Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

hat sich Florenz eigentlich eine Kaufoption gesichert?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Haha - schiess Juve grad ellei ab ... dreiht jo richtig uf dr Herr Salah :D

Do die beide Goal

[video=youtube;-uD8O1qPIsI]http://www.youtube.com/watch?v=-uD8O1qPIsI[/video]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

In your face Mourinho... der Junge ist wirklich gut (war er schon bei uns, jetzt aber nochmals weitaus besser). Aber offensichtlich war man bei Chelsea einfach nicht fähig den Spieler richtig einzusetzen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

stacheldraht hat geschrieben:hat sich Florenz eigentlich eine Kaufoption gesichert?
Ich glaub für 18 Mio chönne si dr Salah bhalte. Plus hend si no e arrecht um 1 witers Johr dr Spieler uszlehne.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der junge geht ja anders ab

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

zeni hat geschrieben:In your face Mourinho... der Junge ist wirklich gut (war er schon bei uns, jetzt aber nochmals weitaus besser). Aber offensichtlich war man bei Chelsea einfach nicht fähig den Spieler richtig einzusetzen.
Chelsea hat beinahe nie die Gelegenheit, Konter fahren zu können und Salah ist ein typischer Konterspieler. Daher ist die Unfähigkeit, ihn richtig einzusetzen wohl am ehesten der Spielsystematik geschuldet.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Die 18 Millionen für Salah in den Finanzen klingen damit gleich viel besser :cool: :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Subbuteo hat geschrieben:6 Tore in 5 Spielen...YES MR.MOURINHO!
wieso yes? er hat ihn doch nur verliehen?

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

aguero hat geschrieben:wieso yes? er hat ihn doch nur verliehen?
Ja, aber liess Salah auf der Ersatzbank verschmoren...remember Kakitani!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schade, konnten wir ihn nicht länger in Basel halten... :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schade, konnten wir ihn nicht länger in Basel halten... :(

Bild

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Vaclik
Schär - Suchy - Traoré
Gonzalez - Frei - Elneny - Gashi
Embolo - Salah - Kakitani

Wäre mal ne Aufstellung :p

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

fixi hat geschrieben:Vaclik
Schär - Suchy - Traoré
Gonzalez - Frei - Elneny - Gashi
Embolo - Salah - Kakitani

Wäre mal ne Aufstellung :p
Unterschreibe ich sofort...aber man könnte noch ein Plätzchen für Stocker, Rakitic, Dragovic, Shaqiri, Sommer etc finden!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

80. Tolle Aktion von Serey Dié - der unser Spieler des Spiels ist. Defensiv tolles Stellungsspiel, offensiv immer ein Auge für den freien Mann. Aber er bleibt immer auf seiner defensiven Position.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Quelle Spox:

Der Star des Spiels: Geoffroy Serey Die leistete sich zwar ein paar Fehlpässe, war aber mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Starke Antizipation und mit einigen richtig starken Balleroberungen. Wichtig im Spielaufbau mit einer Passquote von über 90 Prozent gewann der Ivorer fast 60 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte nach Alexandru Maxim die meisten Ballaktionen aller Spieler auf dem Feld (103).

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

[ATTACH]20627[/ATTACH]

Serey uf Bsuech
Dateianhänge
sereybasilea.jpg

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Är hättis Potential ka in dFuessstapfe vom Pipi zträtte. Är hätt se zwar nit ganz usgfüllt, aber näbem Fäbse in däre Saison dä mit em maischte Potential als Leader und als Identifikationsfigur vom FCB!!

Edit:
Und är schiint, trotz dass är vermuetlig gange worde isch, immer no sone Verbundeheit zu sine ehemalige Mannschaftskamerade zha, dass es im Wärt isch an sim freye Daag 3 Stund in Zug (odr sAuti) zsitze und uf Basel zfahre.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hätt är dä Astand au em Trainer gegeyber kha, wär är nit gange worde.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

cantona hat geschrieben:[ATTACH]20627[/ATTACH]

Serey uf Bsuech
Ich hätt lieber ufe Sousa verzichtet. Serey Die zverkaufe isch e riese fehler gsi.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Sio hat schon wieder getroffen:
"But de Sio ! Bastia récupère la balle dans ses 40 mètres et la remonte avec fluidité. Ayité délivre une passe en profondeur dans le dos de la défense, Sio fait le bon appel à gauche et s'en va battre Hassen du gauche au premier poteau "
FCB :):):)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

peter hat geschrieben:Sio hat schon wieder getroffen:
"But de Sio ! Bastia récupère la balle dans ses 40 mètres et la remonte avec fluidité. Ayité délivre une passe en profondeur dans le dos de la défense, Sio fait le bon appel à gauche et s'en va battre Hassen du gauche au premier poteau "
Ist ja gut, er gehört uns ja noch. Perfekte Vorbereitung für nächste Saison.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Chrisixx hat geschrieben:Ist ja gut, er gehört uns ja noch. Perfekte Vorbereitung für nächste Saison.
Dr FCB ghört zu de beschte Mannschafte in Europa. Somit isch e Ergänzigsspieler bim FCB schnäll mol e Stammkraft binere andere Mannschaft... Do seht me, was für e guets Kader mir hän!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

peter hat geschrieben:Sio hat schon wieder getroffen:
Pffffffffff......es haben noch andere Ehemalige letztes WE getroffen und es wird nicht so eine Aufhebens gemacht :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Du meinsch dr Schürpf? ;)

Sehe das schon auch ein bisschen so wie canon. Basel hat momentan ein Kader, welches meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld der BL mitspielen würde. Die französische Liga ist tendenziell nicht gerade besser (sorry, deutlich schwächer) als die Bundesliga und Bastia jetzt auch nicht gerade die Übermannschaft. Da liegt es halt schon nahe, dass Sio evtl. halt einfach nicht gut genug war, um im aktuellen Mannschaftsgefüge in Basel was rütteln zu können.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

canon hat geschrieben:Dr FCB ghört zu de beschte Mannschafte in Europa. Somit isch e Ergänzigsspieler bim FCB schnäll mol e Stammkraft binere andere Mannschaft... Do seht me, was für e guets Kader mir hän!
Das werden wir hoffentlich heute Abend in Porto sehen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Shaqiri bei der Inter-Niederlage in Wolfsburg ( 1:3 ) noch einer der besseren, ansonsten mal wieder eine ziemlich biedere Mannschaftsleistung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:Shaqiri bei der Inter-Niederlage in Wolfsburg ( 1:3 ) noch einer der besseren, ansonsten mal wieder eine ziemlich biedere Mannschaftsleistung.
Shaq war ganz passabel, fiel immer wieder auf. Allerdings fand ich das Spiel von Inter gar nicht so schlecht, hab von denen diese Saison weit schlechteres gesehen, und Wolfsburg ist schon sehr stark einzuschätzen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dicke Assist vom Salah :)

Fiorentina : Roma 1-0

Spiel lauft uf Rete 4

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dragovic mit Kiew gegen Everton auf ORF 1. ps. Die 22 von Kiew bewegt sich wie Streller... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Dragovic mit Kiew gegen Everton auf ORF 1. ps. Die 22 von Kiew bewegt sich wie Streller...:)
Aha, interessant. Weisst du wieder mal mehr?

Antworten