[/quote]
Du weisst nicht, was YB in unserer Gruppe geholt hätte. Und ich weiss nicht, was der FCB in eurer Gruppe geholt hätte. Was wir beide wissen, ist einzig, dass ihr momentan Letzter seid und wir momentan Erster. Und dass YB niemals überhaupt CL spielen würde ohne die Erfolge des FCB.
Als YB Fan mit einem Funken Verstand (sofern es das gibt) würde ich jetzt mal eine Weile untertauchen.
[/quote]
Wir sind letzter in einer Gruppe mit Manchester United, zu dessen Renomé und Erfolgen ich nicht näher eingehe, Bergamo, ein Spitzenverein aus der Serie A, letztes Jahr im 8telfinale gegen Real ausgeschieden, vor 2 Jahren im Viertelfinale gegen psg, und villareal letztjähriger el sieger ( auch wenns bisher noch nicht so läuft), was hast du eigentlich für eine verzerrte Sinneswahrnehmung, zumal yb noch die halbe mannschaft verletzt fehlt. Und den Bullshit nur wegen uns in der cl kannst du dir auch sonst wohin schmieren, yb musste durch 3 quali runden, den koeffizienten musste man sich selber erarbeiten und nur weil ihr ein paar magische nächte hattet, die teilweise jahre her sind, mit der heutigen zeit und den umständen im fussball gar nicht mehr zu vergleichen sind und dann auch noch 7 0 von den bayern abgewatscht wurdet und ja international durchaus erfolge hattet.. und nur wegendessen hast du iwie das gefühl man müsse euch jetzt ewig dankbar sein und vor ehrfurcht erstarren oder was? Ich bin ansonsten eher ein ruhiger Zeitgenosse aber aber bei so viel gequirrlter Scheisse die du hier gerade rauslässt, hauts mir direkt den Nuggi raus, das hat nix mit gepflegt und arrogant zu tun sondern mit gequirrlter scheisse hoch 3.
Und du willst ja nicht ernsthaft eure Gruppe mit unserer vergleichen? Meine fresse...
[/quote]
Grambi schnell, Medis einwerfen, nun hast du dich Wochenlang unterdrücken und zurück halten können. Und langsam drückt dein wahres Ich wieder durch