Hat's geknallt in Zürich?

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Keano hat geschrieben:wie siehts denn in england aus?
Er kennt wohl nur die Premierleague :rolleyes: ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Pascilicious hat geschrieben:Lueg alte, verpiss di doch eifach us dr Schwiiz wenns dr nit passt. Cha das umehüüle nüme höre! Das isch scheisse, ohh das isch nit guet, lächerlich! Arme bueb bisches!
du chasch kei diräggtbetroffene si. also eifach emol schnauze tief!!!! :mad:
No one likes us, we don't care

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

...Nach Spielschluss wurde in demselben Stadionteil die Tribüne in Brand gesetzt, was einen erheblichen, noch nicht bezifferbaren Sachschaden verursachte. Nur dank dem raschen und konsequenten Eingreifen der Feuerwehr von Schutz & Rettung Zürich konnte Schlimmeres verhindert werden.
...
haha, das ich nicht lache. das feuer entstand, durch das man alle papiere... verbrannte. vom stadion selber brannte nichts. das feuer färbte die wand eventuel ein wenig, doch dadurch enstand sicherlich kein grosser sachschaden. und von wegen die feuerwehr hätte alles gerettet. sie haben angefangen wasser zu spritzen, als das feuer gerade am auslöschen war...

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

die meischte händ sich sicher gfühlt hintr dr Polizeiabschrangigg und gross "com on zurich" gsunge... wäre d`Zürcher aber nid cho, hätt me gross usgfruefe si würde sich hintr dr Polizei verstegge und denn sin sie aber gliich cho und alli sind plötzlich gsprunge... :mad:

Dr geilschti isch immer no dä gsi: isch zrugggrennt und hett grueffe "stoo bliibe" :D :rolleyes:

Respekt an die wo sich gstellt händ!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

housestyle hat geschrieben:die meischte händ sich sicher gfühlt hintr dr Polizeiabschrangigg und gross "com on zurich" gsunge... wäre d`Zürcher aber nid cho, hätt me gross usgfruefe si würde sich hintr dr Polizei verstegge und denn sin sie aber gliich cho und alli sind plötzlich gsprunge... :mad:

Dr geilschti isch immer no dä gsi: isch zrugggrennt und hett grueffe "stoo bliibe" :D :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, ob die GC Hools auch gekommen wären, wenn die Bande dort gestanden wäre ;)

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Thread schliessen, danke

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

[quote="Allez Basel!"]Ich weiss ja nicht, ob die GC Hools auch gekommen wären, wenn die Bande dort gestanden wäre ]

denke schon, hat ja vor dem match schon was gegeben
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

Schranz hat geschrieben:denke schon, hat ja vor dem match schon was gegeben
Aber da wurde die HF von der BB anscheinend überrannt :p :cool:
Darum denke ich auch, dass die HF nachher nicht mehr gekommen wäre, wäre die BB auch bei der Kreuzung/Parkhaus gewesen :(
Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV :cool:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Geissenpeter hat geschrieben:Aber da wurde die HF von der BB anscheinend überrannt :p :cool:
Darum denke ich auch, dass die HF nachher nicht mehr gekommen wäre, wäre die BB auch bei der Kreuzung/Parkhaus gewesen :(
BB wurde überrascht aber war halt doch zu viel für die HF und die mussten ins parkhaus fliehen...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Die Fetzen sind geflogen. :rolleyes:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schranz hat geschrieben:BB wurde überrascht aber war halt doch zu viel für die HF und die mussten ins parkhaus fliehen...
isch gopferdammi sgliche wie am 05.12 wo sie vo de bande in niederdorf kassiert hän und noch em match spöter uff uns losgange sin hinter unserem sektor.
bitte jedem sis eigene deggeli :mad:

obwohl ich mit däne sache überhaupt nüd kha afoh, sölle sie doch noch ere niderlag hei goh und nid no us fruscht uff uns los goh. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Kurtinator hat geschrieben:isch gopferdammi sgliche wie am 05.12 wo sie vo de bande in niederdorf kassiert hän und noch em match spöter uff uns losgange sin hinter unserem sektor.
bitte jedem sis eigene deggeli :mad:

obwohl ich mit däne sache überhaupt nüd kha afoh, sölle sie doch noch ere niderlag hei goh und nid no us fruscht uff uns los goh. :mad:
kann ich nicht mehr beurteilen aber wie einige hier schon sagten sei die provokation von uns ausgegangen, da muss man sich nicht wundern wenn si wirklich kommen oder?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schranz hat geschrieben:kann ich nicht mehr beurteilen aber wie einige hier schon sagten sei die provokation von uns ausgegangen, da muss man sich nicht wundern wenn si wirklich kommen oder?
ist mir schon klar, nach einigen schilderungen und meinen erlebnissen ist es fast identisch. aber ich glaube die HF wäre auch gekommen wenn unsere leute nicht provoziert hätten. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

es gab nach dem spiel noch ein zusammentreffen zw. bb und hf.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schranz hat geschrieben:kann ich nicht mehr beurteilen aber wie einige hier schon sagten sei die provokation von uns ausgegangen, da muss man sich nicht wundern wenn si wirklich kommen oder?
A-Fans, Frauen und Kinder provozieren ZH-Hools? Meine Güte...

