FC Lugano - FC Basel 1893 | 07.05.2017 | 13:45
-
- Erfahrener Benutzer
Basel Bonus, weischRotBlauGääl hat geschrieben:Sorry wie ka me doma, Sadiku kei Absicht unterstelle?! Är het 0 chance ufe Ball und trifft nur dr Vacklic. Do hättr sich über rot nid beklage dörfe

dafür schiesst er jetzt den Ausgleich... und geht vom Platz...
Beste. Rote. Ever.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Calla-Wechsel hat sich ja total ausbezahlt 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In der Liga 15x eingewechselt diese Saison. Stats gibts u.a. bei transfermarkt.zeni hat geschrieben:Und der ewige Calla wechsel. Gits e Statistik wele Spiiler wie vil mol Iigwächselt worde isch? Calla wär zimlig sicher Leader.
Dafür ist er nun mal (noch) bei uns. Ein Spieler, dem es nicht ganz für die Startelf gereicht hat aber in der Regel zu jedem Zeitpunkt "parat" ist und darüber hinaus sehr flexibel einsetzbar ist. Er wird viel schneller und heftiger kritisiert als viele andere, so quasi das Pendant zu Stocker bei Berlin...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
So, habe mir die Szene noch 2x in Originaltempo angeschaut. Viel Dynamik, abr der arm ist draussen. Vlt ähnilicher Penaltyentscheid wie in Winti. ABER durchaus vertretbar. Aus der Perspektive von hinten, die auch der Schiri hat, klar zu sehen. Ich hab meine Meinung revidiert.Heavy hat geschrieben:Sperre ohni Ball, und dr Geisch vo Sankt Jakob git em Ball e 60 grad richtigsänderig? Interessanti Interprätation![]()
Meine Kritik ging nicht an Calla selbst. Ich schätze an ihm, dass er eben einer ist, welcher jeder Zeit bereit ist und keine übergrossen Ansprüche hat (kannst du an mehreren Stellen im Forum nachlesen). Was ich nicht begreife, wieso man ihn IMMER bringt, egal ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht. Heute war es das in meinen Augen ganz klar nicht.Rey2 hat geschrieben:In der Liga 15x eingewechselt diese Saison. Stats gibts u.a. bei transfermarkt.
Dafür ist er nun mal (noch) bei uns. Ein Spieler, dem es nicht ganz für die Startelf gereicht hat aber in der Regel zu jedem Zeitpunkt "parat" ist und darüber hinaus sehr flexibel einsetzbar ist. Er wird viel schneller und heftiger kritisiert als viele andere, so quasi das Pendant zu Stocker bei Berlin...
Natürlich ein Elfer. Hoegh reicht's halt leider auch nicht für den FCB.Cocolores hat geschrieben:Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Er ist einfach zu unbeholfen.
Aber: Leistung darf man nicht überbewerten. Man schickt ja auch Spieler weg, bei denen es ausdrücklich nicht an der Leistung liegt. Dann kann man auch Spieler unabhängig von ihrer Leistung behalten. Eigentlich logisch

Ich hoffe die alten Lieder lässt man nach diesen Spiel wieder sein. Logisch das die meisten diese Lieder nicht kennen. Aber die Lieder erinnerte mich an die grauenhaften Stimmung im Hockey. Dieses Scholololo usw. kann ich nicht hören. Einmal gehts ja noch aber nur einmal. Da gefallen mir z.B. das Bobadilla Lied hundert mal besser.
Ps ich weiss das Motto war vergangene Zeit
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ps ich weiss das Motto war vergangene Zeit
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk