Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Der rumänische Torhüter welcher mit dem FCB in Verbindung gebracht wurde wechselt übrigens zu Atletico Madrid.

https://www.transfermarkt.ch/horatiu-mo ... ler/525438
https://www.fanatik.ro/atletico-madrid- ... v-20583966

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ExilBaslerZH »

cream hat geschrieben: 19.01.2024, 22:53 Ich glaube das Problem sind nicht mal unsere Mittelstürmer,also die Vollstrecker. Das Problem ist für mich eher das offensive Mittefeld und die Flügelstürmer. Man sieht ja kaum, mal ein Durchspiel durchs Zentrum oder ein Pass in die Tiefe. Wann habt Ihr zum letzten Mal eine punktgenaue hohe Flanle von einem Flügelstürmer gesehen? Wiederholt solche Flanken ist das wohl schon bald ein paar Saisons her....
Das Jovanovic Qualitäten hat, sah man zu Beginn durchaus aber sein Selbstverständnis hat wohl gelitten. Von Barry schon gar nicht zu reden. Ich glaube mit genug Selbstvertrauen werden beide noch zeigen können, dass Sie Skorerqualitäten haben.
Aber dazu braucht es erst wieder Spiele in denen Basel mehr als ein zwei wirklich gute Chancen für die Stürmer rausspielt. Sind erst mal mehr Chancen für die Mittelstürmer da, geht auch einer mal rein und das Selbstvertrauen kommt langsam zurück, die Spirale dreht sich. :)
 

Die Kreativität braucht noch Zeit, nicht nur bei den Torerfolgen bei den Stürmern, sondern auch bei den Flankengebern. Achte dich mal, seit FC mit 4-4-2 spielen lässt, wird bewusst der öffnende Pass aus der Verteidigung/DM von Frei, Avdullahu, Veiga über die gegnerischen Abwehrreihen gesucht. Funktioniert natürlich noch nicht durchgehend, aber ist als klares Stilmittel bereits gut zu erkennen. Schmid und Kade machen das schon ganz gut mittlerweile, hat man zB gegen die Bayern gesehen. Ebenfalls bin ich überzeugt, dass mit noch etwas Zeit auch Gauto und Zè ihre zweifellos vorhandene Technik in gute Vorlagen werden ummünzen können.

E: sorry für OT

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6773
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Quo »

tiimnoah hat geschrieben: 20.01.2024, 10:23 Der rumänische Torhüter welcher mit dem FCB in Verbindung gebracht wurde wechselt übrigens zu Atletico Madrid.

https://www.transfermarkt.ch/horatiu-mo ... ler/525438
https://www.fanatik.ro/atletico-madrid- ... v-20583966

Schade. Ich bin mit Hitz einfach nicht richtig glücklich.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von PEZZO »

Quo hat geschrieben: 20.01.2024, 10:37
tiimnoah hat geschrieben: 20.01.2024, 10:23 Der rumänische Torhüter welcher mit dem FCB in Verbindung gebracht wurde wechselt übrigens zu Atletico Madrid.

https://www.transfermarkt.ch/horatiu-mo ... ler/525438
https://www.fanatik.ro/atletico-madrid- ... v-20583966

Schade. Ich bin mit Hitz einfach nicht richtig glücklich.

Kann ich nachvollziehen, bin aber mit keinem Spieler richtig glücklich. Leon könnte so einer werden. Mit dem Trainer bin ich richtig glücklich. Aber sonnst… alles +/- gut, aber eben nicht richtig gut. Ist aber nicht abträglich für meine Liebe zum Club ;-).

