Er kennt wohl nur die PremierleagueKeano hat geschrieben:wie siehts denn in england aus?

Er kennt wohl nur die PremierleagueKeano hat geschrieben:wie siehts denn in england aus?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
haha, das ich nicht lache. das feuer entstand, durch das man alle papiere... verbrannte. vom stadion selber brannte nichts. das feuer färbte die wand eventuel ein wenig, doch dadurch enstand sicherlich kein grosser sachschaden. und von wegen die feuerwehr hätte alles gerettet. sie haben angefangen wasser zu spritzen, als das feuer gerade am auslöschen war......Nach Spielschluss wurde in demselben Stadionteil die Tribüne in Brand gesetzt, was einen erheblichen, noch nicht bezifferbaren Sachschaden verursachte. Nur dank dem raschen und konsequenten Eingreifen der Feuerwehr von Schutz & Rettung Zürich konnte Schlimmeres verhindert werden.
...
Ich weiss ja nicht, ob die GC Hools auch gekommen wären, wenn die Bande dort gestanden wärehousestyle hat geschrieben:die meischte händ sich sicher gfühlt hintr dr Polizeiabschrangigg und gross "com on zurich" gsunge... wäre d`Zürcher aber nid cho, hätt me gross usgfruefe si würde sich hintr dr Polizei verstegge und denn sin sie aber gliich cho und alli sind plötzlich gsprunge...![]()
Dr geilschti isch immer no dä gsi: isch zrugggrennt und hett grueffe "stoo bliibe"![]()
![]()
Respekt an die wo sich gstellt händ!
BB wurde überrascht aber war halt doch zu viel für die HF und die mussten ins parkhaus fliehen...Geissenpeter hat geschrieben:Aber da wurde die HF von der BB anscheinend überrannt![]()
![]()
Darum denke ich auch, dass die HF nachher nicht mehr gekommen wäre, wäre die BB auch bei der Kreuzung/Parkhaus gewesen![]()
isch gopferdammi sgliche wie am 05.12 wo sie vo de bande in niederdorf kassiert hän und noch em match spöter uff uns losgange sin hinter unserem sektor.Schranz hat geschrieben:BB wurde überrascht aber war halt doch zu viel für die HF und die mussten ins parkhaus fliehen...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
kann ich nicht mehr beurteilen aber wie einige hier schon sagten sei die provokation von uns ausgegangen, da muss man sich nicht wundern wenn si wirklich kommen oder?Kurtinator hat geschrieben:isch gopferdammi sgliche wie am 05.12 wo sie vo de bande in niederdorf kassiert hän und noch em match spöter uff uns losgange sin hinter unserem sektor.
bitte jedem sis eigene deggeli
obwohl ich mit däne sache überhaupt nüd kha afoh, sölle sie doch noch ere niderlag hei goh und nid no us fruscht uff uns los goh.![]()
ist mir schon klar, nach einigen schilderungen und meinen erlebnissen ist es fast identisch. aber ich glaube die HF wäre auch gekommen wenn unsere leute nicht provoziert hätten.Schranz hat geschrieben:kann ich nicht mehr beurteilen aber wie einige hier schon sagten sei die provokation von uns ausgegangen, da muss man sich nicht wundern wenn si wirklich kommen oder?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Peinlich ist auch wenn man nicht weiss, was ZH Scum auf deutsch heisstCorleone hat geschrieben:@ zh scum
Mal abgesehen davon, dass es peinlich ist, wenn minderjährige B-Fans vor Eurer Kurve provozieren und dann laufen gehen:
Hier ist definitv das falsche Forum, um mit Insider-Infos zu beeindrucken.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
oh nein, bitte nicht. Ich finde es amüsant!fallout hat geschrieben:wie findet ihr meinen vorschlag:
thread schliessen?????????
![]()
![]()
den meisten sollte das ganze eigentlich sowieso irgendwo am arsch vorbei gehen...
Corleone hat geschrieben:@ zh scum
Mal abgesehen davon, dass es peinlich ist, wenn minderjährige B-Fans vor Eurer Kurve provozieren und dann laufen gehen:
Hier ist definitv das falsche Forum, um mit Insider-Infos zu beeindrucken.
hm, bisches..z viel pille vo de partys??housestyle hat geschrieben:die meischte händ sich sicher gfühlt hintr dr Polizeiabschrangigg und gross "com on zurich" gsunge... wäre d`Zürcher aber nid cho, hätt me gross usgfruefe si würde sich hintr dr Polizei verstegge und denn sin sie aber gliich cho und alli sind plötzlich gsprunge...![]()
Dr geilschti isch immer no dä gsi: isch zrugggrennt und hett grueffe "stoo bliibe"![]()
![]()
Respekt an die wo sich gstellt händ!
nachem spiel isch jo wohl klar dass au 14 gc gritte vorm stadion(gc sektor) umelaufe und mit ihrne papelis und mamelis oder halt verstreut richtig parkhuuus laufe...Basilea-1893 hat geschrieben:gründsätzlig dinere meinig, was aber bitte sueche 14 jöörigi an somene platz, zue sonere zyt!!!
d'situation isch klar gsi!!!
ich red vo däne 14 jöörige basler, wo äxtra uff "s'druffrenne" warte, well si au wän drbii si und provoziere! es wär gnueg zyt zum noch altstätte an bahnhof z'laufe vorhande gsi...!Schranz hat geschrieben:nachem spiel isch jo wohl klar dass au 14 gc gritte vorm stadion(gc sektor) umelaufe und mit ihrne papelis und mamelis oder halt verstreut richtig parkhuuus laufe...
oder rede do jetzt alli vo öbbis anderem?![]()
![]()
dene buebe halt mol sage si solle verschwinde!!Basilea-1893 hat geschrieben:ich red vo däne 14 jöörige basler, wo äxtra uff "s'druffrenne" warte, well si au wän drbii si und provoziere! es wär gnueg zyt zum noch altstätte an bahnhof z'laufe vorhande gsi...!