geben. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Es war ein gutes Spiel und
kein Spieler ist wirklich abgefallen.

Rotblau hat geschrieben:Hätte aber beim Kopfballduell mit Pogatetz den Kopf zurückziehen sollen.
Das het doch nüt mit Kämpfe ztue wenn dr Dave wie Du ihn nennsch meint Er sigg dä wo Hinde nüt mues hälfe denn würden halt emool uff em Bänggli lo höggle.Und mit em Händverwärfe isches au nyt gmacht (wie isch das gsi mit dr Kinderstube ) Denn das het me scho bi de Juniore glehrt das me halt sötti zwüscheduure em Ball entgegelaufe denn seht's mit de päss vom Zanni gar nyt so schlächt us.Sprisse hat geschrieben:also ich glaub dr david schisst eus ins halbfinal und du hesch widr ä dummi fressi, ich glaub dr dave isch dä wo kämpft het, au im defensive bereich isch är nid schlecht gsi. und dr david hets gar nid eifach mit em zanni uf dr rächte site, also in däm spiel sind välicht zwei drei päss vom zanni acho vo ca. 20.
Ich rede ihn nicht schlecht, das ganze bezog sich auf die Anfrage, warum unser Türsteher noch keinen Stammplatz in der Schwedischen Nationalmannschaft hat...erha hat geschrieben:Man kann ja die eigenen Spieler auch immer schlecht reden.
Von den geschätzten 25 Stürmern die Majstorovic beim FCB bisher gegenüberstanden, wird ja nicht nur Fallobst dabei gewesen sein.
Exakt! Und auch Degen hat stark gespielt. Sollte er die Power von 2 Spielern haben? Auf der einen Seite geile Rushes nach vorne und auf der anderen tolle defensiv-Arbeit und jedem Ball nachsprinten?Sharky hat geschrieben:WORD!
Finde alle haben heute od. gestern eine gute Note verdient, für mich bekommt keiner weniger als eine 5!
es ist halt leider so, dass hier im Forum die Petricbenotung weiterhin mit Sympathie zustande kommt. Anders lässt sich das nicht erklären, warum er eine 4 od. eine 4,5 erhalten hat. Er hat zwar kein Tor geschossen, daber hat sich extrem abgerackert, auch hinten hat er sehr viele Bälle geholt.
Für mich wars eine Top-Leistung der gesamten Manschaft. Das wichtigste ist der zu NULL Sieg und das mit 2 Toren. Grandios!
DANKE FCB![]()
So öppis lauft in Sekundebruchteile ab, möcht dich mol gseh in somene Momänt no dr Chopf zurggzieh.Shurrican hat geschrieben:sind beide in etwa gleichzeitig aufgesprungen, pogatetz wäre aber aufgrund des flugbahnes des balles ohnehin zuerst da gewesen, zudem weil der möchtegern 10 eh zuerst gezögert hatte...
1. ist der "möchtegern10er" übername völlig gerechtfertigt... , 2. hat es sich so abgespielt, petric hat zuerst gezögert, was die ursache war. andere spieler können sogar das bein zurückziehen, wenn sie z.b. versehentlich auf einen goalie zugrätschenBeckenpower hat geschrieben:So öppis lauft in Sekundebruchteile ab, möcht dich mol gseh in somene Momänt no dr Chopf zurggzieh.
Aber ebbe, hauptsach uffem Petric ummeghaggt...![]()
es isch guet wenn du sooooo perfäggt bischShurrican hat geschrieben:1. ist der "möchtegern10er" übername völlig gerechtfertigt... , 2. hat es sich so abgespielt, petric hat zuerst gezögert, was die ursache war. andere spieler können sogar das bein zurückziehen, wenn sie z.b. versehentlich auf einen goalie zugrätschen
Wenig in Aktion? I glaub du hesch en mit eim vo de Eckfähnli verwächslet!Jimmygoal hat geschrieben:Ba 4.5 War wenig in Aktion, hat aber die Arbeit recht gut gemacht
weisch noni dass dä alles söti chönnebumbui hat geschrieben:@ Rotblau
Wie hätte Petric hier den Kopf zurückziehen sollen?![]()
Wohn nicht in Basel und habs im Fernsehen gesehen und dort war er eher unauffälligBeckenpower hat geschrieben:Wenig in Aktion? I glaub du hesch en mit eim vo de Eckfähnli verwächslet!![]()
Was dä eins ummegsegglet isch isch jo nit ganz bache gsii (wenni d'Kondition für nur halb so viel "Aktion" hät, müessti dr Schritt uff d'Woog sicher nit so fürchte)
chumm tannerli, nimm doch am beschte wieder es nastüchli zum dini träne abtupfe wenn es um din 10er goht...tanner hat geschrieben:weisch noni dass dä alles söti chönne
finds scho bedänglig dassme däm striecher no sköpfli strichlet(was nid söti heisse, dass ich ihm nid gueti besserig wünsch)
und em eigene spieler für's ganze will t'schuld gäh nur will's der 10er isch
sorry aber do inne sind würgglig e paar völlig dureknallt
Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man am TV nicht alles mitbekommt. Vor allem taktische Aspekte oder Stellungsspiel bzw. Spiel ohne Ball ist manchmal schwierig zu beurteilen, weil Du halt immer nur einen Ausschnitt siehst. Handkehrum kann man gewisse Aktionen am Fernsehen besser beurteilen, vor Allem aufgrund der Wiederholungen und der idealen Perspektive.Jimmygoal hat geschrieben:Wohn nicht in Basel und habs im Fernsehen gesehen und dort war er eher unauffällig![]()
![]()
Das muessi korrigiere. I bi leider chrank gsii und ha drum nit an Match chönne und ha en au am Färnseh gluegt und dört hett meh ganz klar gseh, dass dr Ba extrem viel gmacht hett für's Spiel, was dä eins an Zweikämpf gwunne hett und au was dä gsegglet isch isch schlicht abartig gsii. Und ebbe wohlgemergt am TV gseh!Gollum hat geschrieben:Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man am TV nicht alles mitbekommt. Vor allem taktische Aspekte oder Stellungsspiel bzw. Spiel ohne Ball ist manchmal schwierig zu beurteilen, weil Du halt immer nur einen Ausschnitt siehst. Handkehrum kann man gewisse Aktionen am Fernsehen besser beurteilen, vor Allem aufgrund der Wiederholungen und der idealen Perspektive.
Auf Ba angewendet bedeutet dies: Am Fernsehen kam offenbar sein ungeheures Laufpensum sowie sein gutes Stellungsspiel nicht genügend zur Geltung.
nei het kei tipp abgäh, het mi au wunder gno was er tippt, evt. im rotblau dennGollum hat geschrieben:Frage an jemanden, der das Spiel im Fernsehen geschaut gat: Ich hab den Karli bei Sascha Ruefer gesehen. Hat er wieder einen Tipp abgegeben? Wenn ja, auf was für ein Resultat hat Karli getippt?
ich finds au nid so toll, er spielt füre fcb... er schiesst für uns gool und das nimmsch em au nid übel... idiotShurrican hat geschrieben:chumm tannerli, nimm doch am beschte wieder es nastüchli zum dini träne abtupfe wenn es um din 10er goht...![]()
sehr gut zusammengefasst, wobei man bezüglich unzufriedenheit gar nicht erst die nicht-anwesenden konsultieren müsste. undifferenzierte kritiker gibt's in diesem forum schon reichlich .....Gevatter Rhein hat geschrieben:[...]
Choreo
Dr Hammer
Atmo
Phasenweise berauschend
Ref
Dr Hammer! vA als ich das Spiel danach nochmal anschaute musste ich für so manche meiner Flucherei im Stadion ein kleines Sorry 'gen Italien senden![]()
Insgesamt ein grosser Abend gestern. Man fragt sich so langsam, was der FcB NOCH bieten muss, bis sich die verwöhnten Herrschaften Zuschauer mal wieder zu einem vollen Stadion hinreissen lassen. Ich hör schon das Gejammer bei der nächsten Runde "Bäh nume Bukarest" "Böö Normalpris isch z'tüür Frächheit" "Büüüü ich ka leider nid go ich mues em Goldhamster si Käfig butze"...
Was willst du hören?the kaiser. hat geschrieben:limo, edberg, händ dr fluchtartig s' land verlo, wie söll me die schmach von eme guet ufschpiilende fcb au verkrafte könne ?![]()
![]()
Wirklich ein toller Abend. Die ersten 5 bis 10 Minuten hatte ich das Gefühl: "Shit, die sind doch nicht so schlecht". MID kombinierte da nämlich noch recht gut und sie kamen ein paar Mal gefährlich über links. Danach kam der FCB auf und erstickte die Bemühungen von MID im Keime. Dabei ist vor allem Ba herauszuheben, der mein persönlicher motm ist. Er ist Hasselbaink & Co. das eine um das andere Mal zuvorgekommen und hat seine Rolle als "Zerstörer" einfach perfekt gelöst. (OK, wie immer: Mit dem Schiessen hat's auch gestern noch nicht geklappt. But that's ok, Papa.)zul alpha 3 hat geschrieben:Ein perfekter abend! Wär hätte das gedacht, dass bis auf einige ausnahmen der fcb u2019boro über u201990 dominieren könnte, bzw. die bis auf einige wenige ausnahmen kaum wirklich gefährlich vor zubi auftauchten.
u2019boro auf der anderen seite hatte ungewohnt mühe, wirkte teils arg unmotiviert und hatte mühe mit dem sehr tiefen acker. Im MF entstand eigentlich immer nur dann ein übergewicht, wenn sich die basler zurückzuogen bzw. nicht mehr aggressiv in die zweikämpfe gingen (so von der u201970-80). Erwähnenswert ist hasselbaink der einen unglaublichen schuss hat, mendieta hingegen war für seine qualitäten blass.
Für mich Ba - Ausführungen oben. Gleich danach Delgado. Fantastische Pässe - absolut geil. Hammertor - ich konnte es fast nicht glauben. Der Freistoss. Der Junge hat wieder Selbstvertrauen getankt. (Habe vor kurzem noch gesagt: Kommt der Frühling, kommt Delgado.)zul alpha 3 hat geschrieben: Motm
wer jetzt? MED für das tor, den lattenknaller, die guten pässe? Majo für die saubere abwehrarbeit die nur zu beginn einige aussetzer zu verzeichnen hatte? Degen, für das tor, das zusammenspiel mit edu, sich endlich auch nach hinten bewegen? ... i donu2019t know... und ist eigentlich auch nicht so wichtig ..
Yes, indeed. Vollgeile Choreo. Tolle Stimmung. So macht's einfach noch mehr Spass.zul alpha 3 hat geschrieben:MK: geile chores, geile stimmung, geiler abend ...