hat 4 ita-lektionen pro woche und lernt die sprache schnellsaint john hat geschrieben:Was heisst: prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta ?
Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wäre doch mal eine überlegung wert, hier in der ch mit solchen mitteln die integrität unserer gastarbeiter zu fördern..chinatown hat geschrieben:hat 4 ita-lektionen pro woche und lernt die sprache schnell
scheinbar ist man gewillt, schnell zu lernen...

also...liebe "alles krass-mann, mega voll-geil mann"-Lehrer...gebt euch einen ruck..
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich schiess jetzt 4 Gool pro Wuche und bechum ganz schnäll meh Lohn!saint john hat geschrieben:Was heisst: prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta ?

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Zdravko Kuzmanovic verzichtet laut einem Bericht des Sonntagsblöck auf eine Karierre in der Schweizer Nati. Der 19-jährige Doppelbürger werde das Aufgebot der serbischen Auswahl für die EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Portugal wahrnehem. Kommt der Jungstar, der im Winter von Basel zur Fjorentina wechselte, zu einem Einsatz, kann er später nicht mehr für die Schweiz spielen.
Quelle: Teletext
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Laut Sonntagsblick hat sich der Herr Kuzmanovic entschieden für die serbische Nationalmannschaft zu spielen
Kuzi sei sehr entäuscht dass ihn Köbeli nicht einmal auf Pikett gesetzt hat für das USA-Reisli.Der arme Junge,nie hätte Jemand vom Schweizer Verband mit ihm gesprochen.Was dem jungen Burschen doch schon alles angetan wird in seinem (sich selbst verbauenden) blühenden Fussballerleben 

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Sorry,bei einem so "jungen Schnufer" kan man ja nicht von nicht mehr aufbieten sprechen.Er muss sich zuerst die Sporen für die Nati verdienen.und nun hat er sich mit seinem Wechsel zu Fiorentina selbst ein Ei gelegt.Köbi will Spieler für die Nati die regelmässig zum Einsatz kommen.Meint der Kuzi eigentlich alle warten nur auf ihn oder was?19 Jahre jung und schon eine Diva,bin mega entäuscht,aber ich kann kaum glauben dass alle diese Entscheide alleine von ihm getragen werden.Kann er echt so "blöd" sein??
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja selbst schuld. er denkt warscheindlcih das ausland wartete auf ihn... selber schuld.. 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Man sollte einen EKG-Test durchführen. Um zu sehen für welche Nation einem das Herz wirklich schlägt. Und für diese Nation hat man dann zu spielen.Bender hat geschrieben:Man sollte wieder die alte Regel einführen: einmal in einer Auswahl, egal welches Alter = gebunden an das Land.

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Da brauchst du kein EKG. Wer bei uns das Fussballspielen als Junior lernt und für eine Auswahl aufgeboten wird, der muss sich entscheiden ob er auch später für das Land spielt. Punkt, aus.uwb#1 hat geschrieben:Man sollte einen EKG-Test durchführen. Um zu sehen für welche Nation einem das Herz wirklich schlägt. Und für diese Nation hat man dann zu spielen.![]()
wir haben ja behrami - der ist eh zig-fach besser als der 'ich bin nichts, ich kann nichts' bankdrücker bei der viola. beweist einmal mehr, dass er (noch?) sehr unreif ist und einem aufgebot der a-nati somit eh nicht gerecht würde.Heavy hat geschrieben:Zdravko Kuzmanovic verzichtet laut einem Bericht des Sonntagsblöck auf eine Karierre in der Schweizer Nati. Der 19-jährige Doppelbürger werde das Aufgebot der serbischen Auswahl für die EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Portugal wahrnehem. Kommt der Jungstar, der im Winter von Basel zur Fjorentina wechselte, zu einem Einsatz, kann er später nicht mehr für die Schweiz spielen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
isch e bitzeli e Missge...
dr Köbi het en jo no nie ufbote gha oder?
är isch jo erscht U21, was erwarte dä?
Dä het dörfe für unser Land spiele, und nur well er nit grad noch sim Wächsel in d A Mannschaft het dörfe, macht er grad so eine uf Hüüühlsuuuse..
Läck Du mir am Arsch... muend luege, dä wird döt igsetzt damit sie en an Serbie binde chöne, und wird sich den nit duresetze chöne
dr Köbi het en jo no nie ufbote gha oder?
är isch jo erscht U21, was erwarte dä?
Dä het dörfe für unser Land spiele, und nur well er nit grad noch sim Wächsel in d A Mannschaft het dörfe, macht er grad so eine uf Hüüühlsuuuse..
Läck Du mir am Arsch... muend luege, dä wird döt igsetzt damit sie en an Serbie binde chöne, und wird sich den nit duresetze chöne

Signatur zu vermieten.
Egal, ein wie grosses Arschloch Kuzmanovic ist, Köbi Kuhn und die anderen SFV-Fritzen sind die grösseren. Bei jungen Doppelbürgern und Secondos gibt es nur eine Strategie: man muss sie möglichst schnell einmal in der Nationalmannschaft einsetzen! Dann kann man beruhigt weitersehen, wie sie sich entwickeln.Riverplate hat geschrieben:...Kuzi sei sehr entäuscht dass ihn Köbeli nicht einmal auf Pikett gesetzt hat für das USA-Reisli.Der arme Junge,nie hätte Jemand vom Schweizer Verband mit ihm gesprochen....
Die einzigen, die hier versagt haben, sitzen beim SFV!
Ich verlange von keinem Junior, dass er sich bereits so früh entscheiden kann bzw. muss. Viel wichtiger erscheint mir schlussendlich, dass der Spieler für die gewählte Nation mit echter Leidenschaft spielt. Lieber ein paar weniger talentierte Spieler, welche jedoch mit Herzblut kämpfen, als ein Secondo, der sich mit der Schweizer Nati nur international präsentieren will. Auf sowas kann ich bestens verzichten.Bender hat geschrieben:Da brauchst du kein EKG. Wer bei uns das Fussballspielen als Junior lernt und für eine Auswahl aufgeboten wird, der muss sich entscheiden ob er auch später für das Land spielt. Punkt, aus.
Ja natürlich. Und für den FCB nur Spieler, die für mindestens drei Generationen den Baselstädternachweis erbringen können.uwb#1 hat geschrieben:...Lieber ein paar weniger talentierte Spieler, welche jedoch mit Herzblut kämpfen, als ein Secondo, der sich mit der Schweizer Nati nur international präsentieren will. Auf sowas kann ich bestens verzichten.
Scheisse ist, dass es überhaupt sowas wie die Doppelbürgerschaft gibt. Entweder oder! Entscheidet sich jemand für den Schweizer-Pass würde er dies viel bewusster machen, falls es diese Doppelbürgerschaft nicht geben würde. So macht er es nur zum eigenen Vorteil.Echo hat geschrieben:Egal, ein wie grosses Arschloch Kuzmanovic ist, Köbi Kuhn und die anderen SFV-Fritzen sind die grösseren. Bei jungen Doppelbürgern und Secondos gibt es nur eine Strategie: man muss sie möglichst schnell einmal in der Nationalmannschaft einsetzen! Dann kann man beruhigt weitersehen, wie sie sich entwickeln.
Die einzigen, die hier versagt haben, sitzen beim SFV!