zeit für den wechsel - anatomie des trainerkarussells

Diskussionen rund um den FCB.

zeit für den wechsel?

bedingungsloses ja
42
27%
ja, aber nur bei akzeptabler alternative
48
31%
ja, aber erst auf den sommer
18
12%
nein, warten wir die rückrunde ab
13
8%
nein, einen sportchef brauchts
27
17%
nein, in der kontinuität liegt das geheimnis des erfolges
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

zul alpha 3 hat geschrieben:allerdings habe ich mühe, der argumentation von subcommandante zu folgen, weil damit neben koller auch latour aus dem raster möglicher kandidaten fällt.
was? latour ist zürcher? :eek:

SubComandante hat geschrieben:Koller? Dann können wir endgültig auf Blau-Weiss umstellen. Dies ist ein Gross-Clone ohne dessen Qualitäten. Sein ZH-Deutsch ist noch ekliger anzuhören und ich konnte diesen Typen noch nie ausstehen. Am besten noch Cabanarsch und Djemaili holen lassen - dazu Lichtsteiner und Gygax und wir hätten die perfekte Anti-Basel-Mannschaft in Basel.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

maradoo hat geschrieben:dr hitzfäld isch def. nur bis im summer dört!!!!

alternative, jürgen klopp, doll, gerets...
Ede Geyer

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Erni Maissen :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was Latour vor Kurzem im Fussballtalk von sich gelassen hat, spricht gegen ihn. Der ist ja noch Eventgeiler als die komplette BaselUnited Truppe zusammen. Den interessiert der Fan einen Scheiss.

Doll wäre definitiv ein interessanter Kandidat. Und bitte einen Sportchef verpflichten, der ein Konzept ausarbeitet und dem Trainer die Vorgaben gibt. Dieses Hansdampfgewurstel, das seit 2 Jahren hier herrscht, ist inakzeptabel.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Alieno hat geschrieben:Nestor Clausen!

In der BULI rummepelts ja im Moment fast wie in Kleinhüningen. Auf jetzt Christian, pack deine Chance und geh nach Deutschland!
Sofort den Nestor Clausen holen, los los!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Hm, hätte sehr gerne Martin Andermatt in Basel gesehen, glaube aber nicht, dass man den jetzt noch von Bern loseisen könnte. Hatte schon an ihn gedacht, bevor er von YB verpflichtet wurde.

Ansonsten halte ich es wie Bender und finde die Geschichte mit dem Sportchef am wichtigsten.

Alternativen falls die Mannschaft nach der Winterpause nicht wie die Feuerwehr loslegt und eine Serie hinlegt, wären für mich auch Clausen oder Latour.

Herrman mag gute Arbeit im Nachwuchs machen, unbestritten, kann mich aber noch an seine Trainertätigkeit in der ersten Mannschaft erinnern und würd dies nicht gern wiederholt sehn... Und Koller ... no comment !

Und ja, ich würd mich noch bis in den Sommer gedulden, wenn dies der Preis für OH wäre *träum* :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bender hat geschrieben:Was Latour vor Kurzem im Fussballtalk von sich gelassen hat, spricht gegen ihn. Der ist ja noch Eventgeiler als die komplette BaselUnited Truppe zusammen. Den interessiert der Fan einen Scheiss.

Doll wäre definitiv ein interessanter Kandidat. Und bitte einen Sportchef verpflichten, der ein Konzept ausarbeitet und dem Trainer die Vorgaben gibt. Dieses Hansdampfgewurstel, das seit 2 Jahren hier herrscht, ist inakzeptabel.
Doll??
Was zählt bei dir, Sympathiepunkte oder Leistungsausweis?
Doll ist ein Looser, nicht eimal in seinem Heimclub hat er Erfolg, was soll der beim FCB?
Copyrights @ el presidente!

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Martin Andermatt hätte ich noch am ehesten bei uns gesehen. Der versucht einen attraktiven Fussball spielen zu lassen. Latour auf keinen Fall!

Vielleicht wird Murat ja eine alternative.Im Moment ists noch zu früh.
So richtig brauchbare Trainer sind im Moment nicht viele auf dem Markt.

Antworten