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von NaSrI »

tiimnoah hat geschrieben: 19.01.2024, 13:22
NaSrI hat geschrieben: 19.01.2024, 11:44 Verstehe immer noch nicht wieso wir unbedingt einen Stürmer brauchen. Die Saison ist sowieso gelaufen, im Kader stehen genug Stürmer. Im Sommer kann man dann nochmal über die Bücher und Änderungen vornehmen. Wintertransfers sind schwierig und teuer.
Warum brauchen wir echt einen Stürmer: Jovanovic hat 2 Tore erzielt und spielt zu 90% einen Mist zusammen, Barry in 16 Spielen mit 0 Toren, Hunziker verletzt, Malone verletzt, Augustin genügt auch nicht mit seinen 2 Toren und X Verletzungen, Demir 0 Tore und und und. Am liebsten wünschte ich mir das man alle Stürmer entlässt und 3-4 neue holt. Ausser Demir schaue ich keinem Stürmer bei uns gerne zu und das nicht wegen den Toren sondern wegen seiner Technik!!!

Und die Saison ist bestimmt noch nicht gelaufen, man muss in 17 Spielen 7 Punkte aufholen und ist in den Plätzen um Europa zu spielen...

Uns über die Liga für Europa zu qualifizieren wird extrem schwer. Darum sehen ich den Weg über den Cupfinal um einiges einfacher. Das Barry und Jovanovic beide mehr können wissen wir alle. Nur wer hat wirklich überzeugt in dieser völlig wilden Hinrunde? In der Rückrunde werden beide besser performen weil mehr Stabilität im Team sein wird. Daher nochmal, wir brauchen keine neuen Stürmer, da ist genug Potenzial vorhanden.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6773
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Quo »

NaSrI hat geschrieben: 20.01.2024, 13:29
tiimnoah hat geschrieben: 19.01.2024, 13:22
NaSrI hat geschrieben: 19.01.2024, 11:44 Verstehe immer noch nicht wieso wir unbedingt einen Stürmer brauchen. Die Saison ist sowieso gelaufen, im Kader stehen genug Stürmer. Im Sommer kann man dann nochmal über die Bücher und Änderungen vornehmen. Wintertransfers sind schwierig und teuer.
Warum brauchen wir echt einen Stürmer: Jovanovic hat 2 Tore erzielt und spielt zu 90% einen Mist zusammen, Barry in 16 Spielen mit 0 Toren, Hunziker verletzt, Malone verletzt, Augustin genügt auch nicht mit seinen 2 Toren und X Verletzungen, Demir 0 Tore und und und. Am liebsten wünschte ich mir das man alle Stürmer entlässt und 3-4 neue holt. Ausser Demir schaue ich keinem Stürmer bei uns gerne zu und das nicht wegen den Toren sondern wegen seiner Technik!!!

Und die Saison ist bestimmt noch nicht gelaufen, man muss in 17 Spielen 7 Punkte aufholen und ist in den Plätzen um Europa zu spielen...

Uns über die Liga für Europa zu qualifizieren wird extrem schwer. Darum sehen ich den Weg über den Cupfinal um einiges einfacher. Das Barry und Jovanovic beide mehr können wissen wir alle. Nur wer hat wirklich überzeugt in dieser völlig wilden Hinrunde? In der Rückrunde werden beide besser performen weil mehr Stabilität im Team sein wird. Daher nochmal, wir brauchen keine neuen Stürmer, da ist genug Potenzial vorhanden.
Das sehe ich auch so. Was unserem team und speziell den Stürmern fehlt, ist das Selbstvertrauen. Das gewinnt man aber nicht zurück, wenn (vor allem von der Clubführung!) ständig betont wird, dass man neue Stürmer braucht.
 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9188
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Schambbediss »

Vor einigen Wochen kam das überraschende Gerücht auf, Horatiu Moldovan stehe unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Basel. Statt ans Rheinknie geht es für ihn nun zu Atlético Madrid.

