Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker

Alles über Fussball, ausser FCB.
chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

saint john hat geschrieben:Was heisst: prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta ?
hat 4 ita-lektionen pro woche und lernt die sprache schnell

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

saint john hat geschrieben:Was heisst: prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta ?
(ich) nimm/ha vier Lektione pro Wuche und lern schnäll.

s Edith meint, ich sieg wieder emol z langsam gsi..
Signatur zu vermieten.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

chinatown hat geschrieben:hat 4 ita-lektionen pro woche und lernt die sprache schnell
Schlaues Köpfchen ;)
... jusqu'ici tout va bien ...

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Dome hat geschrieben:(ich) nimm/ha vier Lektione pro Wuche und lern schnäll.

s Edith meint, ich sieg wieder emol z langsam gsi..
solang sEdith nit meint, dassde wiedermol zschnäll gsi bisch! :cool:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

:eek:
chinatown hat geschrieben:solang sEdith nit meint, dassde wiedermol zschnäll gsi bisch! :cool:
het sie zum Glück no nie..
Signatur zu vermieten.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chinatown hat geschrieben:hat 4 ita-lektionen pro woche und lernt die sprache schnell
wäre doch mal eine überlegung wert, hier in der ch mit solchen mitteln die integrität unserer gastarbeiter zu fördern..

scheinbar ist man gewillt, schnell zu lernen... ;)

also...liebe "alles krass-mann, mega voll-geil mann"-Lehrer...gebt euch einen ruck..
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Ich schiess jetzt 4 Gool pro Wuche und bechum ganz schnäll meh Lohn! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zdravko Kuzmanovic verzichtet laut einem Bericht des Sonntagsblöck auf eine Karierre in der Schweizer Nati. Der 19-jährige Doppelbürger werde das Aufgebot der serbischen Auswahl für die EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Portugal wahrnehem. Kommt der Jungstar, der im Winter von Basel zur Fjorentina wechselte, zu einem Einsatz, kann er später nicht mehr für die Schweiz spielen.

Quelle: Teletext

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Laut Sonntagsblick hat sich der Herr Kuzmanovic entschieden für die serbische Nationalmannschaft zu spielen :eek: Kuzi sei sehr entäuscht dass ihn Köbeli nicht einmal auf Pikett gesetzt hat für das USA-Reisli.Der arme Junge,nie hätte Jemand vom Schweizer Verband mit ihm gesprochen.Was dem jungen Burschen doch schon alles angetan wird in seinem (sich selbst verbauenden) blühenden Fussballerleben :confused:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Ups,habe auch gerade dieses Thema eröffnet,sorry :o

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hehe Morge! :D

Naja im Gegesatz zu dir hani mir e Kommentar zu dem Thema verkneift... vo mir us gseh verdient er scho der 2 CHläpper die Saison. :rolleyes:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

wenn du den 2ten teil des berichts auch noch posten würde könnte man den entscheid von Kuzo vieleicht besser verstehen.

Wenn ihn Köbi nicht mehr aufbietet muss man den entscheid von kuzo akzeptieren. selber schuld CH.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Richtig so würd au net untereme FCZ Trainer spiele und mit Zwei Shiptis in dr Manschaft.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kein Verlust für die Schweiz, da gnadenlos überschätzt! :mad:

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Sorry,bei einem so "jungen Schnufer" kan man ja nicht von nicht mehr aufbieten sprechen.Er muss sich zuerst die Sporen für die Nati verdienen.und nun hat er sich mit seinem Wechsel zu Fiorentina selbst ein Ei gelegt.Köbi will Spieler für die Nati die regelmässig zum Einsatz kommen.Meint der Kuzi eigentlich alle warten nur auf ihn oder was?19 Jahre jung und schon eine Diva,bin mega entäuscht,aber ich kann kaum glauben dass alle diese Entscheide alleine von ihm getragen werden.Kann er echt so "blöd" sein??

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Wer will bi däm Staubsuugerverkäufer, ähm Trainer spiele? Zudem wird er jo au nid ufbote!
... jusqu'ici tout va bien ...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Passt schon. Petric, Rakitic, Kuzmanovic...

Der Serbe war wohl der Meinung, mit einem Wechsel auf die Fiorentina-Ersatzbank müsse man als 19-Jähriger automatisch aufgeboten oder auf Pikett gesetzt werden. Muss aufpassen, dass ihm nicht Chiumientos Schicksal blüht. :D
الله أَكْبَر

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Der ist so was von naiv... unglaublich! Naja, uns kanns egal sein, wir brauchen keine Stars im Bankwärmen in der Nati, davon haben wir eh schon zuviele.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

soll er doch....

mir ists recht..

