Welche Länder sind Scheisse

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

:eek: :eek: Untragbar, dieser Thread! :eek: :eek:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

@Diggi_Eier: Wiso was isch schlecht dra?

witterführig vo minere Liste:

6. Jedes Land vo Rägewald het und ihn gnadelos abholze lot.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Stiffmeister hat geschrieben:@Diggi_Eier: Wiso was isch schlecht dra?

witterführig vo minere Liste:

6. Jedes Land vo Rägewald het und ihn gnadelos abholze lot.
Er ist diffamierend, diskriminierend und besudelt den Ruf von Ländern, denen wir auf Grund unserer humanitären Tradition immer was schuldig sind! Nämlich unseren Respekt und unsere Zuwendungsmoneten!

Gott zum grusse und fickt jaaaa net ohne Gummi!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Diggi_Eier hat geschrieben:Er ist diffamierend, diskriminierend und besudelt den Ruf von Ländern, denen wir auf Grund unserer humanitären Tradition immer was schuldig sind! Nämlich unseren Respekt und unsere Zuwendungsmoneten!

Gott zum grusse und fickt jaaaa net ohne Gummi!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dem stiffmeister würde ich an der nächsten miss-schweiz-wahl grosse chancen ausrechnen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Turmenbashi

Beitrag von Tolkien »

sancho pancho hat geschrieben:Wäre ja noch lustig (JRR Tolkien hat sich auch seine eigene Welt geschaffen), wenn nicht ein ganzes Volk betroffen wäre...
Nur hat Tolkien dabei nit behauptet vom Auto über die Glühbirne bis zum Fernseher alles selbst erfunden zu haben. Dieses Ruchnama (irgendwie so heisst das Buch) soll ständig gelesen werden und wird bei Einstellungsgesprächen auswendig abgefragt. Der Personenkult hat absolut skurrile Züge angenommen. Die Monate sind irgendwie noch Turkmenbashi selbst und seinen Verwandten benannt worden, Das Wort Brot wurde in den Namen der Mutter Turkmenbashis umbenannt und die Hitparade muss von Turmkenbashis Songs angeführt werden.

Klasse Staat :eek:
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:dem stiffmeister würde ich an der nächsten miss-schweiz-wahl grosse chancen ausrechnen
Da ich nit will das mi Fred inerä Beileidigungsarie ussartet halt ich mich zrug, nume d Frog was söll das?

Immer wieder witzig was sich d Lüüt im Netz erlaube, wo se kaine kennt und wo sie im Gegeüber die Sache nit ins Gsicht müen sage. :rolleyes:
Nein zu Red Bull!

Jules Winnfield
Neuer Benutzer

Beitrag von Jules Winnfield »

Stiffmeister hat geschrieben:Da ich nit will das mi Fred inerä Beileidigungsarie ussartet halt ich mich zrug, nume d Frog was söll das?

Immer wieder witzig was sich d Lüüt im Netz erlaube, wo se kaine kennt und wo sie im Gegeüber die Sache nit ins Gsicht müen sage. :rolleyes:
Chum obe abe, oder meinsch das ironisch?
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

@Jules Winnfield

Sorry aber so Sache rege mich uf, wenn dr Baslerstab mir öbbis in derä art z sage het cha er mirs ins Gsicht sage.

Aber chömme mir zum Thema zrug.
Nein zu Red Bull!

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

China
Zimbabwe
Südafrika
Norditalie (bi süditaliäner)
Schwiiz (usser Region Nordwestschwiiz)
USA
Iran, Saudi, VAE etc.
Israel
Japan
Südkorea
Thailand
Vietnam
Nordkorea
Indien
Miu Miu u Cane Muriu

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Atlantico hat geschrieben:China
Zimbabwe
Südafrika
Norditalie (bi süditaliäner)
Schwiiz (usser Region Nordwestschwiiz)
USA
Iran, Saudi, VAE etc.
Israel
Japan
Südkorea
Thailand
Vietnam
Nordkorea
Indien
dämfall alles usser Basel :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Sharky hat geschrieben:dämfall alles usser Basel :eek:
jo und Sizilie no dezue :)
Miu Miu u Cane Muriu

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

ganz klar Frankrich, i mag die Strumpfhoseträger eifach nid und die wo kei Strumpfhose ahän sind so dunkel wie Cola

USA au do widr wäg de Mensche wo dert Läbe, wo kei Ahnig hàn, was uf dr andere Site vom Wasser isch

Züri (isch halt eifach hässlig)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Die Schweiz ist Scheisse, weil immer weniger Schweizer sie bewohnen zu guter letzt. Euro 2008 wird daher ein guter Spass, bei der jetzigen Gruppensituation. Die Schweiz zu Gast bei Döne*s.

Ein freundliches ÜLÜ vom Eiermann.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Die Schweiz wegen Ihrer rot-grünen Regierung und weil Sie damit bald ihre eigene Nationalität aussterben lässt. :eek:

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Die Schweiz ist Scheisse, weil immer weniger Schweizer sie bewohnen zu guter letzt. Euro 2008 wird daher ein guter Spass, bei der jetzigen Gruppensituation. Die Schweiz zu Gast bei Döne*s.

