürcher und insbesonders ex-GC Spieler hochjubeln.
Zeitraum Verein Land Pos Trikot
» 07/2006 - 06/2009 FC Aarau MF 17
07/2000 - 07/2006 BSC Young Boys MF 8
07/1998 - 06/2000 Grasshoppers Zürich MF
07/1996 - 06/1998 FC Luzern MF
01/1996 - 06/1996 BSC Young Boys MF
07/1993 - 12/1995 Grasshoppers Zürich
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
geil, danke reto!!!Chancellor hat geschrieben:immerhin, dank reto sind wir schon meister!!!!
http://www.fussballdaten.de/spieler/zannireto/
Im Ernst: Finde, dass Zanni seine Sache gut macht, er ist derjeinge Spieler, der im letzten Jahr am meisten Fortschritte erzielt hat. Gut, es gibt immer wieder das eine oder andere Spiel mit einem Durchhänger. Aber wer hat das nicht?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Entschuldigung aber ist das jetzt dein Ernst? Das ein oder andere Spiel? Der hat in jedem Spiel seine Durchhänger! Es ist ja nicht so, dass er einmal in 6 Spielen einen kleinen Fehler macht...Maty hat geschrieben: Im Ernst: Finde, dass Zanni seine Sache gut macht, er ist derjeinge Spieler, der im letzten Jahr am meisten Fortschritte erzielt hat. Gut, es gibt immer wieder das eine oder andere Spiel mit einem Durchhänger. Aber wer hat das nicht?
Und was die Fortschritte anbelangt: Wenn du in der Schule eine 2 schreibst und in der nächsten Prüfung eine 3 ist das zwar tatsächlich eine Steigerung aber noch lange nicht genügend!
ZANNI RAUS
Warum um Himmels willen zählen Herrn Zannis Fehler doppelt und dreifach und warum werden die Fehler anderer kaum thematisiert ? Und was wäre ein Fussballspiel ohne Fehler ? Und jetzt sei ein Mann und schluck die Kröte !Supersonic hat geschrieben:... Es ist ja nicht so, dass er einmal in 6 Spielen einen kleinen Fehler macht...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Am Zanni sini Fähler zelle nit 3fach, är macht eifach 3mol so vill Fähler wie Anderi.nobilissa hat geschrieben:Warum um Himmels willen zählen Herrn Zannis Fehler doppelt und dreifach und warum werden die Fehler anderer kaum thematisiert ? Und was wäre ein Fussballspiel ohne Fehler ? Und jetzt sei ein Mann und schluck die Kröte !
ZANNI RAUS
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
interessant an diesem thema ist, wie zanni plötzlich polarisiert. es ist wohl noch kein jahr her, da wären die befürworter einer verlängerung stark in der minderheit gewesen.
es reicht anscheinend bloss, sich mit einer zusätzlichen reise nach portugal und einer ebenso zusätzlichen trainingseinheit einzuschleimen und schon ist man der kommende flankengott.
natürlich macht er nicht nur fehler und es grenzt schier an ein wunder, dass noch niemand reingeschrieben hat, reto wäre letztes jahr der mit den meisten assists gewesen (was statistisch anscheinend stimmt). natürlich ist seine kämpferische einstellung vorbildlich und seine art bescheiden, bloss das thema zanni ist nicht nur eine frage nach einem spieler, es ist eher die frage nach der strategie der zukunft des vereins: quo vadis fcb?
es wäre wirklich interessant, von den verantwortlichen mal zu hören, wohin die reise gehen soll....denn die zielsetzung bestimmt die potentielle zusammenstellung des kaders.
es reicht anscheinend bloss, sich mit einer zusätzlichen reise nach portugal und einer ebenso zusätzlichen trainingseinheit einzuschleimen und schon ist man der kommende flankengott.
natürlich macht er nicht nur fehler und es grenzt schier an ein wunder, dass noch niemand reingeschrieben hat, reto wäre letztes jahr der mit den meisten assists gewesen (was statistisch anscheinend stimmt). natürlich ist seine kämpferische einstellung vorbildlich und seine art bescheiden, bloss das thema zanni ist nicht nur eine frage nach einem spieler, es ist eher die frage nach der strategie der zukunft des vereins: quo vadis fcb?
es wäre wirklich interessant, von den verantwortlichen mal zu hören, wohin die reise gehen soll....denn die zielsetzung bestimmt die potentielle zusammenstellung des kaders.
Betreten des Rasens verboten!
Chancellor hat geschrieben:es grenzt schier an ein wunder, dass noch niemand reingeschrieben hat, reto wäre letztes jahr der mit den meisten assists gewesen
alledoofaussermutti hat geschrieben:Hatte Zanni nicht die meisten Assists letzte Saison? Hat der Mannschaft wohl mehr gebracht als ein Dauerverletzter

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Natürlich ist Zanni kein Fussballgott und natürlich macht er Fehlpässe (und dies nicht all zu wenig) nur hat er da noch weitere 9 Spastis auf dem Platz die etwa genau gleich viele Fehlpässe schlagen und über die Motz hier keiner!!!
Oder ist ein Nakata eurer Meinung nach ein super LA?????????????
Oder ist ein Nakata eurer Meinung nach ein super LA?????????????

verstohsch was i mein