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Köbi Kuehn Suppe Huehn!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja selbst schuld. er denkt warscheindlcih das ausland wartete auf ihn... selber schuld.. :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man sollte wieder die alte Regel einführen: einmal in einer Auswahl, egal welches Alter = gebunden an das Land.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Bender hat geschrieben:Man sollte wieder die alte Regel einführen: einmal in einer Auswahl, egal welches Alter = gebunden an das Land.
Man sollte einen EKG-Test durchführen. Um zu sehen für welche Nation einem das Herz wirklich schlägt. Und für diese Nation hat man dann zu spielen. :cool:
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

uwb#1 hat geschrieben:Man sollte einen EKG-Test durchführen. Um zu sehen für welche Nation einem das Herz wirklich schlägt. Und für diese Nation hat man dann zu spielen. :cool:
Da brauchst du kein EKG. Wer bei uns das Fussballspielen als Junior lernt und für eine Auswahl aufgeboten wird, der muss sich entscheiden ob er auch später für das Land spielt. Punkt, aus.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Heavy hat geschrieben:Zdravko Kuzmanovic verzichtet laut einem Bericht des Sonntagsblöck auf eine Karierre in der Schweizer Nati. Der 19-jährige Doppelbürger werde das Aufgebot der serbischen Auswahl für die EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Portugal wahrnehem. Kommt der Jungstar, der im Winter von Basel zur Fjorentina wechselte, zu einem Einsatz, kann er später nicht mehr für die Schweiz spielen.

Quelle: Teletext
wir haben ja behrami - der ist eh zig-fach besser als der 'ich bin nichts, ich kann nichts' bankdrücker bei der viola. beweist einmal mehr, dass er (noch?) sehr unreif ist und einem aufgebot der a-nati somit eh nicht gerecht würde.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

isch e bitzeli e Missge...

dr Köbi het en jo no nie ufbote gha oder?

är isch jo erscht U21, was erwarte dä?

Dä het dörfe für unser Land spiele, und nur well er nit grad noch sim Wächsel in d A Mannschaft het dörfe, macht er grad so eine uf Hüüühlsuuuse..

Läck Du mir am Arsch... muend luege, dä wird döt igsetzt damit sie en an Serbie binde chöne, und wird sich den nit duresetze chöne :D
Signatur zu vermieten.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Riverplate hat geschrieben:...Kuzi sei sehr entäuscht dass ihn Köbeli nicht einmal auf Pikett gesetzt hat für das USA-Reisli.Der arme Junge,nie hätte Jemand vom Schweizer Verband mit ihm gesprochen....
Egal, ein wie grosses Arschloch Kuzmanovic ist, Köbi Kuhn und die anderen SFV-Fritzen sind die grösseren. Bei jungen Doppelbürgern und Secondos gibt es nur eine Strategie: man muss sie möglichst schnell einmal in der Nationalmannschaft einsetzen! Dann kann man beruhigt weitersehen, wie sie sich entwickeln.

Die einzigen, die hier versagt haben, sitzen beim SFV!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Bender hat geschrieben:Da brauchst du kein EKG. Wer bei uns das Fussballspielen als Junior lernt und für eine Auswahl aufgeboten wird, der muss sich entscheiden ob er auch später für das Land spielt. Punkt, aus.
Ich verlange von keinem Junior, dass er sich bereits so früh entscheiden kann bzw. muss. Viel wichtiger erscheint mir schlussendlich, dass der Spieler für die gewählte Nation mit echter Leidenschaft spielt. Lieber ein paar weniger talentierte Spieler, welche jedoch mit Herzblut kämpfen, als ein Secondo, der sich mit der Schweizer Nati nur international präsentieren will. Auf sowas kann ich bestens verzichten.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

uwb#1 hat geschrieben:...Lieber ein paar weniger talentierte Spieler, welche jedoch mit Herzblut kämpfen, als ein Secondo, der sich mit der Schweizer Nati nur international präsentieren will. Auf sowas kann ich bestens verzichten.
Ja natürlich. Und für den FCB nur Spieler, die für mindestens drei Generationen den Baselstädternachweis erbringen können.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Echo hat geschrieben:Egal, ein wie grosses Arschloch Kuzmanovic ist, Köbi Kuhn und die anderen SFV-Fritzen sind die grösseren. Bei jungen Doppelbürgern und Secondos gibt es nur eine Strategie: man muss sie möglichst schnell einmal in der Nationalmannschaft einsetzen! Dann kann man beruhigt weitersehen, wie sie sich entwickeln.

Die einzigen, die hier versagt haben, sitzen beim SFV!
Scheisse ist, dass es überhaupt sowas wie die Doppelbürgerschaft gibt. Entweder oder! Entscheidet sich jemand für den Schweizer-Pass würde er dies viel bewusster machen, falls es diese Doppelbürgerschaft nicht geben würde. So macht er es nur zum eigenen Vorteil.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Gesperrt