Ein freundliches ÜLÜ vom Eiermann.
@ fateggs: au a ÜLÜ zum zmittag ka?

btw: nur 10 (!) forumusers sind vs china.....omg, ych ha eigentlich mehr erwartet....
ihr enttüscht LMB....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LeyMoBai hat geschrieben:@ fateggs: au a ÜLÜ zum zmittag ka?

....
Mit scharf Sosse!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mit scharf Sosse!
!!!!

dünnschiis vorprogrammiert!!!

!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Digge hat geschrieben:Die Schweiz wegen Ihrer rot-grünen Regierung und weil Sie damit bald ihre eigene Nationalität aussterben lässt. :eek:
Du musst halt mehr Kinder zeugen und weniger im Forum rumhangeln, dann kannst Du das Aussterben Deiner Spezies um ein paar Generationen hinauszögern :p

Oder sollen die Rot-Grünen Deinen Job machen ? :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Alle Länder welche keine linke Regierung haben :p
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

BadBlueBoy hat geschrieben:Du musst halt mehr Kinder zeugen und weniger im Forum rumhangeln, dann kannst Du das Aussterben Deiner Spezies um ein paar Generationen hinauszögern :p

Oder sollen die Rot-Grünen Deinen Job machen ? :cool:
ich verzichte darauf kinder auf die welt zu setzen, spätestens in der 2. primar würden sie ihnehin zum islam konvertieren weil sie es satt habe die einzigen christen in der klasse zu sein! :mad:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Atlantico hat geschrieben: Norditalie (bi süditaliäner)
Erstaunlich, ich kenne nur Norditalien und finds dort auch unmöglich, ok, das Südtirol ist super, ist aber auch nur auf dem Papier Italien. Muss man tatsächlich mal nach Süditalien, damit man seine Vorurteile besiegen kann ?

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Digge hat geschrieben:Die Schweiz wegen Ihrer rot-grünen Regierung und weil Sie damit bald ihre eigene Nationalität aussterben lässt. :eek:
Welche Rot-Grüne Regierung? :rolleyes:

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Deutschland
östereich
England
Mongolei (frag mich nicht warum)
Nordkorea
China
vietnam
USA
Türkei
Iran
Israel
Irak
Saudi Arabien
Fidschi Inseln
Peru
Chile
Finnland
Russland
Kasachstan
Ex-Jugoslawien
Aserbeidschan
Gerogien
Kirgistan
Südkorea
PETRIC RAUS

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

BadBlueBoy hat geschrieben:Erstaunlich, ich kenne nur Norditalien und finds dort auch unmöglich, ok, das Südtirol ist super, ist aber auch nur auf dem Papier Italien. Muss man tatsächlich mal nach Süditalien, damit man seine Vorurteile besiegen kann ?
Ja, am besten, in tiefsten Süden, Sprich.
Calabria und Sizilien, Region Napoli isch au no toll.
Miu Miu u Cane Muriu

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Digge hat geschrieben:ich verzichte darauf kinder auf die welt zu setzen, spätestens in der 2. primar würden sie ihnehin zum islam konvertieren weil sie es satt habe die einzigen christen in der klasse zu sein! :mad:
Höre ich da eine frustrierte SVP Stimme, welche wiedermal das eigene Übel auf eine sich nicht verteidigende Volksminderheit bezieht ? Ich bin auch Katholik, habe aber kein Problem mit den Moslems. Würdest Du diesen Menschen nicht immer mit deinem negativen Touch entgegentreten, würdest Du bestimmt erkennen, dass es ganz tolle und friedliche Leute sein können (egal aus welchem Land sie stammen). Für das Aussterben der eigenen Rasse mache ich übrigens die überemanzipierten 1.2 Kinder Weiber verantwortlich, welche nicht wissen was sie wollen.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Hä?

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

7. Kroatien (Signatur erklärt alles)
Nein zu Red Bull!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

BadBlueBoy hat geschrieben:Höre ich da eine frustrierte SVP Stimme, welche wiedermal das eigene Übel auf eine sich nicht verteidigende Volksminderheit bezieht ? Ich bin auch Katholik, habe aber kein Problem mit den Moslems. Würdest Du diesen Menschen nicht immer mit deinem negativen Touch entgegentreten, würdest Du bestimmt erkennen, dass es ganz tolle und friedliche Leute sein können (egal aus welchem Land sie stammen). Für das Aussterben der eigenen Rasse mache ich übrigens die überemanzipierten 1.2 Kinder Weiber verantwortlich, welche nicht wissen was sie wollen.
SD wenn ich bitten darf, SD! :D

jaja, alle moslems sind lieb, alle türken sind lieb, alle jugos sind lieber, alle albaner sind lieb, alle schweizer sind lieb, alle hawaiianer sind lieb.
haben wir uns alle lieb und leben friedlich miteinander! :rolleyes:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Digge hat geschrieben:jaja, alle moslems sind lieb, alle türken sind lieb, alle jugos sind lieber, alle albaner sind lieb, alle schweizer sind lieb, alle hawaiianer sind lieb.
haben wir uns alle lieb und leben friedlich miteinander! :rolleyes:
Kumbaya, my Lord, kumbaya!
O Lord, kumbaya!
;)

Antworten