Quelle: 4-4-2

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ReffeD »

Nach dem heutigen Spiel gegen den FCZ finde ich - im offensiven Bereich unbedingt noch tätig werden. Platz 6 diese Saison wäre schon geil! Notfalls halt Spieler holen ohne Kaufoption einfach für diese Saison.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

ReffeD hat geschrieben: 21.01.2024, 20:33 Nach dem heutigen Spiel gegen den FCZ finde ich - im offensiven Bereich unbedingt noch tätig werden. Platz 6 diese Saison wäre schon geil! Notfalls halt Spieler holen ohne Kaufoption einfach für diese Saison.
Laut den meisten User fehlt in der Offensive nur am Selbstvertrauen und nicht an der Qualität. Die Frage ist halt ob dieses Selbstvertrauen noch vor dem Sommer kommt :D  Nein ganze ehrlich, man muss jetzt zwingend einen Nr. 1 Stürmer holen, das wird auch in den nächsten Partien mit Jovanovic und Barry nicht klappen. Bei denen muss der Druck raus, paar Spiele von der Bank kommen und dann zuschlagen. Bei Barry sehe ich momentan noch mehr Potential als bei Jovanovic.

Ausserdem bin ich dann auch nicht überzeugt, wie stark wir im ZM aufgestellt sind. Veiga gestern für mich einer der schwächsten...
 

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von St.Jakobs Park »

Ein Stürmer mit Erfahrung, welcher auch die Schweizer Liga kennt und nicht noch Eingewöhnungszeit braucht. So a la Drmic z.B. Von mir aus ist auch eine Leihe ok.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6773
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Quo »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 22.01.2024, 09:40 Ein Stürmer mit Erfahrung, welcher auch die Schweizer Liga kennt und nicht noch Eingewöhnungszeit braucht. So a la Drmic z.B. Von mir aus ist auch eine Leihe ok.
Dass unsere Stürmer gestern nur zu einer einzigen klaren Chance kamen, liegt weniger an den Stürmern als am Mittelfeld. Von veiga kam offensiv gar nichts! Wenn du als Stürmer keine Bälle bekommst, kannst du auch nicht treffen (O.k., ein Klassestürmer hätte Barrys Chance verwertet, sofern er denn ebenso gut gestanden hätte wie Barry.).
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 11:49
St.Jakobs Park hat geschrieben: 22.01.2024, 09:40 Ein Stürmer mit Erfahrung, welcher auch die Schweizer Liga kennt und nicht noch Eingewöhnungszeit braucht. So a la Drmic z.B. Von mir aus ist auch eine Leihe ok.
Dass unsere Stürmer gestern nur zu einer einzigen klaren Chance kamen, liegt weniger an den Stürmern als am Mittelfeld. Von veiga kam offensiv gar nichts! Wenn du als Stürmer keine Bälle bekommst, kannst du auch nicht treffen (O.k., ein Klassestürmer hätte Barrys Chance verwertet, sofern er denn ebenso gut gestanden hätte wie Barry.).

Ich bin halt auch kein Fan vom 4-4-2 System. Mir wäre es lieber man würde mit 2 ZM spielen und 1 ZOM, aber der ZOM muss zwingend ein Mittelfeldspieler sein (Sigua, Demir) und nicht ein Stürmer. 
 

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von gego »

Das Problem beginnt doch eine Station hinter den Stürmern. Ich finde wir haben aktuell kein wirkliches Offensivspiel, das unsere Stürmer mit Bällen füttert, keine guten Bälle in die tiefe, keine anständigen Flanken und auch bei Kontern kommen die Bälle nicht brauchbar zu den Stürmern. Das wiederum machte es dann für jedem Stürmer schwer ein Tor zu schiessen.
Was mir aber viel mehr auf den Zeiger geht, und zwar richtig ist, wenn wir mal schnell nach vorne spielen über die Flügel, dann wird wieder abgebremst, gewartet und dann wie im Kindergartenfussball wieder nach hinten gespielt, der Ball wird in den eigenen Reihen hin und her geschoben und schön brav gewartet bis der Gegner sich hinter dem Ball sortiert hat.
Statt einfach mal durchziehen und eine schöne Flanke vors Tor.
 

