Türkgücü-Junioren greifen Schiri an

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Als ehemalige Junioretrainer mues ich do scho mol sage, dass es sehr oft Jungs uss dr Region vom Bosborus sinn, wo vor-während und nach em spiel stress azettle dien.
Do chasch no sone guete Trainer syy wie de wottsch, die kenne das Wort Disziplin nur vom höre-sage!!!

Grad in dr Region Basel isch es zum Teil sehr ussgeprägt das verhalte!

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

Jamiroquai hat geschrieben:ajo und wenn denne no die primitive zueschauer mini frau und chind wo zueschauer sind amache und beleidige, denne hörts eidütig uf.

ich bi froh, muess ich nüm gäge so pack spiele. do binni doch lieber i eine gruppe mit rhyfälde, zeinige, laufeburg, diegte und lieschtel
wo schuttisch denn du?

hmmm...han jetzt ächt nie gross problem gha mitem gegner...högschtens mitem
schiri oder besser..wenns problem geh het denn isches vo uns här ko.. haha..

aber juniore ziit hän definitiv andersch usgseh....immer wieder mol was gloffe,
gruess an fc aarau und sin behinderte stürmer...wuahahahaha
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: 09.06.2005, 13:45
Wohnort: Heimweh St. Galler

Beitrag von Jamiroquai »

tommasino hat geschrieben:müesst nume mal chli i de communiqué vom verband ga stöbere...

http://www.football.ch/fvbj/cm/OM_3.pdf

hie nume e chline usschnitt, so gsehts aber fasch jede monat us.
und das isch nume dr bärner-verband...
....eingriff in die körperliche integrität des schiedsrichters..... :D tönt guet
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Benutzeravatar
Digge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 19.05.2005, 12:20
Wohnort: 4107

Beitrag von Digge »

cigán hat geschrieben:hauptsach sin immer d usländer schuld etc....
so isch es doch überhaupt nid, es git au ahständigi usländermannschafte. aber wenn's irgendwo us schrittige etc. git sin zu 80% usländermannschafte betroffe. glaub nid dass das nur e zuefall isch. chasch gärn au mol go d'karte statistik ahluege, meischtens kriege d'usländermannschafte mehr karte. das uf rassistischi schiri's z'schliesse chasch dr grad erspare, sin jo mittlerwile gröschteteils sälber usländer....

Benutzeravatar
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: 09.06.2005, 13:45
Wohnort: Heimweh St. Galler

Beitrag von Jamiroquai »

cigán hat geschrieben:wo schuttisch denn du?

hmmm...han jetzt ächt nie gross problem gha mitem gegner...högschtens mitem
schiri oder besser..wenns problem geh het denn isches vo uns här ko.. haha..

aber juniore ziit hän definitiv andersch usgseh....immer wieder mol was gloffe,
gruess an fc aarau und sin behinderte stürmer...wuahahahaha
früehner in de 3.liga sind die spiel gäge fc jugos und türkgücü am schlimste gsi
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

Digge hat geschrieben:so isch es doch überhaupt nid, es git au ahständigi usländermannschafte. aber wenn's irgendwo us schrittige etc. git sin zu 80% usländermannschafte betroffe. glaub nid dass das nur e zuefall isch. chasch gärn au mol go d'karte statistik ahluege, meischtens kriege d'usländermannschafte mehr karte. das uf rassistischi schiri's z'schliesse chasch dr grad erspare, sin jo mittlerwile gröschteteils sälber usländer....
jo eh nid schriris sin rassischte....sondern spieler vom gegner...

finds ehrlich gseit guet wenn usländer resp. secondos die spiel pfiffe...
lähn bitz mehr laufe und sin meischens trotzdem nid schlächt...
usser dr stefanovic zoran...de isch unterschti...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

oder schiri isch kolleg vom gägner... o scho vorcho, so chasch nid gwinne :mad:

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:oder schiri isch kolleg vom gägner... o scho vorcho, so chasch nid gwinne :mad:
na na na.... nicht immer die Fehler beim Schiri suchen... :D
Bild

Benutzeravatar
Digge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 19.05.2005, 12:20
Wohnort: 4107

Beitrag von Digge »

cigán hat geschrieben:jo eh nid schriris sin rassischte....sondern spieler vom gegner...

finds ehrlich gseit guet wenn usländer resp. secondos die spiel pfiffe...
lähn bitz mehr laufe und sin meischens trotzdem nid schlächt...
usser dr stefanovic zoran...de isch unterschti...
und wenn ich mir vomene türk muess "halt frässi du scheiss schwizer" sage loh? isch minere meinig noch au rassistisch! :mad:
und trotz minere (do bekannte) ystellig in usländerfroge wirdsch vo mir uf em fuessballplatz garantiert NIE e rassistischi Üsserig ghöre!
findi au OK, dass usländer pfiffe, aber au do sött dr verband e biz luege. isch natürlich nid grad vo vorteil für dr gegner wenn e kroat dr match gäge nk dinamo pfifft...

