Arbeitslos, wieviele bewerbungen

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:Vielleicht für eine Stelle als Putzfrau. Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
Zbsp. Stamfords Consultants AG oder Hays AG wollen für den 1.Kontakt bei IT-Consultants wirklich nur den CV per Inet-Formular.

Dann ist entweder Schluss oder du musst den Rest nachreichen ...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Rhykurve hat geschrieben:als arbeitgeber würde ich diese bewerbungen wohl gar nicht lesen wollen. 10 minuten aufwand pro bewerbung (stelle finden, motivationsschreiben, unterlagen zusammen stellen).. das kann ja nix sein ;)
Het aber öbbis brocht! ;)

s'söll lüt ge, wo chli schneller sind als anderi.. :P
1893 1903

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kawa hat geschrieben:Zbsp. Stamfords Consultants AG oder Hays AG wollen für den 1.Kontakt bei IT-Consultants wirklich nur den CV per Inet-Formular.

Dann ist entweder Schluss oder du musst den Rest nachreichen ...
Das sind Stellenvermittler oder von mir aus Recruiter das ist was anderes. Bei einer Bewerbung sendet man nicht nur den CV.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Cocolores hat geschrieben:Vielleicht für eine Stelle als Putzfrau. Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
versuch dich mal auf dufry.com (1200 dutyfree-shops in 44 ländern, hauptsitzi in basel) auf irgendeine der offenen stellen zu bewerben, nur ein beispiel einer firma die wirklich nur den cv und kontaktangaben wollen, sonst gar nix.
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

missy21 hat geschrieben:versuch dich mal auf dufry.com (1200 dutyfree-shops in 44 ländern, hauptsitzi in basel) auf irgendeine der offenen stellen zu bewerben, nur ein beispiel einer firma die wirklich nur den cv und kontaktangaben wollen, sonst gar nix.
isch au e schiss Firma.... :p ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

missy21 hat geschrieben:versuch dich mal auf dufry.com (1200 dutyfree-shops in 44 ländern, hauptsitzi in basel) auf irgendeine der offenen stellen zu bewerben, nur ein beispiel einer firma die wirklich nur den cv und kontaktangaben wollen, sonst gar nix.
Ok, keine Regel ohne Ausnahme.

Dies wird für die erste Kontaktnahme dort so sein. Falls Interesse ihrerseits besteht wirst du sicherlich Zeugnisse etc. nachreichen müssen.

Antworten