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Bender hat geschrieben:A-Fans, Frauen und Kinder provozieren ZH-Hools? Meine Güte...
war nicht dabei, aber denke es waren B-Fans ?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

:eek: wie findet ihr meinen vorschlag:

thread schliessen?????????
:cool: :o

den meisten sollte das ganze eigentlich sowieso irgendwo am arsch vorbei gehen...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Fcbasel 1893

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

@ zh scum

Mal abgesehen davon, dass es peinlich ist, wenn minderjährige B-Fans vor Eurer Kurve provozieren und dann laufen gehen:

Hier ist definitv das falsche Forum, um mit Insider-Infos zu beeindrucken.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Corleone hat geschrieben:@ zh scum

Mal abgesehen davon, dass es peinlich ist, wenn minderjährige B-Fans vor Eurer Kurve provozieren und dann laufen gehen:

Peinlich ist auch wenn man nicht weiss, was ZH Scum auf deutsch heisst ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

fallout hat geschrieben: :eek: wie findet ihr meinen vorschlag:

thread schliessen?????????
:cool: :o

den meisten sollte das ganze eigentlich sowieso irgendwo am arsch vorbei gehen...
oh nein, bitte nicht. Ich finde es amüsant! :D
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

@ Goofy

Dann würd ich mal "vor Eurer Kurve" mit "vor der ZH Kurve" ersetzen und den Rest so stehen lassen. :D ;) :D

ja, manchmal sollte man zuerst das Hirn einschalten, bevor ...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Corleone hat geschrieben:@ zh scum

Wenn du 12 jöörigi Meitli und Buebe, wo kürzlig uffghört hän s'Wendy läse und unterer Beziehig immerno Händlihebe verstöhn, als b-Fan bezeichnisch, denn nimmts mi jo wunder, was für Di c's sin???

Zaungast
Neuer Benutzer

Beitrag von Zaungast »

housestyle hat geschrieben:die meischte händ sich sicher gfühlt hintr dr Polizeiabschrangigg und gross "com on zurich" gsunge... wäre d`Zürcher aber nid cho, hätt me gross usgfruefe si würde sich hintr dr Polizei verstegge und denn sin sie aber gliich cho und alli sind plötzlich gsprunge... :mad:

hm, bisches..z viel pille vo de partys?? :o , respäkt für di..mit stägge de 14 jährige meitli nocheseggle..dasch dr geilscht! pff

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Zaungast hat geschrieben:hm, bisches..z viel pille vo de partys?? :o , respäkt für di..mit stägge de 14 jährige meitli nocheseggle..dasch dr geilscht! pff
gründsätzlig dinere meinig, was aber bitte sueche 14 jöörigi an somene platz, zue sonere zyt!!!

d'situation isch klar gsi!!!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Basilea-1893 hat geschrieben:gründsätzlig dinere meinig, was aber bitte sueche 14 jöörigi an somene platz, zue sonere zyt!!!

d'situation isch klar gsi!!!
nachem spiel isch jo wohl klar dass au 14 gc gritte vorm stadion(gc sektor) umelaufe und mit ihrne papelis und mamelis oder halt verstreut richtig parkhuuus laufe...

oder rede do jetzt alli vo öbbis anderem? :confused: :rolleyes:

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Schranz hat geschrieben:nachem spiel isch jo wohl klar dass au 14 gc gritte vorm stadion(gc sektor) umelaufe und mit ihrne papelis und mamelis oder halt verstreut richtig parkhuuus laufe...

oder rede do jetzt alli vo öbbis anderem? :confused: :rolleyes:
ich red vo däne 14 jöörige basler, wo äxtra uff "s'druffrenne" warte, well si au wän drbii si und provoziere! es wär gnueg zyt zum noch altstätte an bahnhof z'laufe vorhande gsi...!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Basilea-1893 hat geschrieben:ich red vo däne 14 jöörige basler, wo äxtra uff "s'druffrenne" warte, well si au wän drbii si und provoziere! es wär gnueg zyt zum noch altstätte an bahnhof z'laufe vorhande gsi...!
dene buebe halt mol sage si solle verschwinde!!
ich bi gen altstette gange und ufe zug. ufem weg döt ane isch alles geordnet verlaufe, e ganz muetige smart mit gc fahne usem auto schwänkend und das wärs gsi

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ach übrigens hetts mehrmols knallt...

Dr Donner vom Gwitter isch nid grad liislig gsi... ;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Goofy"]Ach übrigens hetts mehrmols knallt...

Dr Donner vom Gwitter isch nid grad liislig gsi... ]
Petrus (Donner-)Groll über den Spielverlauf (das Petrus ein Basler ist, zeigte sich ja auch bei der Velotour an der Kantonsgrenze zu Zürich...)

Gesperrt