..und ihn erst noch in seiner paradedisziplin hinter sich gelassen!Fredy H. hat geschrieben:den Schluchti um 1/100 geschlagen![]()

caviezel hätt ich das podest nie zugetraut. wenn dann eher murisier..

..und ihn erst noch in seiner paradedisziplin hinter sich gelassen!Fredy H. hat geschrieben:den Schluchti um 1/100 geschlagen![]()
Die Ösis sind schon sehr stark im Jammern. Remember SalzburgMundharmonika hat geschrieben:Das Gejammere bei den Österreichern ist kaum zu überbieten...
PS: Sind wir eigentlich auch so (unsportliche) Jammeris, wenn die Österreicher uns um die Ohren fahren?
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich glaube, wir holen im Team Wettbewerb eine Medaille und dann noch weitere zwei in den technischen Wettbewerben. Wenn Aerni im Slalom gleich explosiv zur Sache geht wie heute, dann ist er ein ernsthafter Anwärter auf eine Medaille. Und Janka würde ich eine Medaille im Riesenslalom gönnen.Käppelijoch hat geschrieben:Wobei ich denke, nun werden es nicht mehr viel mehr Medallien werden. Evt 1-2 noch.
da wird eher slalom-wendy noch eine medaille holen.Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube, wir holen im Team Wettbewerb eine Medaille und dann noch weitere zwei in den technischen Wettbewerben. Wenn Aerni im Slalom gleich explosiv zur Sache geht wie heute, dann ist er ein ernsthafter Anwärter auf eine Medaille. Und Janka würde ich eine Medaille im Riesenslalom gönnen.
Ich meinte Lara Gut im Super G. Und es gibt ja einen Unterschied zwischen fix gerechnet und geliebäugelt.Taratonga hat geschrieben:Du meinst Lara Gut in der Abfahrt, bzw Super-G?
Also mit Feuz' Gold hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig eliebäugelt![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Der Pinturault ist genau so ein Arschloch wie der Hirscher. Motzt im Fernsehen, dass man in der Kombiabfahrt wohl langsamer fahren muss, damit man im Slalom überhaupt noch Chancen hat. Angesicht dessen, dass ein Speedspezialist, der SPÄTER in den Slalom gestartet ist, ihm fast eine halbe Sekunde im Slalom abknüpft eine einzige Farce. Schlechte Verlierer sind beide und unsymphatisch ebenso.Blackmore hat geschrieben:Ja, jetzt nur noch auf Kristoffersen im Slalom und Pinturault im RS hoffen, damit Hirscher ohne Gold nach Hause fährt![]()
"Es ist falsch Franzose zu sein" hätte als Begründung auch gereichtKonter hat geschrieben:Der Pinturault ist genau so ein Arschloch wie der Hirscher. Motzt im Fernsehen, dass man in der Kombiabfahrt wohl langsamer fahren muss, damit man im Slalom überhaupt noch Chancen hat. Angesicht dessen, dass ein Speedspezialist, der SPÄTER in den Slalom gestartet ist, ihm fast eine halbe Sekunde im Slalom abknüpft eine einzige Farce. Schlechte Verlierer sind beide und unsymphatisch ebenso.
Super gsi bis jetzt vo de Schwizer Ski-CracksKonter hat geschrieben:Der Pinturault ist genau so ein Arschloch wie der Hirscher. Motzt im Fernsehen, dass man in der Kombiabfahrt wohl langsamer fahren muss, damit man im Slalom überhaupt noch Chancen hat. Angesicht dessen, dass ein Speedspezialist, der SPÄTER in den Slalom gestartet ist, ihm fast eine halbe Sekunde im Slalom abknüpft eine einzige Farce. Schlechte Verlierer sind beide und unsymphatisch ebenso.
Lara Gut, der FCB unter den Skifahrerinnen!Patzer hat geschrieben:hirscher ist wirklich eine heulsuse und eher unsympatisch... wär er im fussball tätig wär er sportchef von yb. andereseits muss man auch eingestehen, dass lara auch nicht gerade sympatisch, und eine ziemliche zicke ist. ich find ja wendy holdener noch toll. und mikaela shiffrin
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
+1Konter hat geschrieben:Der Pinturault ist genau so ein Arschloch wie der Hirscher. Motzt im Fernsehen, dass man in der Kombiabfahrt wohl langsamer fahren muss, damit man im Slalom überhaupt noch Chancen hat. Angesicht dessen, dass ein Speedspezialist, der SPÄTER in den Slalom gestartet ist, ihm fast eine halbe Sekunde im Slalom abknüpft eine einzige Farce. Schlechte Verlierer sind beide und unsymphatisch ebenso.
Ha, gut wirft das jemand mal in die Runde. WARUM ist Lara unsympathisch? Warum denken so viele Schweizer so? Liegt es an ihrem Tessiner Dialekt wenn sie Deutsch redet? Was macht sie falsch?Patzer hat geschrieben:hirscher ist wirklich eine heulsuse und eher unsympatisch... wär er im fussball tätig wär er sportchef von yb. andereseits muss man auch eingestehen, dass lara auch nicht gerade sympatisch, und eine ziemliche zicke ist. ich find ja wendy holdener noch toll. und mikaela shiffrin
Ich finde Lara Gut äusserst sympathisch und es tut mir sehr leid für sie, dass sie an dieser WM verletzungsbedingt ausfällt. Unter den Schweizer Skifahrern dürfte sie wohl jene sein, die sich am besten in drei unseren Landessprachen auszudrücken weiss.Patzer hat geschrieben:andereseits muss man auch eingestehen, dass lara auch nicht gerade sympatisch, und eine ziemliche zicke ist. ich find ja wendy holdener noch toll. und mikaela shiffrin
Damit magst du sicher Recht haben. Nur hat Lara trotz 4 Jahre jüngerem Alter bereits doppelt so viel gewonnen wie Feuz. Lara hat schon den Gesamtweltcup gewonnen, Feuz nicht.Konter hat geschrieben:@Käppelijoch: ich finde nicht, dass diese Mentalität, die du bei Lara Gut beschreibst einzig zu Erfolg führen kann. Ich denke es kommt von Person zu Person drauf an. Nehmen wir doch Feuz. So wie er rüber kommt, zeichnet seine grösste Qualität, die nötige Lockerheit aus. Man muss nicht zwingend verbissen bis zum geht nicht mehr sein, um Erfolg zu haben. Womit ich nicht sagen will, dass ich Lara Gut per se unsympatisch finde. Finde sie sehr ambivalent, und denke, dass sie einfach eine unglaubliche Fassade aufbaut vor den Medien. Das ist ja auch legitim, nur muss man dann halt auch mit dem Image leben, was wohl viele Leute haben.
Wäre ein Genuss würden die Ösis gegen Schweden in der nächsten Runde ausscheiden, die Ösis haben im Vorfeld schon von Gold geredet.Mundharmonika hat geschrieben:Herrlich... Pinturault, der andere Dummschwätzer, verliert seinen Lauf ebenfalls gegen einen Unbekannten aus Russland.
Wohl auch bei ihm wegen dem Schnee...
Somit wäre zu den angeblich unfairen Verhältnissen in der gestrigen Kombination alles gesagt.