scho klar, aber darum gehts in dem privatduell mit dem kaiser nichtFenta hat geschrieben:und troztdem eines zuwenig...
Seid Ihr wach, Gisela, Ruedi und Chrigel?
also jetzt sollten wirklich einige anständige transfers drin liegen .. von der lohnliste gestrichen muri, delgado, quennoz, "kleber", mesbah, preisig und baykal + transfererlöse für delgado 8mio! baykal und kleber
neu bisher nur burgmeier ich hoffe auf mind. 3-4 verstärkungen! nicht alibi-mitkicker a la sterjovskis und zannis
neu bisher nur burgmeier ich hoffe auf mind. 3-4 verstärkungen! nicht alibi-mitkicker a la sterjovskis und zannis
-
Jörg Berger
- Erfahrener Benutzer
soulwind hat geschrieben:also jetzt sollten wirklich einige anständige transfers drin liegen .. von der lohnliste gestrichen muri, delgado, quennoz, mesbah, kleber, preisig und baykal + transfererlöse für delgado 8mio! baykal und kleber
I used to think that life had a plan for me,
until I realised life had to be planned by me ..
until I realised life had to be planned by me ..
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Das hat Stanislaw ja nicht wirklich ernst gemeint, oder?tanner hat geschrieben:jä welles datum willsch??
ab den wome dörf go luege oder scho vo aafang a???
luegsch und http://www.fcb. termine dört sind alli idreit
Ausserdem: Klar heisst es nicht, dass der FCB nichts tut, wenn man nichts hört. Aber oft hört man viel und realisiert wird dann nur ein Teil. Wenn sich dies beim FCB ähnlich verhält, dann sei Gott uns gnädig...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
Gottseidank!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:margairaz, von bergen oder dzemaili wäre ideal gsi hätte am 13. mai nid paar inzestbuebe gmeint si mien ufs fäld renne und spieler agriffe. nach däm scheiss chunnt sicher keine vo dene.
(nei, ich find dr Fäldsturm nitt guet, aber die Tränene will ich trotzdem nitt z'Basel ha.)