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3865
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Feanor »

gego hat geschrieben: 22.01.2024, 13:24 Das Problem beginnt doch eine Station hinter den Stürmern. Ich finde wir haben aktuell kein wirkliches Offensivspiel, das unsere Stürmer mit Bällen füttert, keine guten Bälle in die tiefe, keine anständigen Flanken und auch bei Kontern kommen die Bälle nicht brauchbar zu den Stürmern. Das wiederum machte es dann für jedem Stürmer schwer ein Tor zu schiessen.
Was mir aber viel mehr auf den Zeiger geht, und zwar richtig ist, wenn wir mal schnell nach vorne spielen über die Flügel, dann wird wieder abgebremst, gewartet und dann wie im Kindergartenfussball wieder nach hinten gespielt, der Ball wird in den eigenen Reihen hin und her geschoben und schön brav gewartet bis der Gegner sich hinter dem Ball sortiert hat.
Statt einfach mal durchziehen und eine schöne Flanke vors Tor.

sehe ich auch so.
 

cream
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2023, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von cream »

gego hat geschrieben: 22.01.2024, 13:24 Das Problem beginnt doch eine Station hinter den Stürmern. Ich finde wir haben aktuell kein wirkliches Offensivspiel, das unsere Stürmer mit Bällen füttert, keine guten Bälle in die tiefe, keine anständigen Flanken und auch bei Kontern kommen die Bälle nicht brauchbar zu den Stürmern. Das wiederum machte es dann für jedem Stürmer schwer ein Tor zu schiessen.
Was mir aber viel mehr auf den Zeiger geht, und zwar richtig ist, wenn wir mal schnell nach vorne spielen über die Flügel, dann wird wieder abgebremst, gewartet und dann wie im Kindergartenfussball wieder nach hinten gespielt, der Ball wird in den eigenen Reihen hin und her geschoben und schön brav gewartet bis der Gegner sich hinter dem Ball sortiert hat.
Statt einfach mal durchziehen und eine schöne Flanke vors Tor.
Auf den Punkt gebracht!
 

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 563
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von RotBlauStift »

Sunderland habe Interesse an Millar: https://www.bazonline.ch/rotblau-weltwe ... 5668986078
Lucas Giuven, NLB.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Der FCB ist laut KMedia am Linksverteidiger Davide Bartesaghi von der AC Milan interessiert:

https://www.transfermarkt.ch/davide-bar ... ler/887638
https://twitter.com/KMedia_ch/status/17 ... 0126745803

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 911
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von sternekoch*** »

tiimnoah hat geschrieben: 23.01.2024, 11:54 Der FCB ist laut KMedia am Linksverteidiger Davide Bartesaghi von der AC Milan interessiert:

https://www.transfermarkt.ch/davide-bar ... ler/887638
https://twitter.com/KMedia_ch/status/17 ... 0126745803

Her mit dem Schnuller! Ist immerhin schon volljährig und gehört in die Kategorie 6 -12 Monate Verbleibzeit. Passt... :D

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3131
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

tiimnoah hat geschrieben: 23.01.2024, 11:54 Der FCB ist laut KMedia am Linksverteidiger Davide Bartesaghi von der AC Milan interessiert:

https://www.transfermarkt.ch/davide-bar ... ler/887638
https://twitter.com/KMedia_ch/status/17 ... 0126745803

Noch ein Spieler mit beschränktem Mindesthaltbar-Datum…🥸
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

93668
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 21.08.2020, 17:02

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von 93668 »

1,93m grosser Linksverteidiger ist ja auch ganz spannend... Wird wohl früher oder später noch umfunktioniert werden.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 563
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von RotBlauStift »

93668 hat geschrieben: 23.01.2024, 17:12 1,93m grosser Linksverteidiger ist ja auch ganz spannend... Wird wohl früher oder später noch umfunktioniert werden.

