die unnötigschte Film aller Ziite

Der Rest...
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Russe hat geschrieben:die gangsterkomödie ist wirklich noch recht witzig....wie hiess die schon wieder??
Ebbe: Vom Regen in die Traufe

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Rinoceronte hat geschrieben:Ebbe: Vom Regen in die Traufe
oscar!!!!!!!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Vincent Vega hat geschrieben:Für mich einer der gaaanz wenigen guten Hollywood-Actionfilme!
hör mir doch auffi....
so abgedroschen-pathetisch, dass mir die Tränen kommen!
Die Szene am Schluss, wo N. Cage die Leuchtpetarde zündet und die F/A-18
darüberbrettert........hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

access
Benutzer

Beitrag von access »

also die dümmschte film für mi sin einersitz mol:

Nurse Betty, das isch jo wohl dr oberdümmscht film wos gitt.

alli Rambos, so sau blööd langwiiligi film...tsss

Zoolander, dasch au sone film wos tschad isch gäld usszgäh..

vanilla sky, sorry aber au wemme s hirn bruucht, dä isch so blööd am änd bisch jo gliich witt wie am afang...

die amerikanisch version vo Taxi, sorry aber wemme e remake macht vomme film, denn nit so blöööd

alli Chucky Mörderpuppen filmli, sorry aber nit mol jedes kliine kind het angscht vor däm, do lache jo alli drüber...

und no viel anderi

also wär the rock scheisse findet het eifach kei ahnig vo action film... das isch jo wohl ein vo de beschte wos git...!
The Dude minds!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

access hat geschrieben:also die dümmschte film für mi sin einersitz mol:

Nurse Betty, das isch jo wohl dr oberdümmscht film wos gitt.

alli Rambos, so sau blööd langwiiligi film...tsss

Zoolander, dasch au sone film wos tschad isch gäld usszgäh..

vanilla sky, sorry aber au wemme s hirn bruucht, dä isch so blööd am änd bisch jo gliich witt wie am afang...

die amerikanisch version vo Taxi, sorry aber wemme e remake macht vomme film, denn nit so blöööd

alli Chucky Mörderpuppen filmli, sorry aber nit mol jedes kliine kind het angscht vor däm, do lache jo alli drüber...

und no viel anderi

also wär the rock scheisse findet het eifach kei ahnig vo action film... das isch jo wohl ein vo de beschte wos git...!
Kann ich alles so unterschreiben!

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

Konter-chröne hat geschrieben:

- Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
eines sean connery schlicht unwürdig! :mad:

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Versumpfte hat geschrieben:Sorry...aber Tears of the Sun isch jo wohl e geile Film! Was findsch jetzt an dem nid geil???!!!

greetz :mad:
Nur ein paar von vielen Gründen:
  • einmal mehr eine Handvoll Amis, die eine Übermacht an bösen, unprivilegierten Feindsoldaten problemlos ins Nirvana schickt
  • ein rettender Luftangriff (von Willis' Kommandant persönlich pilotiert... :rolleyes: ), der wieder mal zu spät kommt
  • die Verfolger vermehren sich offenbar im Urwald. Am Anfang scheinen es nur ca. 30 zu sein. Der Schlussszene nach zu urteilen, sind es auf einmal 3000...
  • am Anfang sind die Amis natürlich voreingenommen, retten am Ende dann aber doch alle (abgesehen von den paar Quotentoten - sorry Jungs). Trotz anderslautender Befehle. Der Mann würde im echten Leben nach dieser Aktion in der Heimat auf dem elektrischen Stuhl landen...
  • der Film steigert sich am Ende beträchtlich - zumindest was pathetische Parolen, Tränendrüsen-Szenen und "wir haben die Amis lieb, denn sie haben uns zum x-ten Mal den Arsch gerettet"-Kitsch betrifft
  • die Afrikaner schlagen sich nicht grundlos die Köpfe ein. Der Westen hat einen erheblichen Anteil Schuld daran. Das wird im Film gekonnt verschwiegen. --> Seichte Hurra-Propaganda
Wie gesagt, nur ein paar wenige Gründe. Der einzige Lichtblick ist Monica Belucci und das hat nichts mit dem Film an sich zu tun.

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

access hat geschrieben: Zoolander, dasch au sone film wos tschad isch gäld usszgäh..
i find dä no spassig und me sött d Ironie verstoh....... i find dr Ben Stiller halt eifach dr Hammer :D :D

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

access hat geschrieben: alli Rambos, so sau blööd langwiiligi film...tsss

mit sonere ussage disqualifiziersch di grad sälber... ;)
Rambo I isch zB e guete Actionfilm, wie Speed I oder Die Hard I .
.
.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

oder Die Hard 3 :D

access
Benutzer

Beitrag von access »

[quote="erha"]mit sonere ussage disqualifiziersch di grad sälber... ]

hmm rambos sinn jo wie lovestorys, do weiss me scho vo ahfang ah was s änd wird sii.... und däm sini frau närvt mi immer.....ich uff jedefall find ichs e scheiss
The Dude minds!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

access hat geschrieben:hmm rambos sinn jo wie lovestorys, do weiss me scho vo ahfang ah was s änd wird sii.... und däm sini frau närvt mi immer.....ich uff jedefall find ichs e scheiss
hejo, und "the Rock" isch vo Aafang aa völlig rätselhaft.... :D
.
.

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Nur ein paar von vielen Gründen:
  • einmal mehr eine Handvoll Amis, die eine Übermacht an bösen, unprivilegierten Feindsoldaten problemlos ins Nirvana schickt
  • ein rettender Luftangriff (von Willis' Kommandant persönlich pilotiert... :rolleyes: ), der wieder mal zu spät kommt
  • die Verfolger vermehren sich offenbar im Urwald. Am Anfang scheinen es nur ca. 30 zu sein. Der Schlussszene nach zu urteilen, sind es auf einmal 3000...
  • am Anfang sind die Amis natürlich voreingenommen, retten am Ende dann aber doch alle (abgesehen von den paar Quotentoten - sorry Jungs). Trotz anderslautender Befehle. Der Mann würde im echten Leben nach dieser Aktion in der Heimat auf dem elektrischen Stuhl landen...
  • der Film steigert sich am Ende beträchtlich - zumindest was pathetische Parolen, Tränendrüsen-Szenen und "wir haben die Amis lieb, denn sie haben uns zum x-ten Mal den Arsch gerettet"-Kitsch betrifft
  • die Afrikaner schlagen sich nicht grundlos die Köpfe ein. Der Westen hat einen erheblichen Anteil Schuld daran. Das wird im Film gekonnt verschwiegen. --> Seichte Hurra-Propaganda
Wie gesagt, nur ein paar wenige Gründe. Der einzige Lichtblick ist Monica Belucci und das hat nichts mit dem Film an sich zu tun.
Gib ich dir in dene Pynggt rächt! Wobyy ich muess sage...ich bi nid unbedingt e'n Amerikanerhasser und vo dert här gfallt mir dä Film zer unterhaltig aigentlig no rächt!

Was die politischspezifische etc. Details abelangt gib ich dir natyrlig völlig rächt! :o

Greetz :cool:
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

erha hat geschrieben:The Rock
Pearl Harbour
Police Academy 1-58

und :
Top Gun ! :eek: würg........
The Rock muess ich au sage...sch'völlig ok und au spannend! Usser me luegten jedes Wucheänd ufeme andere Sänder! Und Top Gun, sorry..aber das find ich ehrlig gsait e legendär guete Film! Dä sch'wirgglig super!
Bi Pearl Harbor hesch ainersits rächt...dä isch mr aifach z'schnulzig! D'Idee ansich find ich aber guet!

Police Academy 1-999.....kai Kommentar! Mer versteen is!

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

El Capullo hat geschrieben:absolut glyycher Mainig, dä Film isch genial!
Aiiight....praggtisch gliiche Filmgschmagg!

PRO PAKTBILDIG! :D :D

So jetzt gnueg nachenander gschriibe....me könnt jo au alles in ains inefiege...aber worum liicht wenns kompliziert au funktioniert! Aiight!

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Plan 9 from outer space

isch sowas vo oberscheisse und billig, dass me sich drbi Träne lacht!

(vom leider bereits wenigi Tag nach Dreihbeginn vrschtorbene Hauptdasteller wo drum plötzlich immer miteme riese-Krage vorem Gsicht ummelauft über die ohnehin seichti Story bis zue däm super Ufo und de Fädeli wome cha gseh, wenns "fliegt").
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Ganz banal gseh, dr Bruce isch in däm Film eifach e Scheisskolleg. Är opferet sini Jungs für Lüt wonner nid kennt.
Und wenn die dummi bitch umsverrecke will stärbe in dere Mission, denn söll si doch! Dä Film hät sölle noch 20 Minute fertig si - döt wo sie im Heli afoht ummehüle. E Tritt in Arsch, em Vorgsetzte verzelle si sege z'spoht ko und fertig. Dä Film isch eigentlig unnötig. D Action isch trotzdäm geil....

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Gevatter Rhein hat geschrieben: ...
Klar, und ich bin Bruce Lee...
aber der mit dem BMI von 35.8765 ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Rinoceronte hat geschrieben:Und wenn die dummi bitch umsverrecke will stärbe in dere Mission, denn söll si doch! Dä Film hät sölle noch 20 Minute fertig si - döt wo sie im Heli afoht ummehüle. E Tritt in Arsch, em Vorgsetzte verzelle si sege z'spoht ko und fertig.
Hätte die Ärztin zudem von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und gesagt, weshalb sie verfolgt werden, hätte man den Film um mehr als die Hälfte kürzen können. Aber so sind Frauen nunmal... :D

@versumpfte
Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Der Film ist mir zu unlogisch, zu propagandaistisch und zu oberflächlich. Aber wir verstehen uns. ;)

Baudelaire
Benutzer

Beitrag von Baudelaire »

Alli Film wo unter de Begriff 'Romantischi Liebeskomödie' falle könnte,
Alli Film, wo beschisseni politischi Asichte nid zrugghalte könne
Coupé-Décalé!

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Baudelaire hat geschrieben:Alli Film wo unter de Begriff 'Romantischi Liebeskomödie' falle könnte
find ich aber mängisch no toll...(ok, chunnt druffaa wieni grad druff bi, aber eso all Johr emol Pretty Woman mues scho sii :o )

bisch eig. scho unterwägs? Dr Juan wartet! ;) (insider)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

access
Benutzer

Beitrag von access »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Plan 9 from outer space

isch sowas vo oberscheisse und billig, dass me sich drbi Träne lacht!

(vom leider bereits wenigi Tag nach Dreihbeginn vrschtorbene Hauptdasteller wo drum plötzlich immer miteme riese-Krage vorem Gsicht ummelauft über die ohnehin seichti Story bis zue däm super Ufo und de Fädeli wome cha gseh, wenns "fliegt").
LOL dä film isch dr oberhammer. hinde uff dr dvd stoht jo "this is about the worst movie ever made" scho nur dä satz findi geil...so öbbis vo schlächt, das machten grad zumme comedy
The Dude minds!

access
Benutzer

Beitrag von access »

Kennt öbber dr film "Napoleon Dynamite"

Dä lauft in de USA scho sitt 15 wuche und isch scho lang Film Nr.1

ich hanen über wiehnacht gsee (woni in de staate gsii bi) und mues saage dä film isch öbbis vom stupidischte wos git. (aber grad dorum ischer luschtig)
voll unnötige film aber irgendwie so komisch dass me mues lache...

au eine vo de unnötigschte film wos für mi gitt, isch:
"freddy got fingered" kennt eine dä?? dä isch so sau blöööd....
The Dude minds!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Vincent Vega hat geschrieben:Da wären noch:
- Conan der Barbar
Was? Conan ist wohl KULT!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Steven Segal ist etwa so charismatisch wie ein Wattestäbchen. Seine Filme sind zu 100% geprägt von "Ich bin der Grösste und waaahnsinnig cool". In 25 Filmen mit diesem Langweilger gibts genau eine einzige Ausnahme. Filmtitel wg Belanglosigkeit vergessen. Szene "I'm just the Cook" Auf dem Schiff.
under siege!
jedoch wurde dieser titel auch nur zur ausnahme erkoren, weil du nach jahrelangem sabbern vor der mattscheibe bei baywatch, endlich erika eleniaks titten zu sehen bekamst :p :cool:

btw: rambo und rocky SIND kult! und zwar ohne widerrede...... :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

so jetzt ich, auch teilweise schon genanntes:

Kleines Arschloch + Werner - Was ist dabei lustig?
Pitch Black - Sinnloses Gemetzel und mit der Zeit langweilig
Liga der aussergewöhnlichen Gentleman - Idee genial, Ausführung mehr als Miserabel
The Village - Grauenhaftester Film, den ich im Kino je gesehen habe
Ring Thing - Nein Halt, das war Ring Thing
Matrix III - Hätte man in 20 Minuten zusammenfassen können und am Ende des Miesen 2. anhängen können
Die Akte Jane - Was bitte sehr ist die Aussage dieses Drecks
Starship Troopers - Äh ja, Grandiose Schauspielerische Leistung :p :rolleyes:

The Rock ist wohl einer der besten Action-Filme die es gibt, hab ich so ca. 20 Mal gesehn...

basilea_xsempre
Benutzer

Beitrag von basilea_xsempre »

dä scheiss zwärge film vo de schwobe :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BloodMagic hat geschrieben:Genau ... gueti Seagal Film sind zum Bispil ...

- Nico
- Alarmstufe Rot 1 & 2
- Belly of the Beast (isch au nid schlächt)
- Exit Wounds
- Hard to Kill
- Patriot

sind emel alles sehenswärti Film
Deadly Revenge
Zum töten freigegeben
Glimmerman
Fire Down Bellow
hesch no vergässe :)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Isch mer grad no eine in Sinn cho: Herkules in New York (dr erschti Film vom Arnie, mega billig und mega mies!)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="chef-teleboy"]aber der mit dem BMI von 35.8765 ]

30

SCHEISSE ANGELO MACH DIE 10ZEICHEZWÄNGEREI EWÄG !!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten