Dr Carignano könnt do 5 Johr vrletzt si und würd in Argentinie e Verein finde!Stanislaw hat geschrieben:Kein Verein der Welt kauft einen verletzen Spieler.
Carignano zu San Lorenzo?
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
irgendwie macht mir mehr sorgen, dass es offenbar immer wieder Spieler gibt, die bei uns länger "untertauchen".
Lansam frage ich mich, woran das liegt, Trainings ? Medizinmänner ?
Am wenigsten - so glaube ich - am Spieler selbst. Ausserdem hat er angedeutet, dass er einer der besseren Stürmer sein könnte, die wir in der Schweiz gesehen haben.
Naja, verstehe die Ungeduld und Pessimismus einiger, kann sie aber net wirklich teilen, da ich noch die Hoffnung habe, dass er diese Saison noch einschlägt.
Lansam frage ich mich, woran das liegt, Trainings ? Medizinmänner ?
Am wenigsten - so glaube ich - am Spieler selbst. Ausserdem hat er angedeutet, dass er einer der besseren Stürmer sein könnte, die wir in der Schweiz gesehen haben.
Naja, verstehe die Ungeduld und Pessimismus einiger, kann sie aber net wirklich teilen, da ich noch die Hoffnung habe, dass er diese Saison noch einschlägt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ein wenig Schuld haben auch unsere Aerzte, sie haben nicht mal gemerkt dass er einen Beckenschiefstand hat! Sie hätten ihm nur eine Wasserwaage an den Hintern halten müssen...! Spass beiseite < Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er schon nach 5 Min. wieder auf der Strasse gestanden mit dem Vermerk "UNTAUGLICH".
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Das ist mein Held! Pro genialem Pass ein Liter Vodka. Sagenhaft. In diese Spalte fallen noch André Sitek und Reinwald, die Party-Hengste.Rony hat geschrieben:nicht zu vergessen, den zeitweise genialen
aber stehts "liquiden" sacha rytchkov (oder wie man den namen schreibt)
Aber wir schweifen ab.
Ich erinnere mich auch noch an den Dauer-Invaliden Sergej Derkach. Auch der war zu Beginn leicht verletzt und spielte dann... höchstens ab und zu.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alte Geschichte, er plagt sich nun halt mit allen möglichen Blessuren herum und wird diese überwinden, auch wenn eine gewisse Skepsis angebracht ist:Agent Orange hat geschrieben:Ein wenig Schuld haben auch unsere Aerzte, sie haben nicht mal gemerkt dass er einen Beckenschiefstand hat! Sie hätten ihm nur eine Wasserwaage an den Hintern halten müssen...! Spass beiseite < Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er schon nach 5 Min. wieder auf der Strasse gestanden mit dem Vermerk "UNTAUGLICH".
Beiss dich weiterhin durch, Carigol, deine Zeit wird kommen, und wenn er erst einmal im Vollbesitz seiner Kräfte ist, spielt er nochmal ganz anders als in den Schlussspielen der letzten Saison(Yverdon, Z).

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Carigol bleibt und basta.
Nur hat eine Verstärkung für Sturm absolute Priorität, denn Carignano kann alle in ihn gesetzten Hoffnungen nicht so schnell erfüllen und seine ganze Verletzungsmisere einfach so vergessen machen, man sollte ihm diesen neuerlichen Anlauf zugestehen, und es würde ihm enorm helfen, wenn er an der Seite eines unerschrockenen, treffsicheren Stürmers spielen könnte und sich an der physischen und mentalen Belastbarkeit seines Stürmerkollegen aufbauen und langsam nähern könnte. Dass er von heute auf morgen, wenn er denn mal voll belastbar wäre und grünes Licht von den Ärzten erhielte, der Garant sein könnte und es ganz allein allen beweisen könnte, ist doch eher fraglich. Soviel gesundes Einschätzungsvermögen müssen Gigi und CG einfach haben.
Nur hat eine Verstärkung für Sturm absolute Priorität, denn Carignano kann alle in ihn gesetzten Hoffnungen nicht so schnell erfüllen und seine ganze Verletzungsmisere einfach so vergessen machen, man sollte ihm diesen neuerlichen Anlauf zugestehen, und es würde ihm enorm helfen, wenn er an der Seite eines unerschrockenen, treffsicheren Stürmers spielen könnte und sich an der physischen und mentalen Belastbarkeit seines Stürmerkollegen aufbauen und langsam nähern könnte. Dass er von heute auf morgen, wenn er denn mal voll belastbar wäre und grünes Licht von den Ärzten erhielte, der Garant sein könnte und es ganz allein allen beweisen könnte, ist doch eher fraglich. Soviel gesundes Einschätzungsvermögen müssen Gigi und CG einfach haben.
Hesch Depeche-Tix?

Genau. Carignano geht nirgendwohin.Éder de Assis hat geschrieben:Carigol bleibt und basta.
Der hat 5 mio gekostet und das Geld muss er noch irgendwie einspielen. Falls San Lorenzo diese Summe bezahlen würde ok. Sonst nützen da nur Tore wenn er denn endlich fit ist.
Meine Prognose: Carignano bleibt noch mindestens 3 Jahre hier. Mit Toren etc natürlich.
lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.leroidebale hat geschrieben:Genau. Carignano geht nirgendwohin.
Der hat 5 mio gekostet und das Geld muss er noch irgendwie einspielen. Falls San Lorenzo diese Summe bezahlen würde ok. Sonst nützen da nur Tore wenn er denn endlich fit ist.
Meine Prognose: Carignano bleibt noch mindestens 3 Jahre hier. Mit Toren etc natürlich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
konnte man bei Fabinho wissen dass er verletzt war, beim Abschluss des Transfer?Teigaff hat geschrieben:Jaja. Der FCB hat damals mit Fabhinio auch so einen Invaliden gekauft, schon vergessen? Zu Beginn der Berger-Ära?
Zugegeben, der hat auch nicht so viel gekostet.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
klar doch!Sharky hat geschrieben:...2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen,...
die Ablösesumme ist das Eine. Das Handgeld und die Lohnkosten das Andere. Und noch was anderes ist die Tatsache, dass ein Spieler sicher zu Basel geht, wenn Real anklopft...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Angefangen hat das Ganze ja wohl mit der Verpflichtung von Botteron.Teigaff hat geschrieben:Das ist mein Held! Pro genialem Pass ein Liter Vodka. Sagenhaft. In diese Spalte fallen noch André Sitek und Reinwald, die Party-Hengste.
Aber wir schweifen ab.
Ich erinnere mich auch noch an den Dauer-Invaliden Sergej Derkach. Auch der war zu Beginn leicht verletzt und spielte dann... höchstens ab und zu.
Und unvergessen bleibt, wie Rytchkov YB alleine geschlagen hat im letzten Spiel im alten Wankdorf (ja, genau, in dem Spiel als Ado den FCB-Fans zugewinkt hat, statt 'seinen' YB-Fans...)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
dä war nie im lebe zu uns cho...Sharky hat geschrieben:lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.
do gheit ein voll dure http://www.antoniocassano.tk/

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
leroidebale hat geschrieben:Genau. Carignano geht nirgendwohin.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Woher willst du denn das wissen, vielleicht hätte er auch regelmässig für Schlagzeilen gesorgt mit Prügeleien im MadMax, und da es das ja nicht mehr gibt.Sharky hat geschrieben:lieber jetzt noch das Geld bekommen, was man für ihn bekommt. Ansonsten wird er noch als Sport Invalid abgeschrieben und der FCB kann für ihn noch Jahre seinen Lohn bezahlen....also weg damit. Abschreiben und gut ist. Man sollte sich halt vorher überlegen, wofür man fast 5 Mio ausgibt. 2 Mio drauf und man hätte Cassano holen könnnen, wäre die viel bessere Variante gewesen, zwar etwas teurer, aber der hätte das Geld auch wieder reingeholt.

Bevor wir nicht das Jahr 2008/09 schreiben und sein Vertrag abgelaufen ist, ist er nicht abzuschreiben.Punkt.
Hesch Depeche-Tix?