Grambambuli hat geschrieben:Das "veryoungboysen" kannste angesichts eurer momentanen Situation schön steckenlassen. Sofern dir was an deiner Glaubwürdigkeit liegt. Wenn nicht, kannste zu meinem und anderer Amusement weiter damit um dich werfen.
Kannst ja mal die Punkte zusammenzählen die YB in den letzten 5 Jahren so fürs Schweizer Ranking erspielt hat und wie viel der FCB. Mich scheisst primär an, dass auch dieses Jahr wieder die Verlierer aus Bern uns international (mit)vertreten und nicht die Sittener, welche wenigstens ab und an international was zeigen und denen hätte ich auch ein paar Punkte zugetraut.
Ja uns läuft es aktuell nicht und dennoch haben wir schon 2 Punkte auf dem Konto und die nächste Runde ist ohne Probleme noch in Reichweite. Jaja, wir haben die einfacheren Gegner und jaja wir sind immer gesetzt. Na und? Das kriegen wir nicht geschenkt, das kommt von dauerhafter Konstanz und von Siegen gegen Celtic und Liverpool in Bestform und von regelmässigen Exploits gegen ManU und co.
Aber man siehts halt bei den YB Fans schon: Die sind mit dem 0:2 gestern zufrieden (siehe YB Forum), man hat ja gut gespielt und die haben den Rentner Eto'o und das höhere Budget. Lieber Berner: Das ist Fussball und man darf auch mal gegen eine solche Mannschaft gewinnen und man muss nie mit einer Niederlage zufrieden sein (ausser vielleicht gegen Barcelona)!!!