Unsere Ehemaligen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hat sich Florenz eigentlich eine Kaufoption gesichert?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Haha - schiess Juve grad ellei ab ... dreiht jo richtig uf dr Herr Salah 
Do die beide Goal
[video=youtube;-uD8O1qPIsI]http://www.youtube.com/watch?v=-uD8O1qPIsI[/video]

Do die beide Goal
[video=youtube;-uD8O1qPIsI]http://www.youtube.com/watch?v=-uD8O1qPIsI[/video]
In your face Mourinho... der Junge ist wirklich gut (war er schon bei uns, jetzt aber nochmals weitaus besser). Aber offensichtlich war man bei Chelsea einfach nicht fähig den Spieler richtig einzusetzen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Chelsea hat beinahe nie die Gelegenheit, Konter fahren zu können und Salah ist ein typischer Konterspieler. Daher ist die Unfähigkeit, ihn richtig einzusetzen wohl am ehesten der Spielsystematik geschuldet.zeni hat geschrieben:In your face Mourinho... der Junge ist wirklich gut (war er schon bei uns, jetzt aber nochmals weitaus besser). Aber offensichtlich war man bei Chelsea einfach nicht fähig den Spieler richtig einzusetzen.
Unterschreibe ich sofort...aber man könnte noch ein Plätzchen für Stocker, Rakitic, Dragovic, Shaqiri, Sommer etc finden!fixi hat geschrieben:Vaclik
Schär - Suchy - Traoré
Gonzalez - Frei - Elneny - Gashi
Embolo - Salah - Kakitani
Wäre mal ne Aufstellung![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
80. Tolle Aktion von Serey Dié - der unser Spieler des Spiels ist. Defensiv tolles Stellungsspiel, offensiv immer ein Auge für den freien Mann. Aber er bleibt immer auf seiner defensiven Position.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Quelle Spox:
Der Star des Spiels: Geoffroy Serey Die leistete sich zwar ein paar Fehlpässe, war aber mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Starke Antizipation und mit einigen richtig starken Balleroberungen. Wichtig im Spielaufbau mit einer Passquote von über 90 Prozent gewann der Ivorer fast 60 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte nach Alexandru Maxim die meisten Ballaktionen aller Spieler auf dem Feld (103).
Der Star des Spiels: Geoffroy Serey Die leistete sich zwar ein paar Fehlpässe, war aber mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Starke Antizipation und mit einigen richtig starken Balleroberungen. Wichtig im Spielaufbau mit einer Passquote von über 90 Prozent gewann der Ivorer fast 60 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte nach Alexandru Maxim die meisten Ballaktionen aller Spieler auf dem Feld (103).
Är hättis Potential ka in dFuessstapfe vom Pipi zträtte. Är hätt se zwar nit ganz usgfüllt, aber näbem Fäbse in däre Saison dä mit em maischte Potential als Leader und als Identifikationsfigur vom FCB!!
Edit:
Und är schiint, trotz dass är vermuetlig gange worde isch, immer no sone Verbundeheit zu sine ehemalige Mannschaftskamerade zha, dass es im Wärt isch an sim freye Daag 3 Stund in Zug (odr sAuti) zsitze und uf Basel zfahre.
Edit:
Und är schiint, trotz dass är vermuetlig gange worde isch, immer no sone Verbundeheit zu sine ehemalige Mannschaftskamerade zha, dass es im Wärt isch an sim freye Daag 3 Stund in Zug (odr sAuti) zsitze und uf Basel zfahre.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ist ja gut, er gehört uns ja noch. Perfekte Vorbereitung für nächste Saison.peter hat geschrieben:Sio hat schon wieder getroffen:
"But de Sio ! Bastia récupère la balle dans ses 40 mètres et la remonte avec fluidité. Ayité délivre une passe en profondeur dans le dos de la défense, Sio fait le bon appel à gauche et s'en va battre Hassen du gauche au premier poteau "
Pffffffffff......es haben noch andere Ehemalige letztes WE getroffen und es wird nicht so eine Aufhebens gemachtpeter hat geschrieben:Sio hat schon wieder getroffen:
"But de Sio ! Bastia récupère la balle dans ses 40 mètres et la remonte avec fluidité. Ayité délivre une passe en profondeur dans le dos de la défense, Sio fait le bon appel à gauche et s'en va battre Hassen du gauche au premier poteau "

Du meinsch dr Schürpf? 
Sehe das schon auch ein bisschen so wie canon. Basel hat momentan ein Kader, welches meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld der BL mitspielen würde. Die französische Liga ist tendenziell nicht gerade besser (sorry, deutlich schwächer) als die Bundesliga und Bastia jetzt auch nicht gerade die Übermannschaft. Da liegt es halt schon nahe, dass Sio evtl. halt einfach nicht gut genug war, um im aktuellen Mannschaftsgefüge in Basel was rütteln zu können.

Sehe das schon auch ein bisschen so wie canon. Basel hat momentan ein Kader, welches meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld der BL mitspielen würde. Die französische Liga ist tendenziell nicht gerade besser (sorry, deutlich schwächer) als die Bundesliga und Bastia jetzt auch nicht gerade die Übermannschaft. Da liegt es halt schon nahe, dass Sio evtl. halt einfach nicht gut genug war, um im aktuellen Mannschaftsgefüge in Basel was rütteln zu können.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri bei der Inter-Niederlage in Wolfsburg ( 1:3 ) noch einer der besseren, ansonsten mal wieder eine ziemlich biedere Mannschaftsleistung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Shaq war ganz passabel, fiel immer wieder auf. Allerdings fand ich das Spiel von Inter gar nicht so schlecht, hab von denen diese Saison weit schlechteres gesehen, und Wolfsburg ist schon sehr stark einzuschätzen.stacheldraht hat geschrieben:Shaqiri bei der Inter-Niederlage in Wolfsburg ( 1:3 ) noch einer der besseren, ansonsten mal wieder eine ziemlich biedere Mannschaftsleistung.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer