A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Er ist diffamierend, diskriminierend und besudelt den Ruf von Ländern, denen wir auf Grund unserer humanitären Tradition immer was schuldig sind! Nämlich unseren Respekt und unsere Zuwendungsmoneten!Stiffmeister hat geschrieben:@Diggi_Eier: Wiso was isch schlecht dra?
witterführig vo minere Liste:
6. Jedes Land vo Rägewald het und ihn gnadelos abholze lot.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Diggi_Eier hat geschrieben:Er ist diffamierend, diskriminierend und besudelt den Ruf von Ländern, denen wir auf Grund unserer humanitären Tradition immer was schuldig sind! Nämlich unseren Respekt und unsere Zuwendungsmoneten!
Gott zum grusse und fickt jaaaa net ohne Gummi!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nur hat Tolkien dabei nit behauptet vom Auto über die Glühbirne bis zum Fernseher alles selbst erfunden zu haben. Dieses Ruchnama (irgendwie so heisst das Buch) soll ständig gelesen werden und wird bei Einstellungsgesprächen auswendig abgefragt. Der Personenkult hat absolut skurrile Züge angenommen. Die Monate sind irgendwie noch Turkmenbashi selbst und seinen Verwandten benannt worden, Das Wort Brot wurde in den Namen der Mutter Turkmenbashis umbenannt und die Hitparade muss von Turmkenbashis Songs angeführt werden.sancho pancho hat geschrieben:Wäre ja noch lustig (JRR Tolkien hat sich auch seine eigene Welt geschaffen), wenn nicht ein ganzes Volk betroffen wäre...
Da ich nit will das mi Fred inerä Beileidigungsarie ussartet halt ich mich zrug, nume d Frog was söll das?baslerstab hat geschrieben:dem stiffmeister würde ich an der nächsten miss-schweiz-wahl grosse chancen ausrechnen
Chum obe abe, oder meinsch das ironisch?Stiffmeister hat geschrieben:Da ich nit will das mi Fred inerä Beileidigungsarie ussartet halt ich mich zrug, nume d Frog was söll das?
Immer wieder witzig was sich d Lüüt im Netz erlaube, wo se kaine kennt und wo sie im Gegeüber die Sache nit ins Gsicht müen sage.![]()
dämfall alles usser BaselAtlantico hat geschrieben:China
Zimbabwe
Südafrika
Norditalie (bi süditaliäner)
Schwiiz (usser Region Nordwestschwiiz)
USA
Iran, Saudi, VAE etc.
Israel
Japan
Südkorea
Thailand
Vietnam
Nordkorea
Indien
@ fateggs: au a ÜLÜ zum zmittag ka?Diggi_Eier hat geschrieben:Die Schweiz ist Scheisse, weil immer weniger Schweizer sie bewohnen zu guter letzt. Euro 2008 wird daher ein guter Spass, bei der jetzigen Gruppensituation. Die Schweiz zu Gast bei Döne*s.
Ein freundliches ÜLÜ vom Eiermann.
Mit scharf Sosse!LeyMoBai hat geschrieben:@ fateggs: au a ÜLÜ zum zmittag ka?
....
!!!!Diggi_Eier hat geschrieben:Mit scharf Sosse!
Du musst halt mehr Kinder zeugen und weniger im Forum rumhangeln, dann kannst Du das Aussterben Deiner Spezies um ein paar Generationen hinauszögernDigge hat geschrieben:Die Schweiz wegen Ihrer rot-grünen Regierung und weil Sie damit bald ihre eigene Nationalität aussterben lässt.![]()
ich verzichte darauf kinder auf die welt zu setzen, spätestens in der 2. primar würden sie ihnehin zum islam konvertieren weil sie es satt habe die einzigen christen in der klasse zu sein!BadBlueBoy hat geschrieben:Du musst halt mehr Kinder zeugen und weniger im Forum rumhangeln, dann kannst Du das Aussterben Deiner Spezies um ein paar Generationen hinauszögern![]()
Oder sollen die Rot-Grünen Deinen Job machen ?![]()
Erstaunlich, ich kenne nur Norditalien und finds dort auch unmöglich, ok, das Südtirol ist super, ist aber auch nur auf dem Papier Italien. Muss man tatsächlich mal nach Süditalien, damit man seine Vorurteile besiegen kann ?Atlantico hat geschrieben: Norditalie (bi süditaliäner)
Ja, am besten, in tiefsten Süden, Sprich.BadBlueBoy hat geschrieben:Erstaunlich, ich kenne nur Norditalien und finds dort auch unmöglich, ok, das Südtirol ist super, ist aber auch nur auf dem Papier Italien. Muss man tatsächlich mal nach Süditalien, damit man seine Vorurteile besiegen kann ?
Höre ich da eine frustrierte SVP Stimme, welche wiedermal das eigene Übel auf eine sich nicht verteidigende Volksminderheit bezieht ? Ich bin auch Katholik, habe aber kein Problem mit den Moslems. Würdest Du diesen Menschen nicht immer mit deinem negativen Touch entgegentreten, würdest Du bestimmt erkennen, dass es ganz tolle und friedliche Leute sein können (egal aus welchem Land sie stammen). Für das Aussterben der eigenen Rasse mache ich übrigens die überemanzipierten 1.2 Kinder Weiber verantwortlich, welche nicht wissen was sie wollen.Digge hat geschrieben:ich verzichte darauf kinder auf die welt zu setzen, spätestens in der 2. primar würden sie ihnehin zum islam konvertieren weil sie es satt habe die einzigen christen in der klasse zu sein!![]()
SD wenn ich bitten darf, SD!BadBlueBoy hat geschrieben:Höre ich da eine frustrierte SVP Stimme, welche wiedermal das eigene Übel auf eine sich nicht verteidigende Volksminderheit bezieht ? Ich bin auch Katholik, habe aber kein Problem mit den Moslems. Würdest Du diesen Menschen nicht immer mit deinem negativen Touch entgegentreten, würdest Du bestimmt erkennen, dass es ganz tolle und friedliche Leute sein können (egal aus welchem Land sie stammen). Für das Aussterben der eigenen Rasse mache ich übrigens die überemanzipierten 1.2 Kinder Weiber verantwortlich, welche nicht wissen was sie wollen.
Digge hat geschrieben:jaja, alle moslems sind lieb, alle türken sind lieb, alle jugos sind lieber, alle albaner sind lieb, alle schweizer sind lieb, alle hawaiianer sind lieb.
haben wir uns alle lieb und leben friedlich miteinander!![]()
Kumbaya, my Lord, kumbaya!
O Lord, kumbaya!