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:na na na.... nicht immer die Fehler beim Schiri suchen... :D
würde ich doch niiiiiee machen ;)

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:also mi fazit nach mätch gege, türkgücü, birlik, sloboda, dardania, ferad, und wie si alli no heisse, muess i sage die schlimmste sin die vom coiffeurlade!!!!!!

AS TIMAU!!!!!!
Korrekt. Die absolute Spitze in Sachen Unsportlichkeit. Das Dreckspack schlechthin. Alle Tacklings auf den Mann, alle von hinten. An den Haaren ziehen, Ellbogen ins Gesicht, Tritt in die Eier, wenn der Schiri wegschaut und 90 Minuten verbale Provokation untester Schublade.

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Beitrag von HYPNOS »

spucken ist schlechthin absolut unterste schublade und mit allen anderen tätlichkeiten gleichzusetzen. der betreuer hat seine vorbildfunktion (für seine eigenen spieler) verfehlt und gehört weg vom fussball, die jungen "schnuuderbueben" kann man in 2 jahren nochmals eine chance geben.

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Fuessball in de untere Ligene isch halt leider leider für vili e "Gläägeheit" zum ihres eigene Ego biz uffzpoliere, oder meine sie ämel ......

@Digge,
bi ganz klar dinere Meinig, Schiri aalänge und beleidige isch ächt tabu, y zieh dr Huet vo e jedem Schiri wo amene Suntig morge e Spiel kunt cho pfiffe!

Cigan oder wie de heissisch, gib mr bitte doch schnäll antwort und sag mr wie alt as du bisch ??? dangge...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Wäre ich Schiri, würde ich - parteiisch und voreingenommen wie ich bin - auch gegen die Türkgücü-Junioren pfeifen. Wenn man dann eine Klatsche riskiert, muss man damit leben, Berufsrisiko.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Forderig an Verband:

Bitte nur no söttigi Schiris uffnäh wo dKörpermaas hän vomene .....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

ich bin so alt ich könnt glatt di daddy sii....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

cigán hat geschrieben:ich bin so alt ich könnt glatt di daddy sii....
uuuuuu........ glaub y jetzt aber ächt nid......... egal, lömr das :cool:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Warum passieren solche Vorfälle eigentlich nur im Fussball und nicht in anderen Sportarten? :confused:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

JohnHolmes hat geschrieben:uuuuuu........ glaub y jetzt aber ächt nid......... egal, lömr das :cool:
wenigschtes hesch das kapiert...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

gruusigeSiech hat geschrieben:Warum passieren solche Vorfälle eigentlich nur im Fussball und nicht in anderen Sportarten? :confused:
Böse Zungen behaupten, dass die "Problemkinder" eben Fussball spielen, weil dies der einfachste und billigste Sport ist. Eishockey ist zu schwer, Volleyball für Frauen, Handball... was ist das, für Tennis hat Papa kein Geld, Leichtathletik ist zu anstrengend, und so weiter. Was bleibt übrig?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

cigán hat geschrieben:wenigschtes hesch das kapiert...
was hani sunscht nid kapiert, BABBE ??
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Zu meiner Zeit als Juniorentrainer betreute ich Teams von unterschiedlicher Spielstärke. Meine Erfahrung war die, je schwächer das Niveau, desto unsportlicher ging es auf dem Feld und auf der Seitenlinie zu.

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

cigán hat geschrieben: sin eh alles mongis...hauptsach sin immer d usländer schuld etc....
Schreibt ja grad der Richtige. Wolltest du nicht "die Schweizer" oder "die Juden" schreiben?
الله أَكْبَر

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Ich habe soeben den Bericht über diese Vorfälle im Telebasel gesehen. Der Trainer des FC Türkücü hat gesagt, der Schiri sei gar nicht bedroht worden.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alles eine von der SVP gesteuerte, rassistische Propaganda ist.

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Rotblau hat geschrieben:Ich habe soeben den Bericht über diese Vorfälle im Telebasel gesehen. Der Trainer des FC Türkücü hat gesagt, der Schiri sei gar nicht bedroht worden.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alles eine von der SVP gesteuerte, rassistische Propaganda ist.
So wie auch die Vorfälle im Sükrü Saracoglu bloss gefaked waren, um die Türkische Gemeinschaft in Verruf zu bringen und das Türkentum in den Dreck zu ziehen. Waren alles Laienschauspieler, welche den türkischen Spielern sehr ähnlich gesehen haben...
الله أَكْبَر

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Rotblau hat geschrieben:Ich habe soeben den Bericht über diese Vorfälle im Telebasel gesehen. Der Trainer des FC Türkücü hat gesagt, der Schiri sei gar nicht bedroht worden.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alles eine von der SVP gesteuerte, rassistische Propaganda ist.
ja klar, die Poliizei rückt ja auch mit 7 Mann (oder so) aus und macht ne Pressemeldung, wenn nix war...

Der Trainer sass übrigens zu dem Zeitpunkt bereits irgendwo auf der Tribüne, da er von der Bank verwiesen wurde, und hat ziemlich wenig gesehen.


Angeblich war ja unsere Oberpolizeidüse Pegoraro auch am Spiel, sie hat aber zu diesem Zeitpunkt nicht aufs Spielfeld geguckt - wohin dann? :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Quelle:BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Den Respekt und Verstand verloren

EIN GEWALTAUSBRUCH BEI EINEM JUNIOREN-SPIEL SORGT FÜR VIEL GESPRÄCHSSTOFF

Bild
Im Mittelpunkt. Ein Schiedsrichter-Pfiff löst oft unverhältnismässige Folgen aus. Foto Imago

DOMINIC WILLIMANN

Drei Nordwestschweizer Fussball-Partien mussten am Wochenende abgebrochen werden. Beim Junioren-B-Spiel zwischen Aesch und Türkgücü wurde gar ein Schiedsrichter tätlich angegriffen. Der Verband kündigt harte Sanktionen an.

«Es war ein schwarzes Wochenende für den Fussball.» Roland Paolucci, der Präsident des Fussballverbands Nordwestschweiz (FVNWS), ist fassungslos. Seit Mitte August ist der Reinacher Vorsitzender des FVNWS und hat derzeit alle Hände voll zu tun.
Drei Spielen mussten abgebrochen werden. Beim B-Junioren-Spiel zwischen Aesch b und Türkgücü beendete der Unparteiische beim Stand von 4:1 zugunsten der Gastgeber die Partie, nachdem er von Gäste-Spielern bespuckt und einem Aussenstehenden tätlich angegangen worden war. Beim 5.-Liga-Spiel FC Riehen a-Laufenburg-Kaisten b liefen die Basler nach einem umstrittenen Schiedsrichter-Pfiff vom Platz, derweil der Referee das A-Junioren-Spiel FC Riehen-Frenkendorf nach Verbalattacken gegen ihn seitens eines Riehen-Betreuers nicht weiterführte.

ESKALATION. «Die letzteren beiden Abbrüche sind verhältnismässig harmlos», spricht Claudio Circhetta, Leiter der Wettspielkommission des FVNWS, Klartext. Viel zu reden geben hingegen die Vorkommnisse in Aesch. Nachdem Schiedsrichter Peter F. (Name der Redaktion bekannt) in der 65. Minute einem Türkgücü-Akteur die gelb-rote Karte gezeigt hatte, eskalierte die Situation:Rudelbildung, Schimpftiraden, Anspucken. Der tätliche Angriff eines Zuschauers auf Peter F. war der negative Höhepunkt. «Peter F. wurde von diesem in den Schwitzkasten genommen», weiss Circhetta aus Gesprächen mit den Involvierten.

POLIZEIEINSATZ. «Ich habe Angst gehabt», schildert Peter F. der baz die bangen Momente bis er von auf dem Aescher Sportplatz Anwesenden beschützt und in die Kabine geführt wurde. Noch aber waren die Wogen nicht geglättet. Erst ein siebenköpfiges Polizei-Aufgebot sorgte schliesslich für Ruhe. «Wir mussten das Opfer sogar bis zum Parkplatz begleiten», sagt Meinrad Stöcklin, Mediensprecher der Polizei Basel-Landschaft. Bei dessen Auto habe noch eine Türkgücü-Delegation gewartet. Was diese dort im Sinne hatte, ist der Ermittlungsbehörde unklar.

Nicht mehr anwesend war zu diesem Zeitpunkt der mutmassliche Angreifer. Mittlerweile ist er namentlich bekannt. «Es war der Vater eines Spielers», sagt Türkgücü-Präsident Namik Canbek. Gestern, zwei Tage nach dem Spiel, habe er sich bei der Polizei gemeldet. Er wird - wie die spuckenden Spieler auch (gemäss Zeugenaussagen sind dies drei bis fünf 16-Jährige) - zivilrechtlich belangt werden. Peter F. verlangt nach Konsequenzen: «Die Beteiligten müssen hart bestraft werden.» Unterstützt wird Peter F. dabei vom Schweizerischen Fussballverband (SFV).
Ein Exempel statuieren wird auch der FVNWS. «Wir werden eine Maximalstrafe aussprechen», versichert Circhetta. Bereits morgen Mittwoch soll diese kommuniziert werden. Der Schiedsrichter-Rapport wird auch der Kontroll- und Strafkommission des SFV vorgelegt. «Ebenso verfügen wir über die Kompetenz, diese Mannschaft von den Wettspielen auszuschliessen», klärt Paolucci auf. Auch Türkgücü greift durch. «Der Trainer sowie die betroffenen Spieler werden intern für mindestens ein halbes Jahr suspendiert», sagt Canbek.

Vereine in der Pflicht. Bis vorgestern Sonntag sind in der Region seit Mitte August acht Partien nicht zu Ende gespielt worden, nur vier weniger als in der gesamten letzten Spielzeit. Der Vorfall in Aesch war der erste tätliche in dieser Saison und seit Jahren der gravierendste. «Diese Entwicklung macht Angst», klagt Circhetta. Gegen solche unberechenbare Ausbrüche anzustehen, sei schwierig. «Wir leisten zwar Präventionsarbeit», verteidigt Paolucci den Verband, «doch es sind auch die Vereine gefordert.»

Dass in Aesch ein türkischer Verein involviert war, schmerzt Hasan Kanber, den FVNWS-Integrationsbeauftragten. Vor allem sei Türkgücü nicht nur der älteste türkische Verein in der Region, sondern auch selten negativ aufgefallen. «Den Jungen fehlen schlicht die Vorbilder», spricht der SP-Grossrat eines der Kernprobleme an. «So etwas passiert eben auch einem Zidane.» Nicht einschüchtern vom Vorfall lässt sich Peter F. Er will weiterhin Spiele pfeifen. «Ansonsten nimmt man mir ein Stück meines Lebens weg.»
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

im eishockey wird jedenfalls durchgegriffen....



LAUSANNE u2013 Der Westschweizer Hockeyspieler Christian Renaud verprügelte den Ref und kassierte nun eine saftige Strafe: 30 Monate Sperre!

Was war passiert? Am 14. Oktober griff Christian Renaud, Erstliga-Eishockeyspieler beim HC Nord Vaudois, im Meisterschaftsspiel gegen den HC Franches-Montagnes fünf Sekunden vor Spielende (!) den Schiedsrichter tätlich an. Und auch in den Katakomben prügelte er weiter.

Pascal Guex, Einzelrichter der Amateurliga Westschweiz, sprach nun das Urteil: 30 Monate Sperre und 1500 Franken Busse.

In der Begründung heisst es, der Spieler Christian Renaud habe sich nach seiner ersten Attacke auf dem Eisfeld auch nachher nicht beruhigen können und habe erneut zugeschlagen. Zudem habe er sich in seiner persönlichen Stellungnahme für sein Verhalten uneinsichtig und ohne Reue gezeigt.

Christian Renaud, nicht zum ersten Mal im Verhalten gegenüber Schiedsrichtern negativ aufgefallen, darf nun zweieinhalb Jahre keine Funktion im Schweizer Eishockey ausüben: Weder als Spieler, Trainer noch Funktionär.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

"Dass in Aesch ein türkischer Verein involviert war, schmerzt Hasan Kanber, den FVNWS-Integrationsbeauftragten. Vor allem sei Türkgücü nicht nur der älteste türkische Verein in der Region, sondern auch selten negativ aufgefallen. «Den Jungen fehlen schlicht die Vorbilder», spricht der SP-Grossrat eines der Kernprobleme an. «So etwas passiert eben auch einem Zidane.»"

Das ist unglaublich, wenn der FVNWS-Integrationsbeauftragte Kanber den Weltfussballer Zidane auf die gleiche Ebene mit einem primiviten Gewalttäter stellt. Oder ist eine gelbrote Karte neuerdings eine Ehrverletzung und die Vendetta erlaubt?

Für diese Aussage muss man den Typen sofort aus dem Amt feuern!!

:mad:

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Rotblau hat geschrieben:Ich habe soeben den Bericht über diese Vorfälle im Telebasel gesehen. Der Trainer des FC Türkücü hat gesagt, der Schiri sei gar nicht bedroht worden.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alles eine von der SVP gesteuerte, rassistische Propaganda ist.
Schön, dass du einem Trainer glaubst, der eine solche Truppe "führt".

:rolleyes:


Dummerweise hat er gelogen.

:o

Antworten