Wie jeder und jede, aber wahrscheinlich nicht bei uns.
Lucas Giuven, NLB.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Da Udinese Nehuen Perez an Napoli verliert, steht Finn Van Breemen zu oberst auf der Wunschliste von Udinese.
Basel will anscheinend 6 Mio, Udinese nur 3.5 zahlen.

https://twitter.com/ilmaschioalphre/sta ... 0850422807

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Zwar kein Spieler von uns aber Nsame wechselt nach dem Streit am Montag mit der Chefetage und den Servette/FCB Gerüchten nach Italien zu Como.

https://twitter.com/KMedia_ch/status/17 ... 0850029965

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 840
Registriert: 12.05.2006, 15:26

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Grad gesehen, dass Albian Ajeti vereinslos ist… bitte nicht…

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3131
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 25.01.2024, 10:50 Grad gesehen, dass Albian Ajeti vereinslos ist… bitte nicht…

Keine Angst….
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 632
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von _droide »

Basel arbeitet an einer Ajeti-Rückkehr
Holt der FCB seinen verlorenen Sohn zurück? Nach Informationen von Blick beschäftigen sich die Basler intensiv mit einer Rückkehr von Albian Ajeti (26). Der Vertrag des Stürmers bei Gaziantep ist bereits aufgelöst. In einem halben Jahr kommt Ajeti für den türkischen Klub auf gerade einmal 118 Einsatzminuten und ein Tor.
2017 kehrte der ehemalige FCB-Junior nach Stationen in Augsburg und St. Gallen schon einmal zu seinem Stammverein zurück. Für eine Ablöse von rund elf Millionen Franken ging es zwei Jahre später weiter zu West Ham. Weder in London, noch später bei Celtic Glasgow oder Sturm Graz konnte sich der elfmalige Nationalspieler langfristig durchsetzen. Für den FCB bestritt Ajeti bislang 96 Spiele und erzielte dabei 43 Treffer. In der Saison 2017/2018 wurde er mit 17 Treffern Torschützenkönig der Super League.

https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2766
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Appendix »

_droide hat geschrieben: 25.01.2024, 12:42 Basel arbeitet an einer Ajeti-Rückkehr
Holt der FCB seinen verlorenen Sohn zurück? Nach Informationen von Blick beschäftigen sich die Basler intensiv mit einer Rückkehr von Albian Ajeti (26). Der Vertrag des Stürmers bei Gaziantep ist bereits aufgelöst. In einem halben Jahr kommt Ajeti für den türkischen Klub auf gerade einmal 118 Einsatzminuten und ein Tor.
2017 kehrte der ehemalige FCB-Junior nach Stationen in Augsburg und St. Gallen schon einmal zu seinem Stammverein zurück. Für eine Ablöse von rund elf Millionen Franken ging es zwei Jahre später weiter zu West Ham. Weder in London, noch später bei Celtic Glasgow oder Sturm Graz konnte sich der elfmalige Nationalspieler langfristig durchsetzen. Für den FCB bestritt Ajeti bislang 96 Spiele und erzielte dabei 43 Treffer. In der Saison 2017/2018 wurde er mit 17 Treffern Torschützenkönig der Super League.

https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ganz offensichtlich konnte er sich nirgends durchsetzen und drückte dauernd die Bank. Ob das die Verstärkung für unsere Flaute im Sturm sein soll...?

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1233
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rotblau2 »

Albian Ajeti - das Musterbeispiel von Selbstüberschätzung. 
Kam hat er sich beim FCB durchgesetzt, hatte er nur noch einen Gedanken: Weg vom FCB.
Reumütig kam er zurück. Nochmals beim FCB durchgesetzt, nochmals nur noch den Gedanken ans Weggehen. 
Noch ein drittes Mal so ein Theater?

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6683
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

In der Schweiz (in St. Gallen mit Abstrichen, aber bei uns definitiv) hat er bis jetzt jedenfalls immer geliefert.

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Tooooony »

Rotblau2 hat geschrieben: 25.01.2024, 13:00 Albian Ajeti - das Musterbeispiel von Selbstüberschätzung. 
Kam hat er sich beim FCB durchgesetzt, hatte er nur noch einen Gedanken: Weg vom FCB.
Reumütig kam er zurück. Nochmals beim FCB durchgesetzt, nochmals nur noch den Gedanken ans Weggehen. 
Noch ein drittes Mal so ein Theater?
Gratis zurückholen und dann wieder für 11 Millionen verkaufen. ;)
Er schaut, dass die Transfereinnahmen stimmen :)
 

Antworten