FC Lugano - FC Basel 1893 | 07.05.2017 | 13:45

Diskussionen rund um den FCB.
barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Ist Balanta noch immer verletzt oder ausser Rang und Traktanden gefallen?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Sorry wie ka me doma, Sadiku kei Absicht unterstelle?! Är het 0 chance ufe Ball und trifft nur dr Vacklic. Do hättr sich über rot nid beklage dörfe
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

RotBlauGääl hat geschrieben:Sorry wie ka me doma, Sadiku kei Absicht unterstelle?! Är het 0 chance ufe Ball und trifft nur dr Vacklic. Do hättr sich über rot nid beklage dörfe
Basel Bonus, weisch :rolleyes:

dafür schiesst er jetzt den Ausgleich... und geht vom Platz...

Beste. Rote. Ever.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Geili gäl roti karte

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Het die Roti doch no gholt^^
-AF-[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Mal zum Positiven: Franz fügt sich tiptop ein, zusammen mit Lang an fast allen Offensivaktionen beteiligt.
Blas kämpf, nicht besonders auffällig, aber so wie ich es von einem nicht Stammspieler erwarte.
Zuffi heute sehr überlegt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Läck isch dä sadiku dumm.
declaravit iam mortuum vivere

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

FcB.....0:2 verspielt.....so was
Lugano......Roti Karte für übertriebene Jubel....sälber schuld

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Lugano macht das spiel in unterzahl..... calla hätte den sack zumachen müssen. dann wären die fehlentscheide nicht ins gewicht gefallen...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Der Calla-Wechsel hat sich ja total ausbezahlt :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Hoffentlig hämmer nit dr Lang verlore :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn man nicht mal mehr die Zweikämpfe gewinnen kann...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich freue mich auf nächste Saison

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wie lange fällt lang aus?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Und die Pflume sölls gröschde Schiritalänt sy? Niemeh schwizer Schiris in dr CL oder anere WM/EM au ok
-AF-[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Onkel Tom hat geschrieben:wie lange fällt lang aus?
Lang.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Dr Fischer wächslet 100 Johr Erfahrig i! Wenn er näggschti Saison no do wäri, würd er sich wohschinlich sälber ufs Fäld schigge :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Heute lief eigentlich gar nix für uns, aber man hätte den Sack früher zumachen müssen...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sehr ärgerliches Remis! Ein 2:0 sollten wir eigentlich nicht mehr aus der Hand geben.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

jetzt sieht man wieder mal, wie krasse Schiri-fehlentscheide spiele beeinflussen können... zum glück kommts nicht mehr gross drauf an.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Torres hat geschrieben:Dr Fischer wächslet 100 Johr Erfahrig i! Wenn er näggschti Saison no do wäri, würd er sich wohschinlich sälber ufs Fäld schigge :D
fischer hatte schon oft ein gutes händchen mit Einwechslungen. heute haben die Einwechslungen rein gar nichts gebracht, eher im Gegenteil.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

zeni hat geschrieben:Und der ewige Calla wechsel. Gits e Statistik wele Spiiler wie vil mol Iigwächselt worde isch? Calla wär zimlig sicher Leader.
In der Liga 15x eingewechselt diese Saison. Stats gibts u.a. bei transfermarkt.

Dafür ist er nun mal (noch) bei uns. Ein Spieler, dem es nicht ganz für die Startelf gereicht hat aber in der Regel zu jedem Zeitpunkt "parat" ist und darüber hinaus sehr flexibel einsetzbar ist. Er wird viel schneller und heftiger kritisiert als viele andere, so quasi das Pendant zu Stocker bei Berlin...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Torres hat geschrieben:Dr Fischer wächslet 100 Johr Erfahrig i! Wenn er näggschti Saison no do wäri, würd er sich wohschinlich sälber ufs Fäld schigge :D
zum Glück isch dr Karli nid no uff dr Bank ghogt.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Onkel Tom hat geschrieben:jetzt sieht man wieder mal, wie krasse Schiri-fehlentscheide spiele beeinflussen können... zum glück kommts nicht mehr gross drauf an.
und yb verliert heute und schon ist der vorsprung wieder grösser.... :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Heavy hat geschrieben:Sperre ohni Ball, und dr Geisch vo Sankt Jakob git em Ball e 60 grad richtigsänderig? Interessanti Interprätation :p
So, habe mir die Szene noch 2x in Originaltempo angeschaut. Viel Dynamik, abr der arm ist draussen. Vlt ähnilicher Penaltyentscheid wie in Winti. ABER durchaus vertretbar. Aus der Perspektive von hinten, die auch der Schiri hat, klar zu sehen. Ich hab meine Meinung revidiert.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Rey2 hat geschrieben:In der Liga 15x eingewechselt diese Saison. Stats gibts u.a. bei transfermarkt.

Dafür ist er nun mal (noch) bei uns. Ein Spieler, dem es nicht ganz für die Startelf gereicht hat aber in der Regel zu jedem Zeitpunkt "parat" ist und darüber hinaus sehr flexibel einsetzbar ist. Er wird viel schneller und heftiger kritisiert als viele andere, so quasi das Pendant zu Stocker bei Berlin...
Meine Kritik ging nicht an Calla selbst. Ich schätze an ihm, dass er eben einer ist, welcher jeder Zeit bereit ist und keine übergrossen Ansprüche hat (kannst du an mehreren Stellen im Forum nachlesen). Was ich nicht begreife, wieso man ihn IMMER bringt, egal ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht. Heute war es das in meinen Augen ganz klar nicht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

EffCeeBee hat geschrieben:Es läuft halt alles immer gegen ihn. Aus meiner Sicht war das kein Penalty
Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Er ist einfach zu unbeholfen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cocolores hat geschrieben:Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Er ist einfach zu unbeholfen.
Natürlich ein Elfer. Hoegh reicht's halt leider auch nicht für den FCB.
Aber: Leistung darf man nicht überbewerten. Man schickt ja auch Spieler weg, bei denen es ausdrücklich nicht an der Leistung liegt. Dann kann man auch Spieler unabhängig von ihrer Leistung behalten. Eigentlich logisch ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich hoffe die alten Lieder lässt man nach diesen Spiel wieder sein. Logisch das die meisten diese Lieder nicht kennen. Aber die Lieder erinnerte mich an die grauenhaften Stimmung im Hockey. Dieses Scholololo usw. kann ich nicht hören. Einmal gehts ja noch aber nur einmal. Da gefallen mir z.B. das Bobadilla Lied hundert mal besser.

Ps ich weiss das Motto war vergangene Zeit 😉

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Cocolores hat geschrieben:Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Er ist einfach zu unbeholfen.
War ein klarer Elfer, ja. Kann aber mal passieren. Ein paar Minuten später hat er es ja besser gemacht. Aber sonst denke ich es reicht einfach nicht. Da sollte sich auch ein schweizer Talent finden lassen.

Antworten