Carignano zu San Lorenzo?

Diskussionen rund um den FCB.
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Stanislaw hat geschrieben:Kein Verein der Welt kauft einen verletzen Spieler.
Dr Carignano könnt do 5 Johr vrletzt si und würd in Argentinie e Verein finde!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Carigool sött mr nonig ganz abschriibe.

Jetzt mol abwarte was die Saison mit ihm passiert, ob er wieder in Form kunnt, und wenn nit, wär ändi Saison höchsti Zit, dass er sich e neue Verein suecht. Uf 1 Joor kunnt's jetzt au nüm druf aa... :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

"wenn" är schpielt, denn trifft är, also bhalte...

Elleni

Beitrag von Elleni »

irgendwie macht mir mehr sorgen, dass es offenbar immer wieder Spieler gibt, die bei uns länger "untertauchen".

Lansam frage ich mich, woran das liegt, Trainings ? Medizinmänner ?

Am wenigsten - so glaube ich - am Spieler selbst. Ausserdem hat er angedeutet, dass er einer der besseren Stürmer sein könnte, die wir in der Schweiz gesehen haben.

Naja, verstehe die Ungeduld und Pessimismus einiger, kann sie aber net wirklich teilen, da ich noch die Hoffnung habe, dass er diese Saison noch einschlägt.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Die zynische, plakative Ussage do inne vo gwüssne Lüt.. tsstss Espärte wie vom Bligg... herrlig... Hauptsach mr haue das YB wäg morn, egal wie..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ein wenig Schuld haben auch unsere Aerzte, sie haben nicht mal gemerkt dass er einen Beckenschiefstand hat! Sie hätten ihm nur eine Wasserwaage an den Hintern halten müssen...! Spass beiseite < Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er schon nach 5 Min. wieder auf der Strasse gestanden mit dem Vermerk "UNTAUGLICH".

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Rony hat geschrieben:"wenn" är schpielt, denn trifft är, also bhalte...
Eduardo auch ! :rolleyes: ;)
Sportler sterben gesünder

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Stanislaw hat geschrieben:Kein Verein der Welt kauft einen verletzen Spieler.
Jaja. Der FCB hat damals mit Fabhinio auch so einen Invaliden gekauft, schon vergessen? Zu Beginn der Berger-Ära?
Zugegeben, der hat auch nicht so viel gekostet.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nicht zu vergessen, den zeitweise genialen
aber stehts "liquiden" sacha rytchkov (oder wie man den namen schreibt)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Rony hat geschrieben:nicht zu vergessen, den zeitweise genialen
aber stehts "liquiden" sacha rytchkov (oder wie man den namen schreibt)
Das ist mein Held! Pro genialem Pass ein Liter Vodka. Sagenhaft. In diese Spalte fallen noch André Sitek und Reinwald, die Party-Hengste.
Aber wir schweifen ab.

Ich erinnere mich auch noch an den Dauer-Invaliden Sergej Derkach. Auch der war zu Beginn leicht verletzt und spielte dann... höchstens ab und zu.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Agent Orange hat geschrieben:Ein wenig Schuld haben auch unsere Aerzte, sie haben nicht mal gemerkt dass er einen Beckenschiefstand hat! Sie hätten ihm nur eine Wasserwaage an den Hintern halten müssen...! Spass beiseite < Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er schon nach 5 Min. wieder auf der Strasse gestanden mit dem Vermerk "UNTAUGLICH".
Alte Geschichte, er plagt sich nun halt mit allen möglichen Blessuren herum und wird diese überwinden, auch wenn eine gewisse Skepsis angebracht ist:

Beiss dich weiterhin durch, Carigol, deine Zeit wird kommen, und wenn er erst einmal im Vollbesitz seiner Kräfte ist, spielt er nochmal ganz anders als in den Schlussspielen der letzten Saison(Yverdon, Z). :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Carigol bleibt und basta.

Nur hat eine Verstärkung für Sturm absolute Priorität, denn Carignano kann alle in ihn gesetzten Hoffnungen nicht so schnell erfüllen und seine ganze Verletzungsmisere einfach so vergessen machen, man sollte ihm diesen neuerlichen Anlauf zugestehen, und es würde ihm enorm helfen, wenn er an der Seite eines unerschrockenen, treffsicheren Stürmers spielen könnte und sich an der physischen und mentalen Belastbarkeit seines Stürmerkollegen aufbauen und langsam nähern könnte. Dass er von heute auf morgen, wenn er denn mal voll belastbar wäre und grünes Licht von den Ärzten erhielte, der Garant sein könnte und es ganz allein allen beweisen könnte, ist doch eher fraglich. Soviel gesundes Einschätzungsvermögen müssen Gigi und CG einfach haben.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Éder de Assis hat geschrieben:Carigol bleibt und basta.

Nur hat eine Verstärkung für Sturm absolute Priorität, denn Carignano kann alle in ihn gesetzten Hoffnungen nicht so schnell erfüllen und seine ganze Verletzungsmisere einfach so vergessen machen, man sollte ihm diesen neuerlichen Anlauf zugestehen, und es würde ihm enorm helfen, wenn er an der Seite eines unerschrockenen, treffsicheren Stürmers spielen könnte und sich an der physischen und mentalen Belastbarkeit seines Stürmerkollegen aufbauen und langsam nähern könnte. Dass er von heute auf morgen, wenn er denn mal voll belastbar wäre und grünes Licht von den Ärzten erhielte, der Garant sein könnte und es ganz allein allen beweisen könnte, ist doch eher fraglich. Soviel gesundes Einschätzungsvermögen müssen Gigi und CG einfach haben.
Genau. Carignano geht nirgendwohin.
Der hat 5 mio gekostet und das Geld muss er noch irgendwie einspielen. Falls San Lorenzo diese Summe bezahlen würde ok. Sonst nützen da nur Tore wenn er denn endlich fit ist.

Meine Prognose: Carignano bleibt noch mindestens 3 Jahre hier. Mit Toren etc natürlich.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

leroidebale hat geschrieben:Genau. Carignano geht nirgendwohin.
Der hat 5 mio gekostet und das Geld muss er noch irgendwie einspielen. Falls San Lorenzo diese Summe bezahlen würde ok. Sonst nützen da nur Tore wenn er denn endlich fit ist.

Meine Prognose: Carignano bleibt noch mindestens 3 Jahre hier. Mit Toren etc natürlich.
lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Teigaff hat geschrieben:Jaja. Der FCB hat damals mit Fabhinio auch so einen Invaliden gekauft, schon vergessen? Zu Beginn der Berger-Ära?
Zugegeben, der hat auch nicht so viel gekostet.
konnte man bei Fabinho wissen dass er verletzt war, beim Abschluss des Transfer?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:...2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen,...
klar doch!
die Ablösesumme ist das Eine. Das Handgeld und die Lohnkosten das Andere. Und noch was anderes ist die Tatsache, dass ein Spieler sicher zu Basel geht, wenn Real anklopft...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Teigaff hat geschrieben:Das ist mein Held! Pro genialem Pass ein Liter Vodka. Sagenhaft. In diese Spalte fallen noch André Sitek und Reinwald, die Party-Hengste.
Aber wir schweifen ab.

Ich erinnere mich auch noch an den Dauer-Invaliden Sergej Derkach. Auch der war zu Beginn leicht verletzt und spielte dann... höchstens ab und zu.
Angefangen hat das Ganze ja wohl mit der Verpflichtung von Botteron.

Und unvergessen bleibt, wie Rytchkov YB alleine geschlagen hat im letzten Spiel im alten Wankdorf (ja, genau, in dem Spiel als Ado den FCB-Fans zugewinkt hat, statt 'seinen' YB-Fans...)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.
dä war nie im lebe zu uns cho...

do gheit ein voll dure http://www.antoniocassano.tk/ :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Genau. Carignano geht nirgendwohin.

:cool: :)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.
Woher willst du denn das wissen, vielleicht hätte er auch regelmässig für Schlagzeilen gesorgt mit Prügeleien im MadMax, und da es das ja nicht mehr gibt. :rolleyes:

Bevor wir nicht das Jahr 2008/09 schreiben und sein Vertrag abgelaufen ist, ist er nicht abzuschreiben.Punkt.

Antworten