GC unterstützen!

Diskussionen rund um den FCB.
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich unterstütze GC nicht. Die sollen ihren verdammten Job machen!!!
Genau so sehe ich das auch!!!
México Campéon Mundial 2010

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:PRO "SCHEISS GC" Echo mit dem Bahndamm !!
Oh yeah. Aber erst wenn wir Meister sind :p :D

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

[quote="fresh"]ich hatte einen traum..... glaubet mir, mir packes..... ]

ging mir genau so! bin etwas erschrocken erwachen, dass sich nun die meisterschaft schon in meinen traeumen abspielt..

egal, es war ein guter traum.. gc hat ganz kurz vor schluss ausgeglichen..

waere mir auch am liebsten so, keiner der scheiss vereine gewinnt!

trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man heute nicht fuer gc sein soll?? nicht das ich mich ueber ihren sieg persoenlich freuen wuerde oder ihnen ewigs dankbar waere, aber ich will doch meinen verein den titel feiern sehen.. dafuer brauchen wir nun dieses jahr die hilfe von gc..
fuer die naechste saison bin ich mindestens so ueberzeugt meister zu werden wie der hoeness mit seinen bayern.. also wieder etwas aroganter auftreten und die ganzen bauern-vereine werden alleine beim gedanken an basel wieder schwach!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

"Scheiss-GC"-Echo ist immer doof wenn man nicht gegen GC spielt
(und selbst dann ist mE GayC nicht wert ausgesprochen zu werden)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Siegfried hat geschrieben: trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man heute nicht fuer gc sein soll??
es gibt leute hier im forum, welche andere zutiefst verabscheuen :cool: weil sie unbewusst einen grossen scheiss gemacht haben
wenn nun aber heute abend solche hop gc schreien machen diese das bewusst
und das fände ich vieeeeeel schlimmer

machen wir (der fcb) zuerst einaml die eigenen aufgaben
und dann schaunmer mal :)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ich bin nicht für gayc

bin nur dafür das die stricher nicht gewinnen

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Rony hat geschrieben:ich bin nicht für gayc

bin nur dafür das die stricher nicht gewinnen
Bingo, man kann auch gegen ein Team sein ohne dass man für das andere sein muss!

Allerdings finde ich die Anti-GC-Neurose die hier als Antwort auf die GC-Unterstützung aufkommt auch ziemlich lächerlich :rolleyes:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bender hat geschrieben:
BadBlueBoy hat geschrieben:PRO "SCHEISS GC" Echo mit dem Bahndamm !!
Oh yeah. Aber erst wenn wir Meister sind :p :D
ALs ob mr denn nit bessers z'singe hätte :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Beckenpower hat geschrieben:ALs ob mr denn nit bessers z'singe hätte :p
Man stelle sich nur vor: Dany Wyler faselt was von "die Basler sind GC dankbar" und 35'000 stimmen an ...

:p

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

tanner hat geschrieben:es gibt leute hier im forum, welche andere zutiefst verabscheuen :cool: weil sie unbewusst einen grossen scheiss gemacht haben
wenn nun aber heute abend solche hop gc schreien machen diese das bewusst
und das fände ich vieeeeeel schlimmer

machen wir (der fcb) zuerst einaml die eigenen aufgaben
und dann schaunmer mal :)
halt, halt.. davon spreche ich doch nicht! leider wohne ich im ausland und kann gar nicht kommen :mad: ..aber daran wuerd ich doch gar nicht denken!

ich hoffe schwer auf ein unentschieden, ein sieg der hoepperli waer mir aber ausnahmsweise auch recht und fuer nach dem spiel wuensche ich mir schon, dass (ausgang der zircher-partie egal) zu nem 'scheiss-gc' angestimmt wird!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Man stelle sich nur vor: Dany Wyler faselt was von "die Basler sind GC dankbar" und 35'000 stimmen an ...

.. und 35'000 stimmen an: "GCCCCC, GCCCCCC, die Scheisse vom Seeeeeee"

:D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Phebus hat geschrieben:Es ist überhaupt keine Frage, dass jeder FCB-Fan Mühe damit hat, den Nobelklub GC zu unterstützen, sei es auch nur virtuell.

Dennoch, bei allem Verständnis für die Animositäten und Rivalitäten, dem GC-Vorstand und Carlos Bernegger gehören Lob und Anerkennung.

Alleine die Aussagen und der Wille, dasss man alles daran setzen wird, den FCZ zu schlagen, sind, sportlich gesehen, Balsam auf die Fussballseele. Natürlich freuen uns in Basel solche Statements, an deren Ehrlichkeit auch nicht gezweifelt wird.

Mir scheint, dass in einer Zeit, wo Gewalt und debile Funktionäre im Fussball das Sagen haben und Meisterschaften entscheiden, solche Aussagen dem Fussball allgemein gut tun. Der sportliche Aspekt wird in den Vordergrund gestellt und plötzlich wird die Fussballmeisterschaft wieder glaubwürdig, denn diese Glaubwürdigkeit ist in den letzten 2 Monaten komplett verloren gegangen.
Rischtisch! Also ein "hopp GC" wird niemals über meine Lippen kommen aber im Hosensack den Daumen drücken werde auch ich mir wohl kaum verkneiffen können...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

sublimus hat geschrieben:Nur wenn YB geschlagen wird, sind wir Rasenmeister. Ansonsten sind wir wirklich nur Vizemeister.
richtig gerechnet ! :D

Querdängger

Bender hat geschrieben:Man stelle sich nur vor: Dany Wyler faselt was von "die Basler sind GC dankbar" und 35'000 stimmen an ...

wenn GC gewinnt oder unentschieden spielt und Basel gewinnt gegen YB und wird Meister, dann geht mir auch das Geschwafel von DW an meinem kalten Arsch vorbei.. :cool:

Querdängger

Nur So... hat geschrieben:Ha absolut kei Problem drmit GC z unterstütze... wenn drfür das behinderte Sticher-FCZ-Südkurve-K4 Pack d Meisterschaft verliert...
eben, in der Not frisst der Teufel Fliegen ... :rolleyes:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Und wem sagt der FC Zirü Danke?

---> Wohl dem SFV für die geschenkte Meitserschaft!

GC wurde noch nie, und wird nie unterstützt - egal wie die Konstellationen sind!!!

Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sie siegen heute....;-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Querdängger

simon91 hat geschrieben:Habe ich eben auch schon befürchtet. Das wäre der Supergau
Wenn GC gewinnen würde und Basel spielt gegen YB unentchieden spielt, dann ist das nicht der Supergau, sondern es wäre affengeil, weil der FCB punktgleich mit dem FCZ wäre und dank dem besseren Goalverhältnis Meister wäre ! :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Snowy hat geschrieben:Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sie siegen heute....]

Es reicht, wenn du dich über ein Unentschieden freust...

Querdängger

big_fish hat geschrieben:Das würd länge...
richtig, wegen bessem Goalverhältnis.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

i han e Fliege im Büro, wo mi gottsjämmerlig ärgeret, aber i ha mer gschwoore, hüt loss i d Insäkte no lääbe. das gilt aber morn am Morge nümm...

meh mach i für d Unterstützig vo GC nit!!!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten