das ha mr au dänkt, aber naja...ob sie denn Basel wähle würde..Sharky hat geschrieben:Wieso au? Dortmunder, Bayern, Hamburger und alli andere sind jo au gege dr S04![]()
Sportbild.de "wer wird UEFA cupsieger ?" vote !!!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
@sinistra
Danke für den Schalkelink...
ich amüsier mich
Übermächtige Gegner wie AC Milan, Man Utd, Arsenal, Chelsea,
Barca, Madrid etc. gibt es in diesem Cup-Jahr nicht.quote]
Und genau das kotzt mich tierisch an. Hätten wir den Cup nicht gegen einen dieser Grossen holen können? Nein, die haben sich schon brav verpisst und wir müssen nichtssagende Teams raushauen.
boah sind die arrogant...
Danke für den Schalkelink...
ich amüsier mich
Übermächtige Gegner wie AC Milan, Man Utd, Arsenal, Chelsea,
Barca, Madrid etc. gibt es in diesem Cup-Jahr nicht.quote]
Und genau das kotzt mich tierisch an. Hätten wir den Cup nicht gegen einen dieser Grossen holen können? Nein, die haben sich schon brav verpisst und wir müssen nichtssagende Teams raushauen.
boah sind die arrogant...
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Bild/Gemäss einer Internet Umfrage, wer den Uefa-Cup gewinnt, sind die deutschen, und vorallem die Gelsenkirchener überhaupt nicht von sich überzeugt. Das zeigt jedenfalls das klare Abstimmungsergebnis auf. 91.5% rechnen mit einem UEFA-CUP Sieg von dem überzeugend und starken FC Basel aus der Fussballprovinz Schweiz! So ein überzeugendes Ergebnis hätte niemand erwartet.
Der FC Basel hat gestern mit einer souveräner Leistung den FC Middlesbrough mit 2:0 geschlagen.
Der FC Basel hat gestern mit einer souveräner Leistung den FC Middlesbrough mit 2:0 geschlagen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Sharky hat geschrieben:Bild/Gemäss einer Internet Umfrage, wer den Uefa-Cup gewinnt, sind die deutschen, und vorallem die Gelsenkirchener überhaupt nicht von sich überzeugt. Das zeigt jedenfalls das klare Abstimmungsergebnis auf. 91.5% rechnen mit einem UEFA-CUP Sieg von dem überzeugend und starken FC Basel aus der Fussballprovinz Schweiz! So ein überzeugendes Ergebnis hätte niemand erwartet.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
He! Ich glaube Du verarschst uns und hastSharky hat geschrieben:Bild/Gemäss einer Internet Umfrage, wer den Uefa-Cup gewinnt, sind die deutschen, und vorallem die Gelsenkirchener überhaupt nicht von sich überzeugt. Das zeigt jedenfalls das klare Abstimmungsergebnis auf. 91.5% rechnen mit einem UEFA-CUP Sieg von dem überzeugend und starken FC Basel aus der Fussballprovinz Schweiz! So ein überzeugendes Ergebnis hätte niemand erwartet.
das selber geschrieben!!!!!!
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Guet gschribbe abr isch leider nit richtig! ]http://www.sportbild.de/[/url] los vote...Sharky hat geschrieben:Bild/Gemäss einer Internet Umfrage, wer den Uefa-Cup gewinnt, sind die deutschen, und vorallem die Gelsenkirchener überhaupt nicht von sich überzeugt. Das zeigt jedenfalls das klare Abstimmungsergebnis auf. 91.5% rechnen mit einem UEFA-CUP Sieg von dem überzeugend und starken FC Basel aus der Fussballprovinz Schweiz! So ein überzeugendes Ergebnis hätte niemand erwartet.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
schon ok, ist ja auch nicht wirklich nötigAllez Basel! hat geschrieben:Habe momentan leider nicht gerade viel Zeit und zuletzt gab es garnicht mehr soviel zu voten. Aber ein VCB Forum wäre halt schon wieder eine gute Idee. Wär auf jeden Fall dabei.
geht ja^^
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Achtung!
Aus den Schalke Forum:
"http://www.sportbild.de/
votet mal...so kann das doch nicht richtig sein!?
...unten rechts! "
-
"was ist das denn verwirrt
Basel 90,3%
Schalke 6,8% "
-
"Basel 90%
Wer glaubt denn das."

Aus den Schalke Forum:
...unten rechts! "
-
Basel 90,3%
Schalke 6,8% "
-
"Basel 90%
Wer glaubt denn das."
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Diese Schalker kann ich nicht verstehen. Da kommt ihr Verein bei dieser Umfrage meines Erachtens noch sehr gut davon (immerhin über 6%!!). Es stimmt halt schon, dass die Deutschen ihren Realitätssinn in Sachen Fussball eingebüsst haben.big_fish hat geschrieben:Achtung!![]()
Aus den Schalke Forum:
...unten rechts! "
-
Basel 90,3%
Schalke 6,8% "
-
"Basel 90%
Wer glaubt denn das."
![]()
![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Bei diesem Resultat? Sie belieben zu scherzen ...Kawa hat geschrieben:Veröffentlich Sportbild das Resultat eigentlich ???
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Klick für mich mit. Irgendwie hab ich keine Lust, die Nacht durchzuvoten.sinistra hat geschrieben:pro 3 minute klicke schafft me 0,3% hanis grad probiert! also auf jetzt!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!